Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt als zweiter in die Champions League

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfB Stuttgart (hat es verdient und finanziell nötig)

    10 66,67%
  • Borussia Dortmund (Millionenkader und unnötig )

    3 20,00%
  • Keiner von beiden.

    2 13,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Chamions League Sorgen...!

Eine Diskussion über Chamions League Sorgen...! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer wird wohl zweiter, und kommt in die Champions League somit ?...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Traurig Chamions League Sorgen...!

    Wer wird wohl zweiter, und kommt in die Champions League somit ?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert
    mfg Jörg

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich denke mal es wird dortmund, aber ich gönne es lieber den stuttgartern, aber die quali is ja auch was feines^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    also ich hoffe stuttgart schafft es habe zwar nix persönlich gegen dortmund aber stuttgart hat es sich dieses mal echt verdient

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Ich bin auch für den VfB, aber Dortmund hat jetzt keine Doppelbelastung mehr und die Stuttgarter spielen seit Wochen am Limit. Am Ende werden die Biene Mayas knapp zweiter (

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert
    lol, dortmund gewinnt Cl
    Real hat jetzt erst mal Dortmund weggekickt und weiter werden folgen bis sie die CL gewonnen haben!
    Zum thema, ich glaub dortmund schafft es ... !

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    verbessert mich,wenn ich mich da irre,aber ist es net so,dass der 2te mit dem meister direkt qualifiziert is un der 3te in die cl-quali geht?
    oder trifft des auf den 2ten platz zu?
    dachte weil bayer un der bvb letztes jahr in beiden endspielen standen,hätten wir nen dritten cl-platz bekommen,oder net?

    aber zum thema,ich würds stuttgart au gönnen,aber net,wenn der bvb dafür im ue3fa-cup spielen muss,also forza bvb!

    un da die nu au keine doppel-"belastung" (wo is der unterschied ob man nu 2 ma trainiert oder 90 min über platz rennt,ausser vielleicht reise-strapazen) werden die dortmunder logga packen
    beef oder wat?

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Lol der VfB hat die meisten Pflichtspiele von allen Bundesligamannschaften, er war im UI-Cup, hat den gewonnen und ist dann am Achtelfinale im Uefacup gescheitert (hat davor aber als UI-Mannschaft noch eine Championsleaguemannschaft (Brügge) weggeputzt)
    Aber der VfB wird nächstes Jahr noch besser, wenn wieder mehr Geld da ist, wenn Rüssmann länger weg ist, wenn Magath noch weiter aufgebaut hat.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    verbessert mich,wenn ich mich da irre,aber ist es net so,dass der 2te mit dem meister direkt qualifiziert is un der 3te in die cl-quali geht?

    yo so isses

    1.platz = CL
    2.platz = CL
    3.platz = CL Quali


    früher war sogar der 4.platz noch cl quali, aber unsere liga is nun mal schlechter als die anderen großen länder geworden (italien, spanien und england) und von daher isses halt so wie's oben steht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Wolfross
    Gast
    Original geschrieben von Jörg
    ich gönns ganz klar den guten stuttgarten,weil dortmund die CL gewinnt und sich daher eh qualifiziert
    hat man gesehen ja!! guter Tipp.

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nimm alles ruhig ernst wolfross...
    is deine sache...
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Mir ist es in deutschland ein bisschen egal, aber in der schweiz wäre es fein wenn wieder der FCBasel meister würde

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gibts da zweifel?
    die waren doch sau stark inner CL oder ?
    flattern die inner liga so?
    mfg Jörg

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    gibts da zweifel?
    die waren doch sau stark inner CL oder ?
    flattern die inner liga so?
    tja, in der schweiz gibt es eben große konkurenz

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Originally posted by iNGi2KiLL

    tja, in der schweiz gibt es eben große konkurenz
    sage nur das 1 schweizerclub genaus soviel getan hat wie 3 oder 4 deutsche niemand ist in der championsleague weitergekommen p

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich respektiere basel,
    aber weiss imma noch net ob die jetzt inner liga sucken oder gut spielen wie inner CL
    naja,sind ne gute truppe,kämpfen wenigstens
    mfg Jörg

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich war auch immer für Basel, ich finde die cool. Aber das war jetzt ein Jahr, es ist schließlich zum ersten mal in der CL-Geschichte, daß ein schweizer Verein über die Vorrunde hinaus kommt.

    btw noch zum VfB-Spiel, hätten sie zur gleichen Zeit wie Dortmund gespielt, hätten sie gewonnen, die kommen halt mit dem Druck noch nicht klar.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja gönnen tu ich es den Stuttgartern aber naja auchw enn sie den 3. Plätz besetzten könnte es ja sein dass sie mitkommen !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Tja, abe jetzt sind sie erstmal mit 4 Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz , der VfB wäre praktisch alle finanziellen Sorgen los, wenn das mit der cl klappt.

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MZNINJA
    Tja, abe jetzt sind sie erstmal mit 4 Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz , der VfB wäre praktisch alle finanziellen Sorgen los, wenn das mit der cl klappt.
    yo, aber das die großartig weit kommen glaub ich weniger!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. European Strategy Gamer's League
    Von Tzunami im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 15:52
  2. "The League Of Extraordinary Gentlemen"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 14:07
  3. der sorgen thread
    Von ccyuri im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 19:22
  4. ESL - Electronic Sports League
    Von Cozote im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:05
  5. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •