+ Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Finalspiele sind selten ansehnlich. Die einzigen Ausnahmen die mir gerade einfallen sind die legendären Spiele von Liverpool beim 3:3 gegen ...

  1. #401
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Finalspiele sind selten ansehnlich. Die einzigen Ausnahmen die mir gerade einfallen sind die legendären Spiele von Liverpool beim 3:3 gegen Milan und das 2:1 von ManUtd gegen Bayern

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #402
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ätzendes Kackspiel das durch ein Pimmeltor entschieden wird.
    Ätzendes Kackspiel das durch ein Abseitstor entschieden wird.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #403
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    barca wird wie immer versuchen die 70% ballbesitz zu halten, wohingegen manu's spiel auf konter ausgerichtet sein wird

    ich denke, wer bei diesem spiel in führung geht, gewinnt auch die CL
    wobei mein tipp ein enges 1:0 für manu sein wird

  4. #404
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    schade kane

  5. #405
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    noch parteiischer kann der kommentator wirklich nicht mehr sein... einfach nur lächerlich der typ

    als wär manu ne 0815 mannschaft

  6. #406
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    in dem Spiel war sies auch, sorry

    barca ist einfach das non + ultra
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #407
    also ich fand auch, dass von ManU net alzu viel kam außer die ersten 15 Minuten,.... danach haben sie Barca bis auf nen paar Aktionen gewähren lassen. Fand, dass bei ManU gerade auch in der 2ten HZ irgendwie der Zug zum Gegner gefehlt hat

  8. #408
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Letztlich ist ManU untergegangen. Barca's Dominanz und Überlegenheit war erschreckend. Dass es so eindeutig wird (vor allem in Hälfte 2), hätte ich nicht gedacht.

  9. #409
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bin ich eigentlich der einzige, der von der Spielweise von Barca total angekotzt ist? Sorry, aber was macht das Ballrumschieben von Barca besser als das Ballrumschieben im Skandalspiel von Deutschland vs Österreich? Inwiefern ist das noch Fussball wenn eine Mannschaft immer den Ball hat und den nur rumschiebt? Ist doch total schwul? Fussball muss hin und her gehen, Fussball muss gekämpft werden und im Fussball muss auch mal riskiert werden! Und wenn Barcelona spielt, ist sicher, dass nichts von alle dem vorkommt. Ich finds einfach total langweilig zum Anschauen, da schläft man doch echt ein?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #410
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Also ich schau barca gern beim kombinieren zu von Messi erst gar nicht zu reden. Fand das das spiel bis zum 3:1 wirklich sehr ansehnlich war, einfach beindruckend wieviel Barca gestern war. Zugegeben nach dem 3:1 hat barca den ball gern hin und her geschoben und den zug zum tor n bissl verloren.. aber wer kanns ihnen verdenken?

  11. #411
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die Spieler von ManU waren gestern, im match, bestimmt, total angepisst. Das Kurzpassspiel ist einfach awesome, da läufst du als Gegenspieler einfach nur hinterher ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #412
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der von der Spielweise von Barca total angekotzt ist? Sorry, aber was macht das Ballrumschieben von Barca besser als das Ballrumschieben im Skandalspiel von Deutschland vs Österreich? Inwiefern ist das noch Fussball wenn eine Mannschaft immer den Ball hat und den nur rumschiebt? Ist doch total schwul? Fussball muss hin und her gehen, Fussball muss gekämpft werden und im Fussball muss auch mal riskiert werden! Und wenn Barcelona spielt, ist sicher, dass nichts von alle dem vorkommt. Ich finds einfach total langweilig zum Anschauen, da schläft man doch echt ein?
    was sollen sie denn machen, wenn die gegner (und das sind die spitzenmanschaften von europa!) nicht in der lage sind ihnen den ball abzunehmen?!

    sry das was barca spielt is wirklich klassen besser als alles andere... wenn man sieht auf was für nem engen raum da noch die pässe ankommen, dann is das fast schon krank...

    verdienter kann man die CL nicht gewinnen..... und ich war im finlae wirklich für United!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #413
    Ich finde das Rückspiel von Real Madrid gegen Barcelona war das beste Spiel gegen Barcelona in der Championsleague 10/11. Hätte es auch Real so gegönnt

    Ansonsten ein Hoch auf Mourinho mit 6er Kette und 3 Mann gerade vorm Strafraum mit Inter Barcelona Schachmatt gesetzt. Mit 10 Mann Barcelona komplett auszuhebeln, einfach so genial

  14. #414
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    geile leistung von barca =)
    ich hab mich gefreut
    dieses kurzpassspiel ist doch fußball von nem anderen stern.. einfach geil^^

  15. #415
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Letztlich ist ManU untergegangen. Barca's Dominanz und Überlegenheit war erschreckend. Dass es so eindeutig wird (vor allem in Hälfte 2), hätte ich nicht gedacht.
    sehe ich auch so.
    Wie die den Ball laufen ließen, genial. So die ersten 10 Minuten war ManU gut drauf, aber danach wurden die Engländer vorgeführt.

    Für ein Endspiel war es ein echt gutes Spiel und kein Abwarten.

    Insoweit können wir ja froh sein, dass Real nicht mit dabei war und Mourinho wieder eine komische "Strategie" abzieht.

  16. #416
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wundere mich, dass es von Kane noch gar keinen Kommentar zum Endspiel gab!

  17. #417
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das liegt vielleicht daran, dass ich nich 24 Stunden hier hocke .

    Eigentlich ist das Spiel so gelaufen wie ich es erwartet habe, nur habe ich gehofft dass Barca seine 100 Chancen nicht nützt und Man Utd per Konter erfolgreich ist. Wenn man nicht gerade Mourinho-Taktik spielt oder Barca einen schlechten Tag hat, dann ist die Mannschaft derzeit einfach nicht zu schlagen. Es war trotzdem ein schöner Fussball-Abend, wir haben mit ein paar spanischen Fans gefeiert und es gab Bier+ Tequilla zum Umfallen

    Die Saison war einfach geil. Liverpool als Rekordmeister abgelöst, zum dritten Mal in 4 Jahren im CL-Finale gewesen und man hat eine super Mischung aus Legenden und Newcomern gesehen. So wie die Saison gelaufen ist habe ich das nicht erwartet . Freue mich schon auf die neue Saison. Mal sehen ob Barca gestoppt werden kann!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #418
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der von der Spielweise von Barca total angekotzt ist? Sorry, aber was macht das Ballrumschieben von Barca besser als das Ballrumschieben im Skandalspiel von Deutschland vs Österreich? Inwiefern ist das noch Fussball wenn eine Mannschaft immer den Ball hat und den nur rumschiebt? Ist doch total schwul? Fussball muss hin und her gehen, Fussball muss gekämpft werden und im Fussball muss auch mal riskiert werden! Und wenn Barcelona spielt, ist sicher, dass nichts von alle dem vorkommt. Ich finds einfach total langweilig zum Anschauen, da schläft man doch echt ein?
    Was bist du denn für ein Antifussballer ???

    Ich kann verstehen wenn man sich ärgert über erfolgreiche aber unansehnliche Spielweisen wie Z.B. die Bunker EM-Griechen oder die Kick and Rush Spielweise der Engländer.

    Aber die Hochtechnische und kurzpassspielende weise, den Traumfussball der Barca Truppe bejaulen ???

    Antifussballer und entlarvter Englandfan du !

  19. #419
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Saison war einfach geil. Liverpool als Rekordmeister abgelöst, zum dritten Mal in 4 Jahren im CL-Finale gewesen und man hat eine super Mischung aus Legenden und Newcomern gesehen. So wie die Saison gelaufen ist habe ich das nicht erwartet . Freue mich schon auf die neue Saison. Mal sehen ob Barca gestoppt werden kann!
    ManU ist aber auch der Top Club von England, wie Bayern bei uns und da erwartet man das i. d. R.
    Trotzdem muss man das erst einmal in der Häufigkeit immer ins Endspiel schaffen. Von daher schon ne geile Leistung.

    ....und ja auch ich bin gespannt ob Barca in der Form gestoppt werden kann. Andersrum gefragt, warum sollten die in der kommenden Saison schlechter spielen? War bei Inter etwas anders und abzusehen.
    Barca hat eine perfekte Truppe. .....imba eben......leider.

  20. #420
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ManUtd ist scheiße und das hat man auch gesehen^^ Ich mag bei Barca nicht, dass da die Würze fehlt. Da gibt keiner ein Interessantes Interview oder haut mal aufn Putz. Das is einfach ein Haufen Schoßhündchen. Aber dahin geht ja der Trend. Gummibärchengesellschaft.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •