Bundesliga Fussball für 9,90 euro !!!

Wow, das klingt nicht schlecht.

Schade nur, dass ich wohl keine Möglichkeit habe es zu empfangen :(

Aber vielleicht kommt ja von der Telekom noch was als Payed-Stream..
 
9,90€ is schnupperpreis, ab ende mai oder so kosetet des 14,90...aber das kann man sich ja eventuell ja gönnen =) endlich hat des drecks premiere die rechte nich mehr !!!
 
hats premiere start nicht imma für 5 euro gegeben und da konnte man auch bl schaun? :o
 
lol nein, bei premiere zahlst du momentan was um die 40€ oder so nur für fußball - dafür hast du da aber auch die WM, internationale Topligen usw dabei
 
Mit altbekannten Fußballhasen wie Werner Hansch und Oliver Welke von Sat.1 wird Arena durchs Programm führen.
NEIN BITTE NICHT DIESER DUMME WERNER HANSCH
meine fresse, der ging schon zu damaligen "ran" zeiten jedem aufn puffer mit seinen selten dämlichen kommentaren, und dauernd hat der die topspiele gekriegt, man hat sich immer aufs spiel gefreut bis dann kam "und nun schalten wir zu unserem kommentator werner hansch" und scho hatt man kein bock mehr
der kerl soll endlich in rente gehn oder so, ich kann ihn net hörn >_<
 
Ich nutze bislang noch Premiere. Der beste Reporter ist definitiv "Marcel Reif"

Er kann Fußballspiele richtig gut kommentieren. Jedes Topspiel kommentiert er. Egal ob BL oder CL :)

Hoffentlich wird Herr Reif auch weiterhin Fußballspiele kommentieren.
 
Passt net wirklich zum Thema, aber Günter Netzer ist das schlimmste, was es als 'Kommentor' bzw 'Spielanalytiker' (?) gibt...

Ich hasse den Typen förmlich...

@Topic: Nice Price... Gefällt mir, dass mal was preiswerter anstatt teurer wird
 
ahits said:
NEIN BITTE NICHT DIESER DUMME WERNER HANSCH
meine fresse, der ging schon zu damaligen "ran" zeiten jedem aufn puffer mit seinen selten dämlichen kommentaren, und dauernd hat der die topspiele gekriegt, man hat sich immer aufs spiel gefreut bis dann kam "und nun schalten wir zu unserem kommentator werner hansch" und scho hatt man kein bock mehr
der kerl soll endlich in rente gehn oder so, ich kann ihn net hörn >_<


jo das kann man wohl sagen, wobei er ja das ein oder andere spiel noch kommentiert (sat1). ich glaube auch zu meinen das das ein oder andere spiel in der ARD auch noch von ihm kommentiert wird. ach der typ labert echt nur scheiss und er hat keine ahnung von fußball. redet sone manschaft wie arsenal schlecht nur weil sie 80 min keine chance haben. da macht er voll den aufstand und dann am ende in den letzten 10 min wird ma plattgerollt und er meint das sei ja klar ^^. der typ naja.

@ Murdock: das was sich da Günther Netzer und der DElling da immer geben das is alles nur show um das n bisschen "interessant" zu machen. aber stimmt schon geht einem debst aufn sack der typ. vor allem dem delling seine zermatschte hackfresse.

ich finde diese private sportrozzeugemist kagge. wenn sich das einfach keiner kaufen würde gäbs solche Fezz net und es würde im normalen fernsehn gezeigt werde ich mein wozu gibts eurosport oda so. super curling anschaun oder bundesliga spiel von Möchengladbach saison8384 oda so.. img. Sportstudio rules. man musse sja nit live sehen wenn man nicht 100% fan is. und wenn man fan is würde ich eh das eh nicht alleine sondern mit den annern gucken ;-)

9.90 isn arsch voll geld für deklassierten deutschen Fußball!
 
Last edited:
Ohje, das wird einen riesen Ärger geben.

Premiere hat damit zu einem Spottpreis weiter die Rechte - so hat Arena keine Chance zu bestehen. Wenn es blöd läuft, geht es mit Arena schief und die TV Gelder brechen weg...

edit:

Bundesliga.de said:
'Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Deutsche Telekom AG heute eine Zusammenarbeit mit Premiere vereinbart hat. Es ist immer unstrittig gewesen, dass die Deutsche Telekom AG wegen einer fehlenden Rundfunklizenz die Dienste eines TV-Senders nutzen muss. Die geplante Zusammenarbeit im Medium Internet findet ausschließlich über die Breitbandnetze der Deutschen Telekom AG statt. Die herkömmliche TV-Verbreitung über Kabel und Satellit ist somit ausgeschlossen.

Die Deutsche Telekom AG bewegt sich daher im Rahmen der erworbenen Rechte, der allerdings damit erschöpft ist.'

Sie gehen also aus, dass es nichts über Kabel oder SAT geben wird, sondern nur über das Internet. Da bin ich mal gespannt - Premiere wird es ganz sicher auch über Kabel und SAT bieten wollen.

Das ganze könnte aber für die interessant werden, die Arena nicht empfangen können oder wollen, wenn Premiere das ganze dann wirklich über's Internet als Stream oder ähnliches bietet. Ist nur die Frage ob dann nicht VDSL voraussetzung sein wird.
 
sie dürfen die bundesliga nur über IPTV senden, sollten sie über Sat oder kabel senden wäre das ein Vertragsbruch seitens Telekom, naja ausserdem wäre ein gutes bild eh erst ab VDSL möglich...
 
Endlich mal ein vernünftiger Anbieter mit vernünftigen Preisen :top
 
FAZ.net said:
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) berät am Freitagnachmittag über Eckpunkte eines mit Deutschen Telekom erzielten Kompromisses über den Umfang der Internet-Live-Übertragungsrechte an der Bundesliga, die der Telekomkonzern erworben hat. Dabei scheint sich abzuzeichnen, dass die Telekom darauf verzichtet, die Fußball-Bundesliga live auch über Kabel und Satellit auszustrahlen und dafür im Gegenzug Rechte für die Verbreitung über Handy-TV sowie umfangreiche Sponsoring-Möglichkeiten erhält, wie mit den Verhandlungen vertraute Personen am Freitag Dow Jones Newswires berichteten.

Sieht ja ganz nach einer Notlösung aus - wenn die DFL der Telekom nicht noch paar Häppchen hinwirft gibt es wohl sonst ein Fiasko. Ich denke wenn Telekom wirklich mit Premiere doch noch über SAT und Kabel senden würde, dann könnte das in einer größeren Gelderkrise enden als damals mit Leo Kirch.

Nunja, mal abwarten^^
 
hallo

es gibt news, Premiere und Arena haben sich geeinigt, es werden sowohl spiele bei Arena als auch bei Premiere gesendet

ich finds scheisse jetzt brauch man 2 Abos um die Bundesliga sehn zu können, glaub auch das die Regulierungsbehörde da noch ein wort mitzureden

ist ein rückschritt für den Bundesliga-fan, wird sicher zusammen min. 30 euro kosten

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=9615&mode=thread&order=0&thold=0
 
Last edited:
Du brauchst keine zwei Abos, es kommt nur darauf an wo du wohnst welches du dann wählst. Da wo Kabel Deutschland ist, ist es Premiere - im restlichen Bereich Arena.
 
doch brauch man doch KBD anschluss und Premiere, echt scheisse, oder Satelite, wobei das bei uns auch verboten ist
 
Als einmalige Werbeaktion wird die erste Samstagkonferenz live bei SAT1 gezeigt.

kicker.de said:
Bundesliga-Konferenz im Free-TV

Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat 1 übertragen.
 
Back
Top Bottom