+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bevor das wieder Diskussionen um Timo gibt, rate ich euch direkt, das zu lassen Liverpool ist diese Saison in der ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bevor das wieder Diskussionen um Timo gibt, rate ich euch direkt, das zu lassen

    Liverpool ist diese Saison in der CL leider nicht dabei. Selbiges gilt auch für Porto und Juve, was ich sehr schade finde.
    Von den 5 Titeln kann sich Liverpool jetzt auch nichts mehr kaufen; ihnen bleibt nur noch übrig, es diese Saison besser zu machen

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Danach sieht es aber nichtmal annähernd aus.

    Ich denke jedoch in ihrer aktuellen Form ist es gar nichtmal so schlecht dass diese Mannschaften nicht dabei sind. Aber ein wenig CL-Feeling hat jetzt auch die EL

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liverpool wäre so und so kein Titelanwärter. Real, Barca, Inter, Bayern, ManUtd, Chelsea sollten das eigentlich unter sich ausmachen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Liverpool wäre so und so kein Titelanwärter. Real, Barca, Inter, Bayern, ManUtd, Chelsea sollten das eigentlich unter sich ausmachen.
    Naja, ob Inter den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Beim Supercupspiel gegen Athletico waren sie doch erschreckend schwach.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn es ganz dumm für Inter läuft, finden sie sich 2011 in der Europa-League wieder.
    Diese Gruppe ist sehr geil; ich bin gespannt wie die verläuft!

  6. #26
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Naja, ob Inter den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Beim Supercupspiel gegen Athletico waren sie doch erschreckend schwach.
    ....nicht wieder zu erkennen.... gerade auch Maicon hatte eine Null Bock Einstellung im Spiel gehabt.

    @James, auf die Gruppe freue ich mich auch schon ......von dem "Finale Inter" ist absolut nichts mehr zu erkennen.

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    barcelona macht es nich dieses jahr.
    inter auch nicht.
    bayern auch nicht.
    es wird der ac milan machen oder real madrid oder arsenal,chealsea,manU.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Naja, ob Inter den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Beim Supercupspiel gegen Athletico waren sie doch erschreckend schwach.
    die saison hat grade mal angefangen und du beurteilst schon ein verein?

    guck dir 1-2 cl spiele an und beurteile dann die vereine

  9. #29
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Es ist von Kane wie auch von mir nur eine Prognose.

    Zum einen ist José Mourinho, der maßgeblichen Erfolg am CL Titelgewinn hatte zum Rivalen nach Madrid abgewandert. Zum anderen glaube ich auch nicht, dass Inter oder egal welche Mannschaft, die Energieleistung ein zweites mal aufbringt.
    Das Spiel gg A. M. war echt unterirdisch und hat schon bischen gezeigt wie Inter zur Zeit drauf ist.

    Schau Barca letztes Jahr an, so wie die gespielt haben dachte man auch die werden locker CL Sieger.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Es ist von Kane wie auch von mir nur eine Prognose.

    Zum einen ist José Mourinho, der maßgeblichen Erfolg am CL Titelgewinn hatte zum Rivalen nach Madrid abgewandert. Zum anderen glaube ich auch nicht, dass Inter oder egal welche Mannschaft, die Energieleistung ein zweites mal aufbringt.
    Das Spiel gg A. M. war echt unterirdisch und hat schon bischen gezeigt wie Inter zur Zeit drauf ist.

    Schau Barca letztes Jahr an, so wie die gespielt haben dachte man auch die werden locker CL Sieger.
    nach dem achtelfinale und viertelfinale dachte ich auch deutschland wird weltmeister
    habs zwar nur auf radio gehört aber dir ergebnisse waren eindeutig^^

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    die saison hat grade mal angefangen und du beurteilst schon ein verein?

    guck dir 1-2 cl spiele an und beurteile dann die vereine
    Ich sehe keine Beurteilung in meinem Post, aber schön dass du eine gefunden hast Oo.

    Es wird schwer für Inter die Marathon-Saison zu wiederholen, Benitez muss erst zeigen, dass er auch ausserhalb der Anfield Road erfolgreich sein kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------

    Champions League Spieltag 1 FC Barcelona vs. Panthinaikos Athen.

    Enjoy.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    du bist mächtig stolz auf leistungen einer fremden manschaft aus einem fremden land, oder?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und du auf eine fremde Manschaft auf deinem Land? Ist das nicht latte woher die Manschaft kommt?

    Nur hab ich ka. warum er immer nur dumme Videos postet ohne damit auch nur im entferntesten eine disskusion starten zu wollen. Sowas ist doch spam oder?
    Zumal sogar die Überschrift bloß kopiert ist...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    FirstDai hat doch in allem Recht was er sagt...

    Zum einen is die Aussage "Fremde Manschaft, Fremdes Land" so unheimlich bescheuert, dass man schreien möchte...
    Was macht es denn für nen Unterschied ob ich nun für Werder Bremen oder (bspw.) Inter Mailand bin.... aus meiner Sicht liegt beides sogar geografisch gleich weit entfernt.... dass man als "guter Deutscher" nur für ein "gutes deutsches Team" jubeln darf ist schon irgendwo ein verdammt nationalistischer Gedanke, der im Sport nichts verloren hat...
    Ich für meinen Teil bin auch auch Arsenal London Fan... ein englisches Team, welches kaum englische Spieler besitzt... wen interessierts auch woher die Spieler oder das Team kommen?!


    zum anderen is dieser Thread hier natürlich vollkommene Banane... wenn wir über die Champions Leauge reden wollen, dann tun wir das im Champions-League Thread... hier einen nichtssagenden Thread über ein Gruppenspiel mit einem nichtssagenden Video zu eröffnen ist... naja... es ist verdammt dämlich!

    Also Vorschlag zur Güte: Verwarnung wegen extremer Idiotie an die ersten beiden Poster, Thread schließen, mich zum Kaiser ernennen => Alle Probleme gelöst!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    arsenal london...löl....

  17. #37
    schöner Auftakt von Bayern, auch wenn die erste HZ eher schwer anzusehen war aber was will man machen gegen sone Mauer
    Überraschung für mich an diesem Spieltag ManU 0:0 und Inter 1-1

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    schöner Auftakt von Bayern, auch wenn die erste HZ eher schwer anzusehen war aber was will man machen gegen sone Mauer
    Überraschung für mich an diesem Spieltag ManU 0:0 und Inter 1-1
    Da hast du das Inter Spiel aber sehr kurz angesehen . Das Spiel ging 2:2 aus.

    Manchester United war nicht so überraschend, auch wenn sie klar die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen waren, aber irgendwie ist diese Saison bis jetzt der Hund drin. Man spürt doch recht stark das ManUtd im Umbruch ist. Das ist kaum zu übersehen. Aber die Qualifikation sollte schon geschafft werden^^. Ansonsten ein ganz ansehlicher Spieltag mit vielen Toren. Mir gefallen. Mir sogar sehr gut gefallen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Da hast du das Inter Spiel aber sehr kurz angesehen . Das Spiel ging 2:2 aus.

    Manchester United war nicht so überraschend, auch wenn sie klar die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen waren, aber irgendwie ist diese Saison bis jetzt der Hund drin. Man spürt doch recht stark das ManUtd im Umbruch ist. Das ist kaum zu übersehen. Aber die Qualifikation sollte schon geschafft werden^^. Ansonsten ein ganz ansehlicher Spieltag mit vielen Toren. Mir gefallen. Mir sogar sehr gut gefallen!
    ups hab ausversehn die 1 statt die 2 getroffen
    ich meinte jetzt auch nicht im Spielverlauf her sondern von meinen Tipps vorher

  20. #40
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Puh, guter Start ist halbe Miete

+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •