+ Antworten
Seite 97 von 130 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; HSV nur noch zu zehnt, rot für Rajkovic in der 22 Minute - gg...

  1. #1921
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    HSV nur noch zu zehnt, rot für Rajkovic in der 22 Minute - gg

  2. #1922
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich habe dieses WE total verschissen mit meinen Wetten!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #1923
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja James hat recht. Vor einigen Monaten hatten wir schon mal das Thema Tuchl/Klopp.
    Meine Meinung über Tuchl hat sich absolut nicht verändert. Der versprüht eine scheiß Ausstrahlung und ist immer genervt, wenn man ihm auch nur ansatzweise eine kritische Frage stellt.
    Egal ob Mainz jetzt gut oder schlecht war!

    Unsympatischer Typ

  4. #1924
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, vielleicht hat er den eigenen HYPE von letzter Saison nicht vertragen.
    Schauen wir mal wie es mit Mainz weiter geht.

    Kloppo hat gestern mal wieder gezeigt was er kann an der Seitenlinie
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #1925
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es bleibt anzumerken, dass es in der Bundesliga für den BVB wirklich schlecht läuft
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #1926
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Subotic 6 Wochen verletzt? Was hat er denn gemacht?

  7. #1927
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hat einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen. Fazit: Mittelgesichtsbruch!
    Habe ich heute das erste Mal gehört. Aber sollte zu kompensieren sein. In der Zeit kann er sich mal nach festen Fußballschuhen umschauen!
    Dann rutscht er nicht mehr weg.

    Aber gutes Spiel vom BVB gestern. Ich bin gespannt was Schalke und Hannover heute fabrizieren. Ich suche nach einer Ausrede weswegen ich nicht mit zu
    den Schwiegerleuten muss. Das Spiel interessiert mich sehr.

    Sollte Augsburg einen Coup schaffen wäre der Spieltag sehr gut gelaufen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #1928
    Bayern mit blauem Auge und roter Karte... und wieder nen Standard reinbekommen -.-

  9. #1929
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sicherlich gibt es auch hier wieder interessante Anmerkungen zum Spiel!
    Ich freue mich schon auf das Dortmund - Bayern Match!

    Dann wird es wieder eng da oben. Wenn Dortmund die Form hält, sollte es zu schaffen sein.
    Das ganze sogar ohne Zufall, Hexerei oder schlechtem Tag.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #1930
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das werden wir noch sehen.

  11. #1931
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was führt zu dieser Vermutung? Dass man wie jedes Heimspiel irgendwelche Graupen abgeschossen hat?
    Bayern ist auch nicht Piräus, sondern eine der stärksten Mannschaften in Europa zur Zeit.
    Das einzige was mir Sorgen macht, ist der Ausfall von Schweinsteiger und Tymo, der zu einem Übergewicht der Dortmunder im Mittelfeld führen könnte.
    Wird sicher ein interessantes Spiel, aber Bayern wird das wohl gewinnen, zumal sie zu Hause spielen.

  12. #1932
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also ich finds total beschissen, dass ausgerechnet tymoshchuk geflogen ist. ohne ihn wirds dortmund sicher schwerer haben...

  13. #1933
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich kann das Gelaber echt nicht mehr hören. Graupen?
    Vielleicht spielen alle Manschaften in keiner besonders guten Form, aber Köln und Wolfsburg sind sicherlich keine Graupen und auch gegen Leverkusen hat man damals bei dem Unentschieden ein Fußballspiel auf absolut hohen Niveau gesehen.

    Ich sage auch nicht das Bayern nun schlechter wird, aber man hat eben heute gesehen, dass sie mal wieder schlechter geworden sind in der zweiten Halbzeit. Dortmund findet langsam wieder zur alter Spielfreude zurück.

    Ich wette, dass Bayern nicht so locker Meister wird wie hier alle behauptet haben. Der Ausfall von Schweinsteiger hat damir auch nichts zutun. Der Anspruch von Bayern ist es doch auch solche Verluste zu kompensieren. Ansonsten müsste man bei Dortmund immerhin auch das Argument zählen lassen, dass Sahin weg ist und Kagawa erst jetzt langsam wieder an alte Stärke heran kommt. Ganz zu schweigen vom Panther, der noch nicht einmal ein Tor getroffen hat.

    Dennoch spielt Dortmund oben mit und das auch relativ "konstant".
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #1934
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sahin? Warst du nicht einer derjenigen, der vor der Saison gesagt hat, dass das Dortmunder Mittelfeld stark genug ist um diesen Ausfall zu kompensieren? Was natürlich nach dieser "Gala" gegen Hamburg bestätigt wurde.
    Außerdem ist das kein Argument. Sahin ist weg und es geht um den jetzigen Kader.
    Dann führst du Verletzungen an ... auch die Bayern haben diese Saison noch nicht nicht oft (wenn überhaupt, bin mir nicht sicher) in Bestbestzung gespielt.
    Dass dann bei Bayern jedes mal alles schlechtgeredet wird, wenn sie mal eine Halbzeit nicht so dominieren, ist auch ein starkes Stück. Ich glaube jeder einzelne Dortmunder träumt davon, sich überhaupt mal so eine 2. Halbzeit wie gegen Neapel erlauben zu können.
    Die Bayern müssen einfach nicht mehr machen; aus dem Spiel heraus kassieren die keine Hütten.
    Und zu den Graupen sage ich nur:

    4:0 Augsburg (H)
    5:0 Köln (H)
    5:1 Wolfsburg (H)

    Sorry, aber gegen einen Gegner wie z.b. Köln, der eine glatte Arbeitsverweigerung geliefert hat, ist es nicht schwer, das von unter der Woche versäumte eben am Wochenende in der Liga nachzuholen. Das sind doch allesamt Pflichtsiege. Ob die jetzt 1:0 gewinnen oder 5:0, weil der Gegner einfach keinen Bock hat, ist da doch egal.
    Dortmund hat bis jetzt bis auf den Sieg in Bremen nur gegen Mannschaften gewonnen, die auf Platz 11 oder schlechter stehen.
    Gegen bessere Mannschaften reißen sie diese Saison noch nicht wirklich viel ... sieht man auch in der CL.

  15. #1935
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das sind auch wieder aussagen, die du hier völlig unreflektierst tätigst....

    außer gegen Schalke hat Bayern diese Saison auch noch niemand geschlagen, der höher als Platz 8 steht.... gegen hoffenheim gabs ein Remis und gegen Hannover und Gladbach setzte es sogar ne schlappe... Also schlagen die Bayern auch nur Graupen in der Liga nichwahr? =)

    in 14 Tagen spielen nicht mehr und nicht weniger als der erste gegen den zweiten ... dass Bayern als Heimteam sowieso als Favorit gilt will hier niemand unterschlagen... aber wer leugnet, dass Dortmund endlich wieder in die richtige Bahn gefunden hat, der hat sie doch nichtmehr alle -.-

    Und hört endlich mit den dämlichen Champions-Leauge Vergleichen auf..... jeder der halbwegs bei Bewusstsein ist dürfte wissen, dass international und national 2 völlig verschiedene paar schuhe sind! Es gibt jedes Jahr Manschaften, die international abstinken und national tollen Fußball zeigen.... genauso umgekehrt... gute leistungen in der CL und schwache in der Liga... es lässt sich schlicht nicht vergleichen... nicht ein Stück... oder soll ich jetzt rumposaunen was für Pflunzen deine Schalker sind wenn sie gegen Helsinki 2:0 verloren haben, die nichtmal das Niveau eines FC Augsburg erreichen ....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #1936
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sorry, aber du kannst sagen was du willst, aber Dortmund soll erstmal für Deutschland so viel holen international wie es die Schalker in den letzten Jahren gemacht haben und dann reden wir über das 0:2 in Helsinki und das 0:0 gegen Larnaka. Beides übrigens Spiele, die Schalke gar nicht weh tun, während Dortmund erneut nicht die Gruppenphase überstehen wird im jeweiligen Wettbewerb.
    Und ja, die Bayern haben wirklich noch nicht viele Topteams in der Liga geschlagen, sie haben aber gezeigt, dass sie eben diese Teams schlagen können. Diese Qualität hat Dortmund eben noch nicht gezeigt diese Saison.
    Dortmund kann noch so sehr in die Bahn kommen wie man dort will, aber an den Bayern führt diese Saison defintiv kein Weg vorbei, solange man diese Qualität nicht zeigt.

  17. #1937
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Natürlich habe ich gesagt das der BVB den Ausfall kompensieren kann. Aber es geht einfach darum, dass viele bei einer Niederlage des "großen FCB" immer eine Ausrede parat haben.
    Aber Du hast Recht. Dortmund hat nur gegen Graupen gewonnen. Wie beispielsweiße Bremen, auswärts, zu 10! :-)

    Diese Diskussionen führen doch zu nichts. Niemand behauptet das Bayern kein heißer Kandidat auf den Titel ist, aber es ist noch nichts entschieden.

    Wenn man immer alles haargenau vergleicht, muss man wohl auch sehen, dass Dortmund gegen Bremen weniger Probleme zu 10 hatte wie Bayern gestern gegen Augsburg.
    Wobei man nun sicher anmerken muss, dass Augsburg keine Graupen sind und sicherlich noch den Sprung in die EL Quali schaffen.

    Bayern - Dortmund ist das Spiel der Hinrunde (Meiner Meinung) und ich bin weiterhin der Meinung das mit einer weiterhin bestehenden Form (Aufwärtstrend) der große Bayern München
    zu schlagen ist.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #1938
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Dass dann bei Bayern jedes mal alles schlechtgeredet wird, wenn sie mal eine Halbzeit nicht so dominieren, ist auch ein starkes Stück. Ich glaube jeder einzelne Dortmunder träumt davon, sich überhaupt mal so eine 2. Halbzeit wie gegen Neapel erlauben zu können. Die Bayern müssen einfach nicht mehr machen; aus dem Spiel heraus kassieren die keine Hütten.
    Ich fand es eine Parallele zum Neapel Spiel. 1. Halbzeit druckvoll, spielerisch was fürs Auge und folgerichtig Tore gemacht und dann.....? Klar reden wir nur von Augsburg und ein 2:0 sollte sicher sein.
    Also, wenn das jetzt Berechnung vom FCB ist, wie ich aus deinen Worten entnehme, dass sie jetzt immer mit einem blauen Auge aus den Spielen zu gehen, Respekt.
    So kann man sich natürlich Kräfte sparen.
    Ich (vielleicht auch Bayern) haben nach dem 2:0 eher gedacht, dass es ein lockeres Auslaufen gibt mit evtl. noch 1-2 Toren.
    Neuer hat eben mit der letzten Aktion eine 100%ige entschärft und so war es eben letztendlich glücklich. Nicht gleichzusetzen mit unverdient.

    Also alle schön locker bleiben. Die Gesamtsituation vorne ist doch toll. Die Top Mannschaften sind recht eng beisammen und Bayern ist noch in Reichweite.

    Fand eher Stuttgart bedauernswert, wie die vom Schiri übervorteilt wurden.......Klopp/Tuchl wären ausgeflippt. ^^

  19. #1939
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du kannst sagen was du willst, aber Dortmund soll erstmal für Deutschland so viel holen international wie es die Schalker in den letzten Jahren gemacht haben
    tut mir ja leid wenn ich so dumm frage, aber was hat schalke denn großartig erreicht? feiert ihr immernoch eure viertelfinalteilnahme in der cl? na dann glückwunsch

    übrigends, wie hat bayern nochmal gegen wolfsburg gespielt? wenn ich mich da richtig erinnere haben sie mit ach und krach ein 2:1 dank eines treffers in der nachspielzeit ergeiert. tut aber auch nichts zur sache. ich bleibe dabei, dass bayern die liga dominieren wird auch wenn sie in 14 tagen verlieren sollten. vergleiche ich aber die etats beider mannschaften kann ich damit sehr gut leben wenn der bvb am ende auf platz zwei steht. no offence, aber fans wie du sind der grund warum man sich freut wenn man in der tabelle vor schalke steht. ^^

  20. #1940
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der Sieg gegen augsburg gestern war am ende etwas glücklich (weil bayern die chancen am enden icht mehr genutzt haben), aber auch ein manuel neuer darf mal einen ball halten.
    Auch hat augsburg sein bestes spiel der saison abgeliefert.

    Ich finde es nicht gut, das bayern immer als overallwinner gehypted wird, klar spielen sie größtenteils nen super fußball, schießen i.d.R. mehr als 1 tor und gewinnen meistens die spiele, aber es muss klar sein, das auch bayern schlechte halbzeiten spielen wird und so mal verliert oder nur ein unentschieden drin ist. Es ist ja nicht so, das andere mannschaften keine videoanalysen und experten haben, die das training auf den nächsten gegner abstimmen.

    Dortmund hat am samstag eine riesen partie abgeliefert und fußballerisch sind sie sicher unter den top3 der liga, wenn die vizemeister werden und hoffentlich die CL runde bzw die quali für die EL schaffen, kann ich Ihnen auch platz 2 wünschen...

    Man muss sich nur mal die Tabelle ansehen, Bayern hat 5Punkte vorsprung, was überhaupt nichts zu sagen hat, platz 2-6 trennen gerade mal 4 punkte und 2-5 nur 1 punkt.
    Geändert von ElDonoX (07.11.2011 um 13:51 Uhr)
    old school

+ Antworten
Seite 97 von 130 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •