+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja...der schiri war gestern echt kacke und die verteilung der karten war absolut einseitig. andererseits hätte barca in der ersten ...

  1. #221
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja...der schiri war gestern echt kacke und die verteilung der karten war absolut einseitig. andererseits hätte barca in der ersten hz nen elfmeter bekommen müssen. ich habe gestern echt so heftig gelitten wie lange nicht mehr aber man muss einfach anerkennen, dass barca absolut überlegen war und arsenal nur durch einen lucky punsh hätte gewinnen können. bendtner und wilshere haben ihre chancen dazu leider nicht genutzt und so war ich heute wenigstens in der lage zu sprechen. im falle eines weiterkommen shätten meine stimmbänder meine jubelschreihe sicher nicht ohne schaden überstanden...

  2. #222
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Herzlichen Glückwunsch an Schalke!
    Ich hoffe, Dienstag kann Bayern nachziehen.
    Geändert von brainsheep (09.03.2011 um 23:46 Uhr)

  3. #223
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tottenham - Milan war ein grottiges Spiel. Bis zum Ende hin total knapp, aber trotzdem überhaupt keine Spannung da -.-

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #224
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hätte sich nicht beschweren können, wenn Valencia das verdiente 2:2 oder gar 2:3 erzielt hätte.
    Was da hinten teilweise wieder abgezogen wurde, war echt grauenhaft; zum Glück wurde das nicht bestraft.

    Dann hoffe ich mal auf einen schönen Gegner! Donezk wäre sicherlich noch am ehesten zu schaffen für Schalke. Hinzu kommen ... die Bayern
    Aber die müssen selbst erst einmal weiterkommen. Ansonsten stimmt mich jeder weitere Außenseitersieg froh

  5. #225
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe erst die Konferrenz angeschaut, aber das Spiel T vs M war echt nichts. Hätte gedacht, dass Tottenham den Italienern zuhause den richtigen Gnadenschuss gibt.

    Bei Schalke hatte ich bis zum geilen Ausgleich kaum Hoffnung, denn das A B W E H R V E R H A L T E N war wie es die ganze Saison war.....
    In der zweiten Halbzeit haben sie endlich gekämpft und glücklich gewonnen, denn Valencia hat genug Möglichkeiten gehabt den Ausgleich zu erzielen.

    Wurscht, mitgefiebert und gefreut habe ich trotzdem.

    Raul war schwach, Farfan klasse, Neuer in Normalform.

    Aber das muss man sich mal geben, stehen laaaange ganz hinten in der BL, kommen trotzdem ins Pokalfinale und stehen im CL Viertelfinale........

  6. #226
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo das find ich auch stark bei schalke....

    aber wir wissen ja aus der geschichte: kommt schalke ins cl-viertelfinale dann wackelt der trainer... ganz automatisch.... gestern sogar schon vor dem spiel weil nur die chance bestand ins viertelfinale zu kommen

    Der Vorstand is doch n Haufen aus völlig verblödeten Clowns ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #227
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Respekt an Schalke, die uns einen tollen Europcacup-Abend beschert haben! Valencia war Favorit. Schalke hat sich durchgesetzt! Klasse!
    Gute Einstellung des Teams mit viel Herz und Kampf! So muss es sein!

  8. #228
    boah ,.... freue mich schon auf heute abend

    mein Tipp 3:1 für Bayern

  9. #229
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich hoffe auf geile Konter von Bayern München. das können sie viel besser als mit 90% Ballbesitzt ins Tor laufen. Inter muss ja sowieso das Spiel machen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #230
    weiss einer was genaueres zu Lucio,... ? ich hatte gestern gehört, dass noch nicht klar is ob er spielt

  11. #231
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lucio spielt.

  12. #232
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Warum kommt es nicht im Free Tv? Sauerrei.

  13. #233
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hi, wenn jemand einen livestream hat, bitte mir schicken.

  14. #234
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aber nicht in diesem Thread

    Da wurden die Bayern wohl kalt erwischt. Schlimmer konnte das eigentlich nicht laufen. Allerdings ist noch nichts vorbei, auch wenn jetzt Inter sicherlich die besseren Karten hat.

    €: So schnell kann sich das ändern! Jetzt ist Inter wieder gefragt^^

  15. #235
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gomez!!!!!!!

    Durchhalten!


    Edit: Müllerrrrrr! 2:1 !

  16. #236
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie kann die Angelegenheit noch nicht entschieden sein? Die Bayern spielen ja richtig entfesselt!
    Hoffen wir mal, dass man es am Ende Ribery nicht vorwirft, bei einer 4 auf 1 Situation den Torwart anzuschießen ...

  17. #237
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #238
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    ... und da ist die Schülerabwehr das 3. mal vorgeführt worden... 2-3 Minuten noch...
    Wie konnte man dies Spiel bitte wieder abgeben? -.-

    Und raus sind se...

  19. #239
    oh gott 1 HZ -> Top 2 HZ Mega Flop

    wie kann man nur !! wir hatten alle Möglichkeiten auch noch höher zu führen und verkackens so jämmerlich

  20. #240
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oh jeee -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •