+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Bundesliga-Start

Eine Diskussion über Bundesliga-Start im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eher nicht...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eher nicht

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Muss man abwarten^^

    Ich hätte jedenfalls auf keinen Fall damit gerechnet, dass sie in Bremen gewinnen. Der Auftritt dort war sehr stark und sie haben auch verdient gewonnen, sofern ich das gescheit beurteilen kann.
    Ich hoffe, dass die Saison der SGE nicht so verläuft wie die der Kölner in der letzten Saison^^

  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Frankfurt hat die wenigen Chancen einfach genutzt, ergo haben sie verdient gewonnen

    Wenn man nun ins Detail geht, sah man wieder eine grottenschlechte Abwehr der Wederaner. Prödl ist nach seiner Verletzung in die Innnenverteidung gerutscht, da Naldo eine Zerrung hatte. Fritz hat mal garnix von dem gezeigt, wie er in der Vorbereitung drauf war und allg. wirkte die Abwehr sehr labil.

    Ich dachte eigentlich das man bereits in der Jugend lernt, das man solange weiterspielt, bis der Schiri gepfiffen hat. Bei dem (war es das 2. Gegentor?!) guckten sich alle Werderaner an, hoben die Hand und meinen das es Abseits war ohne auch nur den Hauch einer Abwehrbewegung zu machen. Hervorzuheben ist da ganz klar Borowski. Schwach!

    Da muss mehr kommen.

    Ansonsten hat mir das Spiel Wolfsburg - Stuttgart sehr gut gefallen. Es war flott und beide waren auf einer Augenhöhe. Das dann so klasse Treffer von Misinovic die Führung der Wölfe einleitet ist i.O.

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde, dass schon am ersten Spieltag generell viele tolle Spiele dabei waren.
    Hoffenheim-Bayern und Bochum-Gladbach warn ziemlich sehenswert. Weiter so

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab irgendwas von einem brutalen Tritt von Van Bommel gelesen wars wirklich so tragisch?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwas von einem brutalen Tritt von Van Bommel gelesen wars wirklich so tragisch?
    also ich für meinen teil fands schon ziemlich krass wie er den hoffenheimer abgeräumt hat. er hat nochmal hingesehn, die schulter hochgezogen und den klassisch weggecheckt. beim männersport eishockey okay, bei den fussballmädels absolutes no go
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwas von einem brutalen Tritt von Van Bommel gelesen wars wirklich so tragisch?
    Nun, van Bommel hätte im Verlaufe des Spiels mindestens eine gelb-rote Karte verdient gehabt

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jetzt is er ja erstmal verletzt und wenn Timyschuk sich nicht ganz dumm anstellt sollten wir Herrn v. Bommel nicht mehr so häufig auf dem Platz sehen.

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja er is halt von seinem holländer kollegen zum kapitän gemacht worden...


    in meinen augen täten die bayern gut daran diesen tretenden stinkstiefel garnichtmehr spielen zu lassen... aber naja.... van gaal ist nicht gerade dafür bekannt seine landsmänner auf die bank oder gar tribüne zu setzen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich weiß gar nicht was ihr alle gegen van bommel habt. er kommt immer so rüber als wäre er n lustiger vogel. außerdem ist er ein durchschnittlicher 6er und häufig gelb-rot gefährdet. wenn sich die bayern fans aufregen kann ich das verstehen, aber alle anderen sollten sich doch eigentlich freuen wenn er spielt.

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja ich freu mich schon drauf, dass ich bei jedem Zweikampf Angst haben muss, dass ein Spieler meiner Mannschaft nimmer aufsteht...

  12. #52
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ein bisschen überkrass dargestellt BseBear
    Tu nicht so als wäre Van Bommel eine Gefahr für die Allgemeinheit...

  13. #53
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nicht für die allgemeinheit ... aber ganz sicher für seine gegenspieler
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wie oft hat Van Bommel einen Gegenspieler schwer verletzt seitdem er in der Bundesliga spielt?

  15. #55
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    finde auch das hier einige total übertreiben. van bommel wird in den medien schlimmer dargestellt als er ist.
    dass er zu den typen mit einer härteren gangart gehört ist zwar richtig, aber dass jeder gegenspieler permanent der gefahr einer verletzung ausgesetzt ist sehe ich nicht so.

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die attacke im 16er war gelb, mehr nicht. er spielt nun mal hart an der grenze zum legalen, hat damit oft erfolg.
    Aber warum er gleich zum "monster, aus der isar/dem tulpenfeld" gemacht wird kann ich nicht nach voll ziehen.
    old school

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    finde auch das hier einige total übertreiben. van bommel wird in den medien schlimmer dargestellt als er ist.
    dass er zu den typen mit einer härteren gangart gehört ist zwar richtig, aber dass jeder gegenspieler permanent der gefahr einer verletzung ausgesetzt ist sehe ich nicht so.
    Überflüssige Fouls bleiben aber überflüssig.
    Und viele Fouls von van Bommel sind (auch in der Härte) total überflüssig.

    Zitat Zitat von ElDonoX
    die attacke im 16er war gelb, mehr nicht. er spielt nun mal hart an der grenze zum legalen, hat damit oft erfolg.
    Aber warum er gleich zum "monster, aus der isar/dem tulpenfeld" gemacht wird kann ich nicht nach voll ziehen.
    Wenn er damit Erfolg hat, liegt das auch oft an unkonsequenten Schiris. Sonst wird doch auch jedes kleine Foulchen abgepfiffen. Der Bodycheck gegen Vorsah und die eine Grätsche von hinten (weiß nicht mehr gegen wen) waren beide mal mindestens gelb.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:12
  2. Tippspiel Bundesliga 06/07
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 23:49
  3. Bundesliga Tippspiel
    Von Ares im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 17:33
  4. Bundesliga Tippspiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 05:34
  5. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •