+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Hab schon langweiligeres gesehen. Aber ein gutes Spiel wars nicht gerade. Egal, Drei Punkte, eintüten, danke Alter ...

  1. #61
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hab schon langweiligeres gesehen.

    Aber ein gutes Spiel wars nicht gerade. Egal, Drei Punkte, eintüten, danke
    Alter ich bin soooo nah am einpennen gewesen... In der zweiten ist wenigstens paar Mal etwas gelaufen, aber die erste ey... hätten da nicht 3 Chatfenster auf mich eingedroschen hät ich schön ne Runde gepennt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #62
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bremen kam leider wie befürchtet unter die Räder. Hätten die ihre 1,5 Torchancen vorher genutzt, wer weiß.
    Eto'o hat die schwächen eiskalt ausgenutzt. Inter ist wahrscheinlich durch und Tottenham ist auch ziemlich gut drauf......

    Schalke hat gut gespielt u. verdient gewonnen. Wobei das das angebliche Abseitstor lächerlich war. Aktives/passives Abseits sollte man schon unterscheiden können.
    Farfan hat endlich gezeigt was er kann. Huntelaar war eine gute Entscheidung für Schalke. Der Typ gefällt mir.

    Kazan vs Barca..... Barca tut sich wie letzte Saison schwer gg die Jungs

  3. #63
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Huntelaar ist einfach ein geiler Spieler, der netzt einfach konstant ein. Ich habe mich während der WM ein paar Mal gefragt warum der Trainer den Egoisten Van Persie aufstellt anstatt dem Teamplayer Huntelaar.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Huntelaar ist einfach ein geiler Spieler, der netzt einfach konstant ein. Ich habe mich während der WM ein paar Mal gefragt warum der Trainer den Egoisten Van Persie aufstellt anstatt dem Teamplayer Huntelaar.
    So eine schlechte Entscheidung wird es nicht gewesen sein, wenn sie bis ins Finale gekommen sind

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    weil van persie halt einer ist der auch nen spiel aleine entscheiden kann durch halt so ne einzelaktion
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Schalke hat gut gespielt u. verdient gewonnen. Wobei das das angebliche Abseitstor lächerlich war. Aktives/passives Abseits sollte man schon unterscheiden können.
    Farfan hat endlich gezeigt was er kann. Huntelaar war eine gute Entscheidung für Schalke. Der Typ gefällt mir.
    Welches denn? Schalke hatte 2 Abseitstore erzielt und ein weiteres Mal wurde Raul zurückkgepfiffen als er frei auf den Tormann zulief.
    Farfan war sehr stark gestern; bester Schalke war allerdings Jurado ... endlich hat Schalke wieder einen 10er
    Der Grieche hat auch eine gute Partie gezeigt und Metze war bis auf einen Bock auch sicher.

  7. #67
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das in der 18. Minute, erzielt durch Huntelaar.
    Wenn das bereits gezählt hätte, wäre Schalke noch besser ins Spiel gekommen.

  8. #68
    Tottenham Epic Fail^^ Rot und 3:0 inna 14. Minute

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Würden die Schalker noch bisschen langsamer nach vorne Spielen, dann könnte ich da auch noch mitspielen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Tottenham Epic Fail^^ Rot und 3:0 inna 14. Minute
    lol^^ und dann noch 4:3^^

  11. #71
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Tottenham war mal total geil, also eigentlich nicht Tottenham sondern Gareth Bale. Der ging ab wie ne Rakete
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gerade nach Hause gekommen vom Schalke-Spiel. Ich frage mich nur: Warum nicht mal in der Bundesliga so? Klar, Tel Aviv war ziemlich schwach und hat einiges zugelassen, aber Schalke scheint nur in der CL gut spielen zu wollen.

    Inter - Tottenham muss wohl sehr geil gewesen sein. Aus einem 0:4 mit 10 Mann immerhin ein 3:4 zu machen ist schon stark, auch wenn es am Ende leider rein gar nichts einbringt.

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Würd ich nicht sagen, gewinnt Tottenham das Rückspiel mit 2 Toren Vorspprung, dann sind sie im direkten Duell vorne .

    Aber ausser desem Match war der Spieltag recht unspektakulär. Mit den meisten Ergebnissen war zu rechnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimmt, ich hatte den direkten Vergleich außer Acht gelassen; zumal ich gedacht hatte, dass Inter schon 9 Punkte hat.
    Wieso spielen die gegen Enschede auch nur Unentschieden?^^

    Ansonsten war der Spieltag in der Tat nicht wirklich überraschend. Allerdings war eine Sache bemerkenswert: Es gab 2 Spieler, die sowohl den Führungstreffer für ihr Team erzielt haben und danach selbst ausgeglichen haben

  15. #75
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ansonsten war der Spieltag in der Tat nicht wirklich überraschend. Allerdings war eine Sache bemerkenswert: Es gab 2 Spieler, die sowohl den Führungstreffer für ihr Team erzielt haben und danach selbst ausgeglichen haben
    ^^ Schelm

    Bremen ist zwar der Meister in dramatischen entscheidenden CL Spielen, aber nun wirds fast unmöglich.........schade.

    Schalke nice gespielt. Schöne, schnelle, geile Tore. Ich denke mal so hatte sich das Magath auch in der BL vorgestellt. Das Gegentor war aber Schalkeabwehr pur wieder.

    Tottenhams Gareth Bale........was für eine geile Sau.


    .........nicht zu vergessen Glückwunsch an Basel. Wer da auf Basel getippt hatte, hat sicher schön abkassiert.

  16. #76
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Unmöglich ist es für Bremen noch lange nicht.
    Sie haben noch 3 Spiele in der Vorrunde: Wenn sie zuhause gegen Enschede gewinnen und dann in Tottenham ebenfalls einen Sieg schaffen sind sie so gut wie weiter.
    Sehr schwierig, aber nicht unmöglich wie ich finde. Ich traue es Bremen zu und drücke die Daumen.

    Kompliment an die Schalker für die ich mich gestern auch sehr gefreut habe. Vor allem für Raul.

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bester Mann auf dem Platz war allerdings wie schon gegen Benfica José Jurado!
    Schalke scheint endlich wieder einen genialen 10er zu haben.

    Zu Bremen: Denke nicht, dass sie noch große Chancen auf die nächste Runde haben, denn ich traue ihnen keinen Sieg in Tottenham zu.

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bester Mann auf dem Platz war allerdings wie schon gegen Benfica José Jurado!
    Schalke scheint endlich wieder einen genialen 10er zu haben.
    Sagen wir mal einen starken 10er Von der Genialität eines Diegos, Sneijders oder auch Misimovics ist er noch ein Stückchen entfernt.

    Bremen war saudämlich. Die sind nominell stärker als Enschede und spielen so nen defensiven Müll zusammen. Als sie dann die letzten 10 Minuten Druck gemacht haben, hat man gesehen wie das Spiel hätte laufen können. Ich geb James da Recht, große Aussichten auf Erfolg in Tottenham seh ich auch nicht. Ich lass mich allerdings gerne überraschen, 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale hätte was

  19. #79
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sagen wir mal so, Enschede ist ein Gegner den man bezwingen muss, wenn man in die nä. Runde kommen möchte. Da warten nämlich ganz andere Kaliber. Bei Bremen läuft es allgemein nicht so rund wie letztes Jahr.

    Den Erfolg vom letzten Jahr mit CL Finale und den Erfolgen in der EL werden wir dieses Jahr nicht annährend erreichen.

    Irgendwie trau ich Schalke von allen deutschen Teams am meisten zu. Die haben noch Potential.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schalke von allen deutschen Teams am meisten? Da sind wir komplett gegenteilig. Schalke muss erst noch in Tel Aviv gewinnen, bevor ich mein OK dafür gebe. Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Deswegen finde ich es trügerisch, sich jetzt schon über die bisherigen 6 Punkte zu freuen. Es muss noch mehr her.

+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •