+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fands krass, was der Schweinsteiger für Fehlpässe rausgehaun hat. Das hat man schon lange nimmer gesehn....

  1. #201
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich fands krass, was der Schweinsteiger für Fehlpässe rausgehaun hat. Das hat man schon lange nimmer gesehn.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #202
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, er hatte u.a. damit eine der Großchancen von Mailand ermöglicht in der 2. Hälfte.
    So extrem ist mir das aber jetzt nicht aufgefallen. Nun, er stand diesbezüglich wohl auch im Schatten von Ribery

  3. #203
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das spiel war durchzogen von fehlern, also da haben was die paussgenauigkeit und chancenverwertung angeht, nicht die beiden finalisten vom letzten jahr gegen einander gespielt.
    aber gut, so war es ein sehr sehr anschauliches 0:1, sowas gibt es auch nicht all zuoft
    old school

  4. #204
    Also gegen das, was Schweinsteiger sich heute geleistet hat, war das Championsleaguespiel ja gar nichts. Der Schweini hat ja heute alles verkackt was er angefasst hat.

  5. #205
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mal sehen was Inter schaffen kann beim Rückspiel.

    Ich hoffe Man Utd nimmt die gute Form vom Wochenende ins Spiel gegen Marseille mit, damit nicht so ne Grütze wie im Hinspiel wird

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #206
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Also gegen das, was Schweinsteiger sich heute geleistet hat, war das Championsleaguespiel ja gar nichts. Der Schweini hat ja heute alles verkackt was er angefasst hat.
    .....und dabei waren ja Schweini u. Ribery schon wirklich sau schlecht gg Inter!

    Selten Schweini so miserabel gesehen (meine auch das Spiel gg Dortmund)

    Die Ausgangssituation für Bayern ist gut, aber so wie die drauf sind..........hmmmm

  7. #207
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sie sind jetzt schlecht drauf, weil sie ein Spiel wohl schwach gespielt haben in der Liga? (Habe das Dortmund-Spiel zum Glück nicht gesehen)

    Inter muss auf jeden Fall in München nach vorne spielen. Sie haben es zu Hause schon nicht geschafft, zu netzen; und das wird im Rückspiel gewiss nicht viel einfacher.

  8. #208
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. gegen Dortmund hatte Bayern noch sowas wie Gegenwehr gezeigt.. danach gings dann rapide Bergab wie man dann gegen Schalke und Hannover sehen konnte...
    wenn sie so auch gegen Inter antreten gleicht das wohl nem Freilos.

    Ansonsten durft Aresnal dann jetzt gerade in der 18 Minute schon den ersten Verletzten beklagen... Torwarwechsel is angesagt in der bislang ansich irgendwie langweiligen Partie..

    Ich ergänze mal langweilige Partie mit komischem Schiri.. Griff and die Kehle bleibt folgenlos, kleiner Rempler gibt gelb.. irgendwie hat der qualitative ähnlichkeit mit dem Iraner in der Bundesliga..
    Allerdings nettes 1:0 für Barca ^^
    Geändert von Apokus (08.03.2011 um 22:36 Uhr)

  9. #209
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Denke mal, dass die zweite Halbzeit etwas spannender werden dürfte, da jetzt Arsenal durchaus mal über die Mittellinie hinaus spielen muss.

  10. #210
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jup.. das Tor in der 45+2 könnte dem Spiel gut stehen ^^

    Rom dürfte jetzt wie zu erwarten war definitiv raus sein nach dem 1:0 zur Pause..


    Edit: Geiles Tor von Barca Leider ins falsche Tor... ^^
    Hat Aresnal eigentlich auchn 3 Torwart dabei? Der Ersatzkeeper hat ja auch nett einen mitbekommen vom eigenen Mann Oo

    Also sry.. aber der Schiedsrichter ist ein absolut schlechter Witz.. wie kommt man mit einer solch Erbärmlichen Leistung bitte in die CL? Der Pfiff kommt genau in der Schussbewegung während der Schiri irgendwie 40m entfernt ist... und dann Gelb Rot fürs Ball wegschlagen?
    Geändert von Apokus (08.03.2011 um 23:07 Uhr)

  11. #211
    Ja die Schirileistung war schon echt schwach. Vor allem ist der auch noch unglaublich tuntig rumgelaufen.

  12. #212
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Schiedsrichterleistung beim Romaspiel war ja noch katastrophaler. Zwei glasklare Rote, roter gehts eigentlich gar nicht mehr. Webb ist echt ein Witz.

    Barca ist alles in allem verdient weiter, aber was die an Chancen vernebeln ist ja echt nicht mehr schön.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #213
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das Barca verdient weiter ist bestreitet wohl keiner...
    Trotzdem ist es echt mittlerweile schon Peinlich was so alles Schiri spielen darf..
    Leitet Rafati etwa nun die Ausbildung oder wie kann sowas passieren?
    Da darf man einem an die Kehle gehen, die beine wegtreten (Barca beidesmal) und kriegt nichtmal nen Pfiff wenn der Schiri 5m daneben steht?
    Also .. peinlich deluxe ^^

    Rom muss ich hoffen das ichs nachher nochmal im ORF oder so zu sehen bekomme da scheint ja auch n bisl was gegangen zu sein ^^

  14. #214
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde Arsenal ist mal wieder end hart beschissen worden -,- Und das auch noch von einem Schweizer Schiri, was für n Müll -,-
    Echt jetzt, Barca wäre draussen wenn Arsenal mit 11 Spielern zu Ende hätte spielen können. Arsenal hätte Barca ausgekontert und jetzt ist alles im Arsch wegen so einer lächerlichen Roten -,-
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #215
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die Schirileistungen fand ich ebenso grottig. Also nicht CL würdig.

    Einem Spieler an den Hals zu gehen und unbestraft zu bleiben ist schon sehr komisch.

    Nach für v. Persie ging dann bei Arsenal nichts mehr. War ja auch klar.

    Allerdings 90 min einiigeln und auf den goldenen Konter warten ist halt auch nicht die Ideallösung.

    Schade für Arsenal, aber nach dem tollen Hinspiel war der Auftritt in Spanien zu schwach um weiterzukommen.

  16. #216
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich finde Arsenal ist mal wieder end hart beschissen worden -,- Und das auch noch von einem Schweizer Schiri, was für n Müll -,-
    Echt jetzt, Barca wäre draussen wenn Arsenal mit 11 Spielern zu Ende hätte spielen können. Arsenal hätte Barca ausgekontert und jetzt ist alles im Arsch wegen so einer lächerlichen Roten -,-
    Ein Prophet der den Spielverlauf im nachhinein vorhersagen kann, wenn etwas nicht passiert wäre .

    Ich denke Barca hätte es mit oder ohne der roten Karte geschafft (auch wenn die Karte unverdient war). Eine der rollenden Angriffe musste eigentlich auch mal ins Tor gehen. Arsenal war einfach zu passiv und sahen zu wie der Gegner gespielt hat. Ich finds schade für England, aber ein Glücks-Eigentor reicht nunmal im Camp Nou nicht um gegen Barca zu bestehen.

    @Apokus: Die Zusammenfassungen waren schon 23:00-00:00 da warst du schon zu spät

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #217
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Arsenal ist draußen, weil sie so blöd waren zu denken, dass man in der CL im Camp Nou auf 0:0 spielen kann.
    Dass sie jetzt rausgeflogen sind wegen der roten Karte, ist doch wohl eine lachhafte Erklärung. Was haben sie davor denn großartig gemacht außer sich 2 Ecken zu "erspielen"? Außerdem ist van Persie selbst dran schuld; wer sich zu so einer ersten gelben Karte hinreißen lässt in solch einem wichtigen Spiel, brauch sich auch nicht hinterher beschweren.
    Sicherlich waren der Würgegriff oder auch die Attacke von Alvez, bei der er mit beiden Beinen von hinten kam und noch die Schere zu machte auch rote Karten, aber wegen dem Schiri kam Barca sicherlich nicht weiter.

  18. #218
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Arsenal ist draußen, weil sie so blöd waren zu denken, dass man in der CL im Camp Nou auf 0:0 spielen kann.
    Dass sie jetzt rausgeflogen sind wegen der roten Karte, ist doch wohl eine lachhafte Erklärung. Was haben sie davor denn großartig gemacht außer sich 2 Ecken zu "erspielen"? Außerdem ist van Persie selbst dran schuld; wer sich zu so einer ersten gelben Karte hinreißen lässt in solch einem wichtigen Spiel, brauch sich auch nicht hinterher beschweren.
    Sicherlich waren der Würgegriff oder auch die Attacke von Alvez, bei der er mit beiden Beinen von hinten kam und noch die Schere zu machte auch rote Karten, aber wegen dem Schiri kam Barca sicherlich nicht weiter.
    Ich denke nicht, dass Barcelona gegen irgend ein Topteam der Welt locker noch 3:1 gewinnt wenn sie mit 9 Mann gegen 11 Mann spielen.

    Scheiss barca, schluss Ende. ich bin nicht Arsenal Fan, aber Barca ist einfach nur GAY!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #219
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    barca hatte die letzten jahre immer glück mit den schiris, man denke doch einfach mal an die beiden chelseaspiele...

    irgendwie ist das laufende fußballjahr, inclusive WM eine katastrophe was die schirileistungen angeht.
    old school

  20. #220
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Barcaleona ist verdient weiter, mit oder ohne der schlechten Schiedsrichterleistung. Arsenal hatte gestern 0 Chance, wenn das (selten dämliche) Eigentor nicht passiert wäre, wäre das Spiel nichtmehr so spannend geworden. Ich habe auch gestern Arsenal die Daumen gedrückt aber sie haben schlicht und ergreifend zu wenig fürs Spiel getan. Man könnte es schon fast einen Kniefall vor Barcelona nennen wie sie sich gestern präsentiert haben.

    Ja, der Schiedsrichter war ein Totalausfall, aber vor und nach der Roten Karte sah das Spiel immer gleich aus: rollende Angriffe von Barcelona.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •