Bundesliga Übertragung

Wie erlebt ihr du Bundesliga?

  • Ich hab Premiere und schau's live :)

    Votes: 1 14.3%
  • Ich hör's mir live im Radio an (bzw. Internet Radio)

    Votes: 2 28.6%
  • Ich schau's abends im ARD-Sportstudio

    Votes: 3 42.9%
  • Ich verfolge die Spiele nebenbei in nem live-ticker

    Votes: 1 14.3%
  • Ich guck mir nur am Ende die Ergbnisse an (Tagesschau oder so), das reicht mir.

    Votes: 0 0.0%
  • Ich geh immer zu meinem Lieblingsverein in's Stadion, die anderen Spiele seh ich dann ja auf der Lei

    Votes: 0 0.0%
  • Ich hab ne andere Methode

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
In den Zeiten der teuren TV Recht ham wir ja leider keine Live-Spiele mehr . . . wäre cool, wenn jedes WE wenigstenst ein Spiel live im TV kommen würde, aber naja . . .

Ich hörs mir meißt bei bnudesliga.de in der Konferenz an -_-
 
Ich hab immer TV an und guck mal öfters während der Spiele in nen Live Ticker im Videotext.
Wenn ich das vergess reichen mir dann auch Nachrichten,um die Ergebnisse mitzukriegen bzw. auch noch mal ne kurze Zusammenfassung zu sehn.
 
meistens guck ich mir die ard sportschau rein und sonntags bundesliga pur. doppelt hält besser :) aber ich bin auch öfters stadion gewesen bei hannover 96, aber die preise worden so heftig erhöht, das kann man sich kaum noch leisten
 
Back
Top Bottom