Bundesliga saison 2002/2003

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
yo jetz is WM vorbei und man wes gar ned was man nachmittags anstellen soll lol...
ich hab heute sogar ne talk show geguggt so langweilig war mir baeh...

naja nu is das neue kicker forum da also lasst ma ueber die kommende saison labern heh

was meint ihr wer diesma bestimmt?
gleb ma das bayern meista werdn bei den spielern die se sich geholt haben pff
aber das des ned so ganz rund laeuft sieht man ja auch bei real madrid die zamgekaufte mannschaft

goennen wuerdich es hertha oda schalke (die ham einfach nur n geiles stadion)

was meint ihr?
 
naja ich glaub das bayern den titel hohlt, da hilft wer oben mit, haben manchmal schon etwas massig viel glück(glück des tüchtigen, so könnt mans auch sagen:p
 
Ja mir is auch bissel Fad , jetzt wo Wm vorbei ist lol
Ich hoffe dass Schalke Meister wird , da ich Schalke-Fan bin und da sie es verdient hätten .
 
Ich schätze mal, dass der BVB das double schafft. Leverksuen hat einfach zuviel stars verloren und Bayern zuviel eingekauft - Deisler ist ja sehr verletzungsanfällig und ich weiß nicht so recht inwiefern der den Bayern helfen wird...Ballack ist sicher auch ein Top Spieler, genauso wie Ze Roberto, aber Bayern hat einfach zuviele für die gleiche (ähnlcihe) Position, das könnte danebn gehen - oder es fördert halt den Konkurenzkampf und hilft dann,...könnte natürlcih auch sein...nunja - ich glaub Bayern wird ähnlich gehen wie es uns mal ging - fast Abstieg :( - und werden nurso auf Platz 5-10 landen. Ist zwar ein gewagter Tipp, aber wir werden ja sehen :kek:
 
Ich als Schalker hasse den BVB und kann dir nur vom Double abraten hehe

Klar bvb ist auch net schlecht , ich denke es gibt einige Mannschaften die das Zeug dazu haben , falls die NeuEinkäufe der Bayern nicht voll einschlagen , denn dann ist es eventuell zu spät ... :(
 
naja bayern rank3-5 oder so nie im leben lol
hoechstens wenn sie champ L gewinnen legen se dann ned so viel wert auf rank 3 aufwaertz...

BVB find ich nur cool das die guten nachwuchs bringen kehl metzelder usw
stuttgart wird ueberraschungsteam der saison meiner meinung nach...
leverkusen wes ned...die ham stars verloren aber bekommen auch neue leute und was sie aus unbekannten leuten gemacht ham sehen wir ja alle schneider bastuerk ballack und konsorten eben rank 2
und hertha oda schalke rank 1 (wunsch) aber obs was wuerd...kp
ansonsten realischtisch bayern auf rank 1 aber vor der wm hat auch jeder gesagt argentina rank 1

ZUSATZ: wtf nase voll von fussball? pff koennt ruhig so weiter gehn aber fuer den durchschnittlichen nur zur wm fussballschauer is des eben zu viel hehe
 
mir iss es eigentlich egal wer meister wird ich will nur guggen wie sich hannover erstmal in der ersten liga hält :D aba ich hoffe bvb oda leverkusen macht es ich hasse bayern.....
 
btw @ Dave ich wette das ballack in muenche absackt obwohl ich Beyern fan bin da ist er kein herausragender spieler oder maybe doch? hmmm naja auf jeden fall sind nalle gleichwertig
 
VorFreude

Ich freue mich schon auf die allSamstäglichen Spieltags Threads hier hehe wird bestimmt lustig
spiny.gif
 
ja ueberhaupt auf premiere kommen ja ALLE SPIEL LIVE hehehehe
mit konferenzschaltung das voll geil immazu tore tore tore
 
Dann wissen wir ja schon wer uns immer auf dem Laufenden hält ;)
 
OH , noch ein Freiwilliger , schön
spin2.gif
 
HANNOVER 96 man die werden bestimmt nen klassenerhalt packen und danach gehts immer weiter aufwärts:D

naja ich schätz auch mal bayern wird meister und das is auch gut so :p ( hoffe nur deisler wird wieder fit )
 
vergiss ze roberte net hehe.aber deisler muss fit werden *hoff* *hoff* *hoff*
 
Back
Top Bottom