+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Bundesliga-Start

Eine Diskussion über Bundesliga-Start im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gehhhhhht wieder loooooooos Und dieses Jahr bin ich auch in Comunio dabei und habe die schlechteste Mannschaft aller Zeiten ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Bundesliga-Start

    Es gehhhhhht wieder loooooooos
    Und dieses Jahr bin ich auch in Comunio dabei und habe die schlechteste Mannschaft aller Zeiten (mit 4 Berlinern und Podolski hahahah)

    Wie findet ihr die Bayern-Aufstellung für den ersten Spieltag:

    Bayern: Rensing – Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic – Altintop, van Bommel, Müller, Schweinsteiger – Gomez, Klose

    Fände ich toll, wenn sie so spielen (hab Rensing notgedrungen auch im Tor stehen bei mir selbst)
    Aber wer soll dieser Pranjic sein, dass er jetzt schon spielt?
    Hab gehört Ribery ist topfit und wird dann bestimmt auch spielen!?

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Den hatten se doch gekauft den Pranjic dacht ich.

    Wo guggt Ihr für Comunio btw. die Aufstellungen nach? ^^



    Ich denk mal das van Gaal vielleicht auch Badstuber (oder so) einwechselt, weil er ja in der IV n Linksfuss auf Links will. Ansonsten passt das wo weit.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Pranjic und Braafheid müssen erstmal noch zeigen, dass sie wirkliche Verstärkungen sind. Bisher hab ich noch nicht wirklich großartiges von ihnen gesehn... Pranjic hat ja anscheinend sogar 700k seiner Ablöse aus eigener Tasche an den alten Verein gezahlt^^

    Bin sehr gespannt auf WOB - VfB morgen. Mal schaun ob Pogrebnyak von Anfang an spielt, bei Hleb wirds wohl noch nicht reichen...

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Badstuber spielt wohl, weil sich Demichelis im Training verletzt hat.
    Und Ribery ist zwar wieder fit, aber von Anfang an wird er nicht beginnen, hat van Gaal bereits angekündigt.

    @dezi, z.b. www.kicker.de
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann muss ich heut Abend mal meine Comunio Aufstellung machen. Breit genug ist mein Kader ja

    Auf den Auftakt morgen freu ich mich auch. Leider gibt es danach keine Spiele mehr im Free-TV

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    he... den schlechtsten kader in comunio hab IMMER NOCH ICH!... ich hab kein Mittelfeld... keins...garkeins!!! und im Sturm isses auch mau solange fenin und baljak nicht fit sind -.-

    Egal... zum thema: Endlich gehts wieder los... wir werden hier am samstag dir sportschau feiern mit bier und schnitzel!

    Was haltet ihr von den neuen anstoßzeiten? Ich finds voll Panne, dass der Spieltag so zerfelddert wird... mal wieder verarsche am Fußball-Fan, der kein Premiere (bzw. nun sky) hat....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wiedersprech ich dir nicht mit dem Kader. Ich kann (fast) aus den vollen Schöpfen und hab die Qual der Wahl. Werd wohl 3-5-2 spielen lassen.
    Überlege nur ob ich Gekas im Sturm setze in der Hoffnung er wird eingewechselt oder ob ich gleich Matmour bringe.

    Spieltag Zerfledderung nervt und obendrein hab ich keinen Stream wie an der FH

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    he... den schlechtsten kader in comunio hab IMMER NOCH ICH!... ich hab kein Mittelfeld... keins...garkeins!!! und im Sturm isses auch mau solange fenin und baljak nicht fit sind -.-

    Egal... zum thema: Endlich gehts wieder los... wir werden hier am samstag dir sportschau feiern mit bier und schnitzel!

    Was haltet ihr von den neuen anstoßzeiten? Ich finds voll Panne, dass der Spieltag so zerfelddert wird... mal wieder verarsche am Fußball-Fan, der kein Premiere (bzw. nun sky) hat....
    Bin noch garnicht informiert! Wie war denn das jetzt mit den neuen Anstoßzeiten und den Übertragungen?

    Freu mich auf die neue Saison, weil Bayern wieder Meister wird, 2 neue Talente hat und weil ich bei Comunio meinen Spielern mitfiebern werde. 6 Millionen hab ich noch übrig, falls jemand nen Tipp hat

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe auf den Vfb oder den HSV ... ach wie immer halt. Bloß net Bayern

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Spieltag sieht wie folgt aus:

    Ein spiel is Freitags 20:30

    5 Spiele Samstags 15:30 wie gehabt
    1 Spiel Samstags 18:30 (die größte Hirnfickscheiße, auf die sie je gekommen sind... das Spiel ist nicht in der Sportschau sondern nur in dem Gemurkse vom ZDF oder eben am Folgetag im DSF)
    1 Spiel Sonntag 15:30
    1 Spiel Sonntag 17:30 (auch wieder so ne Auseinanderziehscheiße damit sky besser übertragen kann... irgendwelche Vollidioten 2 Spiele Live schauen können anstatt nur ne Konferenz....arrrr is das dämlich!)

    Alles in allem fickt mich das schon sehr an mit den Anstoßzeiten... vor allem weil mein Kumpel Bayernfan (einer der wenigen normalen) is und ich Dotmundfan... nun wirds aber so aussehen, dass Bayern wohl oft das späte Samstagsspiel bekommt (Topspiel und so...) und daher das gemeinsame Sportschauschaun für ihn eher uninteressant ist (vor allem weil ja zeitgleich sein Bayernspiel stattfindet -.-) .... ich könnt kotzen echt ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grade Konferenz is doch das geile ^^
    Werd wohl wieder nur lauschen können.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich freu mich auf die neue saison, weil, bayern wieder neue hoffnung und optimismus verbreitet, der tsv 1860 münchen, seit langem mit einem lächeln in den tag startet, die deutschen vereine es geschafft haben (dortmund, hsv, evntl bremen u der vfb), ihre mannschaften sinnvoll zu verstärken, um evntl, für deutschland auch im ausland werbung zu machen
    old school

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Spieltag sieht wie folgt aus:

    Ein spiel is Freitags 20:30

    5 Spiele Samstags 15:30 wie gehabt
    1 Spiel Samstags 18:30 (die größte Hirnfickscheiße, auf die sie je gekommen sind... das Spiel ist nicht in der Sportschau sondern nur in dem Gemurkse vom ZDF oder eben am Folgetag im DSF)
    1 Spiel Sonntag 15:30
    1 Spiel Sonntag 17:30 (auch wieder so ne Auseinanderziehscheiße damit sky besser übertragen kann... irgendwelche Vollidioten 2 Spiele Live schauen können anstatt nur ne Konferenz....arrrr is das dämlich!)

    Alles in allem fickt mich das schon sehr an mit den Anstoßzeiten... vor allem weil mein Kumpel Bayernfan (einer der wenigen normalen) is und ich Dotmundfan... nun wirds aber so aussehen, dass Bayern wohl oft das späte Samstagsspiel bekommt (Topspiel und so...) und daher das gemeinsame Sportschauschaun für ihn eher uninteressant ist (vor allem weil ja zeitgleich sein Bayernspiel stattfindet -.-) .... ich könnt kotzen echt ^^
    Naja, aber du kannst insgesamt mehr sehen und das finde ich gut so
    Wie oft war das wohl der Fall, dass ein Topspiel zeitgleich mit einem Schalke-Spiel war und ich das Topspiel nicht gucken konnte ...

    Kann natürlich immer noch passieren, aber das wird wohl seltener vorkommen.

    Dass Bayern häufig die Spiele am Samstag Abend bekommen, befürchte ich übrigens auch.

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    find die neuen zeiten geil. muss zwar jetzt statt 15 euro 20 zahlen, dafür sehe ich aber mehr spiele live

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mainz wird Meister

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann sein. Aber eher gewinnt meine Oma bei Olympia eine Medaille

  17. #17
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Endlich gehts wieder los!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Kann sein. Aber eher gewinnt meine Oma bei Olympia eine Medaille
    Meine Oma hat es schon geschafft!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Live-Radio ist doch das Beste!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jetzt geht's los ! jawoll !

    bis nachher

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:12
  2. Tippspiel Bundesliga 06/07
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 23:49
  3. Bundesliga Tippspiel
    Von Ares im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 17:33
  4. Bundesliga Tippspiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 05:34
  5. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •