+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Burpee Challenge!

Eine Diskussion über Burpee Challenge! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Habe die Idee aus einem anderen Internetforum und fand es wirklich sehr cool. Wer gerne ans Limit geht, für ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    Burpee Challenge!

    Hi!

    Habe die Idee aus einem anderen Internetforum und fand es wirklich sehr cool. Wer gerne ans Limit geht, für den ist das genau das Richtige.
    Es geht einfach darum 100 Burpees auszuführen. Wie viele Pausen ihr zwischendurch macht ist vollkommen euch überlassen. Ausgeführt werden sie so:
    http://www.rosstraining.com/articles/burpeeclip.htm

    Ich werde nachher mal die Zeit stoppen wie lange das dauert. Aber ich glaube wenn man da unter 10 Minuten bleibt kann man sich selbst schon als sehr fit bezeichnen.
    Ich rate euch die ganze Sache nicht zu schnell anzugehen, denn sonst fehlt einem hinten raus einiges an Kraft
    Hehe und nun viel Spaß

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hundert?...10 reichen, danke

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Jo, das geht richtig ab :-D
    Schade, dass ich vergessen habe die Zeit zu stoppen, hätte mich selbst sehr interessiert. Werde ich aber das nächste mal auf jeden Fall machen.
    Also ich find das cool, geht so richtig an die Substanz und das bei relativ geringem Zeitaufwand. Aber ist Geschmackssache, wenn man nicht gerne an seine Grenzen geht ist es nicht zu empfehlen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, das hat eher damit zu tun, ob man generell gern die grenzen austestet und weiterpusht oder nicht, weil wenn nicht, dann darf man auch nicht wirklich laufen, oder radfahren, etc.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Jo schon klar, nur man kann ja laufen und man kann LAUFEN
    Egal wo, aber irgendwann kommt man ja an dem Punkt wo man sich denkt:
    "verdammte scheisse - ich kann nicht mehr, ich muss aufhören"
    Ob das nun beim Laufen, Radfahren oder Walken ist, aber interessant wird es meißt erst wenn man an diesem Punkt dann weiter macht

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, genau das mein ich ja. Es hängt nicht von der übung ab, sondern vom charakter.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Ok, darauf können wir uns einigen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Challenge us!!!!
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:26
  2. Challenge unterforum für das UF?!?
    Von CrImInAl im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 01:01
  3. XCL-Challenge-Thread
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 23:53
  4. morgen und am so erste nba challenge fuer mich :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 22:59
  5. nba challenge 5on5
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •