+ Antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habs gerade gelesen, muss ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Hauptsache United ist weiter, alles andere ist Nebensächlich...

  1. #241
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habs gerade gelesen, muss ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Hauptsache United ist weiter, alles andere ist Nebensächlich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #242
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaube genau so hat sich letztes Jahr jede Mannschaft gefühlt, die gegen Bayern rausgeflogen ist

  3. #243
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Meine Güte ist Bayern dooooooooooof.

    Die haben Mailand in den ersten 60 Minuten vorgeführt und unter Druck gesetzt.
    Danach spielte Bayern wie die ganze Saison.

    Aber einige der fetten Cancen hätte nach dem 2:1 noch rein müssen. Zumindestens eine...

    Ich frage mich welche Abwehrreihen schlechter spielen, die von Schalke oder von Bayern. ^^
    Wenn Bayern auch weiterhin auf solche Flaschen setzt, dann wirds in der nä. Saison nicht anders aussehen.
    Da kannst du noch so toll nach vorne spielen, wenn hinten "Polen offen ist". Allerdings nur auf die Abwehr einprügeln wäre falsch.......Schweini und Lahm waren wieder einmal nicht überzeugend. Ribbery, Robben, Müller und Gomez haben mir vorne gut gefallen.


    Schade, denn die Italiener haben es nicht verdient. 3 Schuss, 3 Treffer, effektiv gespielt. Und einen Samuel Eto'o in den Reihen zu haben ist schon genial!!!

    Eins noch: Die eine Situation in der 2. Halbzeit bei dem Überzahlkonter war schon bezeichnend, wo 2 Bayern Spieler (bin mir nicht sicher welche beiden das genau waren) mehrmals Doppelpass spielten und keiner wollte aufs Tor schießen. Da war wohl die Büchse voll. ^^

  4. #244
    also ich will die Abwehr ja nicht verteidigen aber ich finde es hat auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun, ich meine der hat fast jedes verkackte Spiel ne andere Abwehr aufgestellt, dass sich die jungs net einspielen is da kein Wunder,.... aber die 1gg1 Fehler dürfen natürlich nicht passieren

  5. #245
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wie sich die Bayern jetzt selbst zerfleischen . Hört sich für mich so an als würde Robben am liebsten fliehen vor dieser grausamen Abwehr. Die schieben sich ja die Schuld gegenseitig zu, aber im Grunde hat die ganze Mannschaft versagt vorne wie hinten.

    Aber Bayern brauchen sich nicht wirklich beschweren, ich erinnere nur an das Rückspiel gegen United letztes Jahr als Manchester bis zur roten Karte den Deutschen keine Chance lies. Jetzt ist es nunmal umgekehrt, das ist eben Fußball, sonst wärs ja langwielig
    Geändert von Kane (16.03.2011 um 15:59 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #246
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Schade, denn die Italiener haben es nicht verdient.
    Wie oft konnte man das über die Bayern sagen? Die Bayern sind zig mal durch Glück weitergekommen, CL sowie DFB-Pokal. Thats football. Ist ja kein Boxen wo man nach Punkten siegen kann.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #247
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Wie oft konnte man das über die Bayern sagen? Die Bayern sind zig mal durch Glück weitergekommen, CL sowie DFB-Pokal. Thats football. Ist ja kein Boxen wo man nach Punkten siegen kann.
    du hast UEFA CUP vergessen das war geil.Nachspielzeit bekommt Bayern das 3:1 verpasst. Nun muss Bayern ein 3:3 bis zur 120min schaffen um weiterzukommen.
    114min schießt bayern das 3:2. 119 Minute, Freistoß für Bayern, Kahn geht nach vorne stört den gegenspieler beim kopfball, der Ball kommt zum Bayernspieler -> Flanke -> Tor

    haha dabei bricht Kahn, Van Bommel auch noch die Nase haha xD das war so geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #248
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nicht 2000/2001 vergessen wo man in der Nachspielzeit (92? 93 Minute?) am letzten Spieltag doch noch Meister wurd obwohl andere schon am feiern waren...
    *4 Minuten Meisterschaft für Schalke sag ich nur *

  9. #249
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Jaa und dann sagt noch Karl-Heinz-Rummenigge :"Ja, Fußball ist brutal und unfair"

    Das von einem Bayern....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #250
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wen interessiert die Vergangenheit?
    Inter kam zwar unverdient weiter, aber das haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben.

  11. #251
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Och Schade, Real ist weiter, 10 Jahre nicht über das !/8-Finale hinauszukommen klingt irgendwie cool, vor allem wenn man immer gegen den selben Gegner rausfliegt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #252
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nicht 2000/2001 vergessen wo man in der Nachspielzeit (92? 93 Minute?) am letzten Spieltag doch noch Meister wurd obwohl andere schon am feiern waren...
    *4 Minuten Meisterschaft für Schalke sag ich nur *
    Ja das war derbe.........Kahn hat fast einen Orgasmus bekommen

    Kann mich auch an Leverkusen aus der Saison 2000 erinnern, die an der Schale geschnuppert haben. Die haben in Unterhaching (Absteiger) 2:0 verloren......Ein Unentschieden hätte gereicht. Calli hat da so gar geweint. Kleiner dicker Bär. ^^

    Bayern hatte wirklich bisher schon enormes Glück! .....jaja auch Pech, aber die Big Points gingen meist an Bayern.


    Aber James hat Recht, selber Schuld, weiter gehts.

    Fast nur Knaller in der Endrunde.........Schalke macht jetzt noch 1 x Kasse.

  13. #253
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Armes Bayern^^ Naja, ich war ja eher für Bayern weil ich beide Mannschaften nicht ausstehen kann, aber ich auch noch generell gegen alle Italienischen Mannschaften (bis auf Juve) bin.
    End hart Chancen vergeben, end hart kassiert, end hart ausgeschieden. Bay Bay Bayern
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #254
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    End hart Chancen vergeben, end hart kassiert, end hart ausgeschieden. Bay Bay Bayern
    End gut beschrieben

  15. #255
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wundert mach ein wenig, dass noch keiner die Viertelfinalpaarungen veröffentlicht hat.

    Hinspiele am 5./6 April Rückspiele am 12./13. April

    Real Madrid : Tottenham Hotspur
    Inter Mailand : FC Schalke 04
    FC Chelsea : Manchester United
    FC Barcelona : Schachtar Donezk

    Sollte Schalke weiterkommen, so wartet entweder Chelsea oder Manchester im Halbfinale.

  16. #256
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fuck, hätte mir mehr Punkte für England erhofft, aber so, kann nur einer weiterkommen. Natürlich bin ich für United (oh Wunder) und ich hoffe auf Inter im Halbfinale, denn Schalke kann man diese Saison überhaupt nicht einschätzen . Mal sind sie komplett Scheisse und dann kommen sie gegen Valencia weiter. Aber ich freue mich shcon aufs El Clasico im Halbfinale, denn ich erwarte ein Weiterkommen von Barca und Real!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #257
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Kann wer Ronaldo und Özil Loben bitte?
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #258
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Kann wer Ronaldo und Özil Loben bitte?
    Die Pussy und Glupschauge? Pussy war mies, Glupschauge gut. Genug Lob?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #259
    Du bist doch immer noch angepisst weil er nicht mehr bei Manu spielt

  20. #260
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Du bist doch immer noch angepisst weil er nicht mehr bei Manu spielt
    Ich hab damals durch die Man Utd Brille geschaut und ihn deswegen verdeitigt. Ist doch normal. Ohne Man Utd Dress bleibt nur noch ein weinerliches Mädchen mit nem ganz passablen Schuss

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •