+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Bundesliga Fussball für 9,90 euro !!!

Eine Diskussion über Bundesliga Fussball für 9,90 euro !!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Arena TV hat heute die Preise für das Abonnement bekannt gegeben, diese liegen bei 9,90 Euro/Monat für 1.+2. Bundesliga und ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen Bundesliga Fussball für 9,90 euro !!!

    Arena TV hat heute die Preise für das Abonnement bekannt gegeben, diese liegen bei 9,90 Euro/Monat für 1.+2. Bundesliga und ist deutlich unter dem Preis von Premiere.

    ich werd mir das wohl zulegen, hab noch nen alten Premiere Decoder der soll ja Kompatible sein

    http://www.netzwelt.de/news/73887-ar...r-nur-990.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wow, das klingt nicht schlecht.

    Schade nur, dass ich wohl keine Möglichkeit habe es zu empfangen

    Aber vielleicht kommt ja von der Telekom noch was als Payed-Stream..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    9,90€ is schnupperpreis, ab ende mai oder so kosetet des 14,90...aber das kann man sich ja eventuell ja gönnen =) endlich hat des drecks premiere die rechte nich mehr !!!
    H S V

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hats premiere start nicht imma für 5 euro gegeben und da konnte man auch bl schaun?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    lol nein, bei premiere zahlst du momentan was um die 40€ oder so nur für fußball - dafür hast du da aber auch die WM, internationale Topligen usw dabei
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Mit altbekannten Fußballhasen wie Werner Hansch und Oliver Welke von Sat.1 wird Arena durchs Programm führen.
    NEIN BITTE NICHT DIESER DUMME WERNER HANSCH
    meine fresse, der ging schon zu damaligen "ran" zeiten jedem aufn puffer mit seinen selten dämlichen kommentaren, und dauernd hat der die topspiele gekriegt, man hat sich immer aufs spiel gefreut bis dann kam "und nun schalten wir zu unserem kommentator werner hansch" und scho hatt man kein bock mehr
    der kerl soll endlich in rente gehn oder so, ich kann ihn net hörn >_<

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich nutze bislang noch Premiere. Der beste Reporter ist definitiv "Marcel Reif"

    Er kann Fußballspiele richtig gut kommentieren. Jedes Topspiel kommentiert er. Egal ob BL oder CL

    Hoffentlich wird Herr Reif auch weiterhin Fußballspiele kommentieren.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Passt net wirklich zum Thema, aber Günter Netzer ist das schlimmste, was es als 'Kommentor' bzw 'Spielanalytiker' (?) gibt...

    Ich hasse den Typen förmlich...

    @Topic: Nice Price... Gefällt mir, dass mal was preiswerter anstatt teurer wird
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von ahits
    NEIN BITTE NICHT DIESER DUMME WERNER HANSCH
    meine fresse, der ging schon zu damaligen "ran" zeiten jedem aufn puffer mit seinen selten dämlichen kommentaren, und dauernd hat der die topspiele gekriegt, man hat sich immer aufs spiel gefreut bis dann kam "und nun schalten wir zu unserem kommentator werner hansch" und scho hatt man kein bock mehr
    der kerl soll endlich in rente gehn oder so, ich kann ihn net hörn >_<

    jo das kann man wohl sagen, wobei er ja das ein oder andere spiel noch kommentiert (sat1). ich glaube auch zu meinen das das ein oder andere spiel in der ARD auch noch von ihm kommentiert wird. ach der typ labert echt nur scheiss und er hat keine ahnung von fußball. redet sone manschaft wie arsenal schlecht nur weil sie 80 min keine chance haben. da macht er voll den aufstand und dann am ende in den letzten 10 min wird ma plattgerollt und er meint das sei ja klar ^^. der typ naja.

    @ Murdock: das was sich da Günther Netzer und der DElling da immer geben das is alles nur show um das n bisschen "interessant" zu machen. aber stimmt schon geht einem debst aufn sack der typ. vor allem dem delling seine zermatschte hackfresse.

    ich finde diese private sportrozzeugemist kagge. wenn sich das einfach keiner kaufen würde gäbs solche Fezz net und es würde im normalen fernsehn gezeigt werde ich mein wozu gibts eurosport oda so. super curling anschaun oder bundesliga spiel von Möchengladbach saison8384 oda so.. img. Sportstudio rules. man musse sja nit live sehen wenn man nicht 100% fan is. und wenn man fan is würde ich eh das eh nicht alleine sondern mit den annern gucken ;-)

    9.90 isn arsch voll geld für deklassierten deutschen Fußball!
    Geändert von ja_klar (29.04.2006 um 03:22 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    omg der kack marcel reif is ja wohl auch ein volldepp
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    PREMIERE darf nun anscheinend doch die Bundesliga übertragen, möglich macht es eine Kooperation mit der Telecom

    link: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...sliga_info.jsp

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ohje, das wird einen riesen Ärger geben.

    Premiere hat damit zu einem Spottpreis weiter die Rechte - so hat Arena keine Chance zu bestehen. Wenn es blöd läuft, geht es mit Arena schief und die TV Gelder brechen weg...

    edit:

    Zitat Zitat von Bundesliga.de
    'Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Deutsche Telekom AG heute eine Zusammenarbeit mit Premiere vereinbart hat. Es ist immer unstrittig gewesen, dass die Deutsche Telekom AG wegen einer fehlenden Rundfunklizenz die Dienste eines TV-Senders nutzen muss. Die geplante Zusammenarbeit im Medium Internet findet ausschließlich über die Breitbandnetze der Deutschen Telekom AG statt. Die herkömmliche TV-Verbreitung über Kabel und Satellit ist somit ausgeschlossen.

    Die Deutsche Telekom AG bewegt sich daher im Rahmen der erworbenen Rechte, der allerdings damit erschöpft ist.'
    Sie gehen also aus, dass es nichts über Kabel oder SAT geben wird, sondern nur über das Internet. Da bin ich mal gespannt - Premiere wird es ganz sicher auch über Kabel und SAT bieten wollen.

    Das ganze könnte aber für die interessant werden, die Arena nicht empfangen können oder wollen, wenn Premiere das ganze dann wirklich über's Internet als Stream oder ähnliches bietet. Ist nur die Frage ob dann nicht VDSL voraussetzung sein wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sie dürfen die bundesliga nur über IPTV senden, sollten sie über Sat oder kabel senden wäre das ein Vertragsbruch seitens Telekom, naja ausserdem wäre ein gutes bild eh erst ab VDSL möglich...

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Endlich mal ein vernünftiger Anbieter mit vernünftigen Preisen

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von FAZ.net
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) berät am Freitagnachmittag über Eckpunkte eines mit Deutschen Telekom erzielten Kompromisses über den Umfang der Internet-Live-Übertragungsrechte an der Bundesliga, die der Telekomkonzern erworben hat. Dabei scheint sich abzuzeichnen, dass die Telekom darauf verzichtet, die Fußball-Bundesliga live auch über Kabel und Satellit auszustrahlen und dafür im Gegenzug Rechte für die Verbreitung über Handy-TV sowie umfangreiche Sponsoring-Möglichkeiten erhält, wie mit den Verhandlungen vertraute Personen am Freitag Dow Jones Newswires berichteten.
    Sieht ja ganz nach einer Notlösung aus - wenn die DFL der Telekom nicht noch paar Häppchen hinwirft gibt es wohl sonst ein Fiasko. Ich denke wenn Telekom wirklich mit Premiere doch noch über SAT und Kabel senden würde, dann könnte das in einer größeren Gelderkrise enden als damals mit Leo Kirch.

    Nunja, mal abwarten^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    es gibt news, Premiere und Arena haben sich geeinigt, es werden sowohl spiele bei Arena als auch bei Premiere gesendet

    ich finds scheisse jetzt brauch man 2 Abos um die Bundesliga sehn zu können, glaub auch das die Regulierungsbehörde da noch ein wort mitzureden

    ist ein rückschritt für den Bundesliga-fan, wird sicher zusammen min. 30 euro kosten

    Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.ph...rder=0&thold=0
    Geändert von AbYsS (13.07.2006 um 10:02 Uhr)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Du brauchst keine zwei Abos, es kommt nur darauf an wo du wohnst welches du dann wählst. Da wo Kabel Deutschland ist, ist es Premiere - im restlichen Bereich Arena.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    doch brauch man doch KBD anschluss und Premiere, echt scheisse, oder Satelite, wobei das bei uns auch verboten ist

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Als einmalige Werbeaktion wird die erste Samstagkonferenz live bei SAT1 gezeigt.

    Zitat Zitat von kicker.de
    Bundesliga-Konferenz im Free-TV

    Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat 1 übertragen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rockstarpaket für nur 43 Euro
    Von Just-Me im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:33
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:45
  3. Genial - Frau erklärt Fussball für Dummies
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 21:35
  4. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  5. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •