+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir schon klar, dass Kane der Spieltag gefallen hat. Seine Inselkicker haben ordentlich Buden gemacht. .............und die deutschen Mannschaften habens ...

  1. #41
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mir schon klar, dass Kane der Spieltag gefallen hat.

    Seine Inselkicker haben ordentlich Buden gemacht. .............und die deutschen Mannschaften habens fast alle verkackt. ^^ Schlampe ^^

    Bayern ist wie in der BL noch weit von ihrer letzjährigen Form entfernt. Das Ergebnis stimmt, das war es aber dann auch.

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wir haben hier einen Sammelthread. Der reicht auch für Barca.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ksc vs cottbus ftw^^
    old school

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bitte keinen einzelnen Threads für jedes Spiel eröffnen, wie z.b. Barca - Panathinaikos. Dafür gibt es, wie dezi festgestellt hat, diesen Thread hier
    Des Weiteren bitte ich Timo und TerrorRobin das Spammen zu lassen; sei es das kommentarlose Posten von Videos oder das Provozieren oder sonstetwas.

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    schöner Auftakt von Bayern, auch wenn die erste HZ eher schwer anzusehen war aber was will man machen gegen sone Mauer
    Ich war gestern in München und muss schon sagen: Ziemliches Gekicke in den ersten 60 Minuten. Den Bayern ist in dieser Zeit überhaupt nichts eingefallen und haben wie beim Handball sich den Ball von einer Seite zur anderen zugepasst, und dann wieder in die Mitte etc.. Die Roma hat sehr gut verschoben und hat die Außen gedoppelt, was ihnen sehr viel Kraft gekostet hat. Ich glaube, die Bayern hatten in der ersten Halbzeit überhaupt keine Torchance; die Roma hingegen hätte durchaus mit 1:0 in Führung gehen können.
    In der letzten halben Stunde wurde die Bayern dann zwingender und haben sehr gut gespielt. Der Sieg ging danach natürlich völlig in Ordnung, weil die Roma gar nichts mehr gemacht hat (naja ok, sie hatten eine Riesenchance zum Ausgleich, was aber auch alles war).
    Ansonsten ist festzuhalten (ich war das erste Mal in der Allianz-Arena): Erbärmliche Stimmung seitens der Bayern-Fans ... und das in der CL
    Geändert von James (16.09.2010 um 18:20 Uhr)

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jo die stimmung ist ein thema für sich, aber das stadion ist weltklasse
    old school

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    dass langweiligste spiel was ich in den letzten 5 jahren gesehen hab -> bayern - rom

    und dass wegen den römern die spielen ja nichtma aufem niveau von watford

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn dem so wäre, hätte sich sogar der FCB in der ersten Stunde eine gute Torchance im eigenen Stadion erspielen können.

  8. #48
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das bremer verletzungspech nimmt ja schon fast arsenal'sche züge an...vielleicht schaffen sie morgen ja die überraschung und punkten in mailand. dran glauben tue ich allerdings nicht

  9. #49
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    In Mailand wäre es auch mit Top Besetzung schwer zu Punkten. Jetzt ist Frings auch noch weg.......puhhhh.
    Wie will den Schaaf die ganzen Ausfälle nur annährend kompensieren?

    Echt scheiße.

  10. #50
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Heute zählt nur ein Sieg. Alles andere will ich wirklich nicht sehen! Danke.

  11. #51
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nachdem Bayern in den ersten 15 Minuten des Spiels klar die bessere Mannschaft war, haben sie ziemlich abgebaut bis zur Pause... Führung von Basel verdient. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #52
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bitter für Basel, Unentschieden wäre wohl ein faireres Resultat gewesen. Super Mannschaftsleistung von Basel, aber Bayern am Schluss doch noch einen Tick frischer. Basel hätte einfach eine seiner Grosschancen in der zweiten Hälfte nutzen müssen. Auf diesem Niveau wird das bestraft.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bayerndusel
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Bayerndusel
    last minute goal
    Basel hat gut gekämpft 1:1 wäre verdient gewesen, aber das ist nun wurscht. ^^


    .....ist die Bayernwelt nun wieder i. O........????

    Ich finde, dass einige CL Teinehmer von ihrer letztjährigen Leistung weit entfernt sind.
    Entscheidend sind die wichtigen Spiele im Verlauf der CL zu gewinnen. Schauen wir wie es heute weiter geht.

    P.S. ....ganz vergessen, das 1:0 für Basel war goil .....v. B. sah da 2 x mal ganz schlecht aus. ^^
    Geändert von obelnixx (29.09.2010 um 11:18 Uhr)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die bayernwelt ist erst wieder i.O. wenn nun gegen dormtund der nächste flotte dreier folgt.

    der sieg war am ende okay. allerdings hätte man sich mit einem unentschieden auch zufrieden geben können.
    old school

  16. #56
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wenn eure Verteidigung so schlecht steht wie gestern werdet ihr wohl gegen Dortmund gegen die drei Tore kassieren.

    Heute Inter vs Werder... klare Angelegenheit?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jap die abewehr ist nicht der hit. einen van buyten... wenn man den grüchten glauben darf, will lucio wieder zurück in die BL, allerdings scheint er keinen bock auf den FC Bayern zu haben

    auf dem papier eine klare angelegenheit, allerdings will ich einfach dass werder und schalke gewinnt... ^^
    old school

  18. #58
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das gibt wohl noch ne richtige Packung für Bremen
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #59
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Valencia vs ManU, langweiligste Halbzeit ever.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #60
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Valencia vs ManU, langweiligste Halbzeit ever.
    Hab schon langweiligeres gesehen.

    Aber ein gutes Spiel wars nicht gerade. Egal, Drei Punkte, eintüten, danke

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •