• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga-Start

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Es gehhhhhht wieder loooooooos :D
Und dieses Jahr bin ich auch in Comunio dabei und habe die schlechteste Mannschaft aller Zeiten (mit 4 Berlinern und Podolski hahahah)

Wie findet ihr die Bayern-Aufstellung für den ersten Spieltag:

Bayern: Rensing – Lahm, van Buyten, Demichelis, Pranjic – Altintop, van Bommel, Müller, Schweinsteiger – Gomez, Klose

Fände ich toll, wenn sie so spielen (hab Rensing notgedrungen auch im Tor stehen bei mir selbst) :D
Aber wer soll dieser Pranjic sein, dass er jetzt schon spielt?
Hab gehört Ribery ist topfit und wird dann bestimmt auch spielen!?
 
Den hatten se doch gekauft den Pranjic dacht ich.

Wo guggt Ihr für Comunio btw. die Aufstellungen nach? ^^



Ich denk mal das van Gaal vielleicht auch Badstuber (oder so) einwechselt, weil er ja in der IV n Linksfuss auf Links will. Ansonsten passt das wo weit.
 
Pranjic und Braafheid müssen erstmal noch zeigen, dass sie wirkliche Verstärkungen sind. Bisher hab ich noch nicht wirklich großartiges von ihnen gesehn... Pranjic hat ja anscheinend sogar 700k seiner Ablöse aus eigener Tasche an den alten Verein gezahlt^^

Bin sehr gespannt auf WOB - VfB morgen. Mal schaun ob Pogrebnyak von Anfang an spielt, bei Hleb wirds wohl noch nicht reichen...
 
Badstuber spielt wohl, weil sich Demichelis im Training verletzt hat.
Und Ribery ist zwar wieder fit, aber von Anfang an wird er nicht beginnen, hat van Gaal bereits angekündigt.

@dezi, z.b. www.kicker.de ;)
 
Dann muss ich heut Abend mal meine Comunio Aufstellung machen. Breit genug ist mein Kader ja :D

Auf den Auftakt morgen freu ich mich auch. Leider gibt es danach keine Spiele mehr im Free-TV :(
 
he... den schlechtsten kader in comunio hab IMMER NOCH ICH!... ich hab kein Mittelfeld... keins...garkeins!!! und im Sturm isses auch mau solange fenin und baljak nicht fit sind -.-

Egal... zum thema: Endlich gehts wieder los... wir werden hier am samstag dir sportschau feiern mit bier und schnitzel! :D

Was haltet ihr von den neuen anstoßzeiten? Ich finds voll Panne, dass der Spieltag so zerfelddert wird... mal wieder verarsche am Fußball-Fan, der kein Premiere (bzw. nun sky) hat....
 
Das wiedersprech ich dir nicht mit dem Kader. Ich kann (fast) aus den vollen Schöpfen und hab die Qual der Wahl. Werd wohl 3-5-2 spielen lassen.
Überlege nur ob ich Gekas im Sturm setze in der Hoffnung er wird eingewechselt oder ob ich gleich Matmour bringe.

Spieltag Zerfledderung nervt und obendrein hab ich keinen Stream wie an der FH ;)
 
he... den schlechtsten kader in comunio hab IMMER NOCH ICH!... ich hab kein Mittelfeld... keins...garkeins!!! und im Sturm isses auch mau solange fenin und baljak nicht fit sind -.-

Egal... zum thema: Endlich gehts wieder los... wir werden hier am samstag dir sportschau feiern mit bier und schnitzel! :D

Was haltet ihr von den neuen anstoßzeiten? Ich finds voll Panne, dass der Spieltag so zerfelddert wird... mal wieder verarsche am Fußball-Fan, der kein Premiere (bzw. nun sky) hat....

Bin noch garnicht informiert! Wie war denn das jetzt mit den neuen Anstoßzeiten und den Übertragungen?

Freu mich auf die neue Saison, weil Bayern wieder Meister wird, 2 neue Talente hat und weil ich bei Comunio meinen Spielern mitfiebern werde. 6 Millionen hab ich noch übrig, falls jemand nen Tipp hat ;)
 
Ich hoffe auf den Vfb oder den HSV ... ach wie immer halt. Bloß net Bayern :p
 
Spieltag sieht wie folgt aus:

Ein spiel is Freitags 20:30

5 Spiele Samstags 15:30 wie gehabt
1 Spiel Samstags 18:30 (die größte Hirnfickscheiße, auf die sie je gekommen sind... das Spiel ist nicht in der Sportschau sondern nur in dem Gemurkse vom ZDF oder eben am Folgetag im DSF)
1 Spiel Sonntag 15:30
1 Spiel Sonntag 17:30 (auch wieder so ne Auseinanderziehscheiße damit sky besser übertragen kann... irgendwelche Vollidioten 2 Spiele Live schauen können anstatt nur ne Konferenz....arrrr is das dämlich!)

Alles in allem fickt mich das schon sehr an mit den Anstoßzeiten... vor allem weil mein Kumpel Bayernfan (einer der wenigen normalen) is und ich Dotmundfan... nun wirds aber so aussehen, dass Bayern wohl oft das späte Samstagsspiel bekommt (Topspiel und so...) und daher das gemeinsame Sportschauschaun für ihn eher uninteressant ist (vor allem weil ja zeitgleich sein Bayernspiel stattfindet -.-) .... ich könnt kotzen echt ^^
 
Grade Konferenz is doch das geile ^^
Werd wohl wieder nur lauschen können.
 
ich freu mich auf die neue saison, weil, bayern wieder neue hoffnung und optimismus verbreitet, der tsv 1860 münchen, seit langem mit einem lächeln in den tag startet, die deutschen vereine es geschafft haben (dortmund, hsv, evntl bremen u der vfb), ihre mannschaften sinnvoll zu verstärken, um evntl, für deutschland auch im ausland werbung zu machen :)
 
Spieltag sieht wie folgt aus:

Ein spiel is Freitags 20:30

5 Spiele Samstags 15:30 wie gehabt
1 Spiel Samstags 18:30 (die größte Hirnfickscheiße, auf die sie je gekommen sind... das Spiel ist nicht in der Sportschau sondern nur in dem Gemurkse vom ZDF oder eben am Folgetag im DSF)
1 Spiel Sonntag 15:30
1 Spiel Sonntag 17:30 (auch wieder so ne Auseinanderziehscheiße damit sky besser übertragen kann... irgendwelche Vollidioten 2 Spiele Live schauen können anstatt nur ne Konferenz....arrrr is das dämlich!)

Alles in allem fickt mich das schon sehr an mit den Anstoßzeiten... vor allem weil mein Kumpel Bayernfan (einer der wenigen normalen) is und ich Dotmundfan... nun wirds aber so aussehen, dass Bayern wohl oft das späte Samstagsspiel bekommt (Topspiel und so...) und daher das gemeinsame Sportschauschaun für ihn eher uninteressant ist (vor allem weil ja zeitgleich sein Bayernspiel stattfindet -.-) .... ich könnt kotzen echt ^^

Naja, aber du kannst insgesamt mehr sehen und das finde ich gut so :)
Wie oft war das wohl der Fall, dass ein Topspiel zeitgleich mit einem Schalke-Spiel war und ich das Topspiel nicht gucken konnte ... :?

Kann natürlich immer noch passieren, aber das wird wohl seltener vorkommen.

Dass Bayern häufig die Spiele am Samstag Abend bekommen, befürchte ich übrigens auch.
 
find die neuen zeiten geil. muss zwar jetzt statt 15 euro 20 zahlen, dafür sehe ich aber mehr spiele live :)
 
Kann sein. Aber eher gewinnt meine Oma bei Olympia eine Medaille :D
 
Back
Top Bottom