+ Antworten
Seite 95 von 130 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2583
Like Tree58x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schalke hat ja 'ne Abwehr Sieht man nicht häufig, dass Leverkusen in einem Heimspiel nach 45 Minuten die erste Torchance ...

  1. #1881
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hat ja 'ne Abwehr

    Sieht man nicht häufig, dass Leverkusen in einem Heimspiel nach 45 Minuten die erste Torchance hat.

  2. #1882
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.472
    oh man,..... was ne Halbzeit für Bayern .... 2te kann ja nur besser werden, ... ne schnelle GelbRote für Hannover wär gut
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  3. #1883
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich bin wohl einer der wenigen, die sich über die Niederlage der Bayern ärgern. Danke. Herr Lahm und Herr Gräfe.
    Unglaublich wie Gomez seine Chancen nutzt, wenn er nicht nach einem Querpass das leere Tor treffen muss

    Denke aber nicht, dass sich die Bayern davon beirren lassen, zumal man jetzt zu Hause gegen Nürnberg und in Augsburg auf eher schwächere Gegner trifft. Danach kommt zwar der BVB, aber der wird vermutlich in München nichts holen, wenn die Bayern ihre Form beibehalten.

    Schade auch, dass es in Gladbach langsam aber sicher abwärts geht, aber mit Favre ist bestimmt ein einstelliger Tabellenplatz drin!

    In Hamburg scheint es zum Glück auch wieder aufwärts zu gehen. Allerdings hätte man in den letzten 3 Spielen eher 7 oder gar 9 Punkte einbeuten müssen als nur 4. Mal gucken, was sie gegen die Stolperer aus der Pfalz zu Hause so bewerkstelligen können

  4. #1884
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich war LIVE in Hoffenheim, dass Spiel war nicht sonderlich schön. Aber dafür die Ergebnisse auf der LED Wand...
    1:0 ... 2:0 ... 3:0 ... 4:0 ... 5:0

    Und dann gestern noch Hannover - !
    Wenn Dortmund die nächsten 3 Spiele gut spielt und zurück in die Form kommt, ""könnte"" gegebenfalls sogar was in München drin sein!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #1885
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.045
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Es gibt Spieler die braucht ein Verein eben. Farfan ist so einer. Schöner Spurt und clever wie der kurz vor dem Schuss etwas nach rechs ausweicht und den links vorbeischiebt.
    0:0 wäre gerechter gewesen, aber war ein Spiel das hin und her ging. Nice.

    Hoeneß glaubt schon wieder an eine Verschwörung. . Das Zweite Spiel war ebenso ein sehenswertes. Lahm war ungeschickt. Das Fußhakeln sollte man Strafraum unterlassen ^^. Gomez hatte sein Zielwasser vergessen. Boatengs Schubser war ein Schalg mit der flachen Hand auf die Brust......unbeherrscht, ganz anders im Interview da redet er, als wenn er gleich in den Tiefschlaf fällt.
    Chancen hatten beide genug das Spiel zu entscheiden. Das juckt die Bayern sicher recht wenig, trotzdem schön eng ganz vorne!

    HSV Coach Fink hat sich gefreut als, wenn er die D.M. gewonnen hätte, hehe. Cooles Tor von M. Petric. Mit der Leistung kommen die wieder weiter nach vorne. Einastz und Spielfreude war zu erkennen.


    Glaube fast, dass so langsam die Mannschaften ihre Plätze finden und die Höhenflüge der letzten Saison beendet sind.
    Freiburg, Mainz, Köln, Augsburg, Lautern, Nürnberg und Hetha werden die hintern Plätze einnnehmen und verwalten.

  6. #1886
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl einer der wenigen, die sich über die Niederlage der Bayern ärgern. Danke. Herr Lahm und Herr Gräfe.
    was hat gräfe damit zu tun?

  7. #1887
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    boateng der wicht kann nicht mal zugeben das er nen fehler gemacht hat...

  8. #1888
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, wer das Verhalten von Boateng beschlichtigen will, hat meiner Meinung nichts im Hirn.
    Das war kein Schubser sondern ein harter Schlag an die Brust.

    Auch das Foul davor, es war natürlich übertrieben sich so hinzuwerfen, aber der Kontakt war da. Die Situation hätte gar nicht erst entstehen brauchen.

    Freue mich auf morgen TSG - Köln, hab noch mal Tickets bekommen, vielleicht wiederholt die TSG ja das Wunder von Dortmund :P Wäre toll!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #1889
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    naja...pinto ist wohl einer der unsympathischten spieler der liga. grundsätzlich kann ich verstehen wenn man angepisst reagiert wenn er mal wieder seine show abzieht, allerdings fand ich das in diesem konkreten fall eher lächerlich. noch schlimmer fand ich nur, dass rafinha nicht einmal gelb bekommen hat für ein foul bei dem man über rot nachdenken könnte...

  10. #1890
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    was hat gräfe damit zu tun?
    Pinto hätte er runterschmeißen müssen und auch ein anderer hätte früher gehen müssen. Weiß nicht mehr wer es war, war jedenfalls die Situation, als ein mit gelb vorbelasteter Spieler den Müller übertrieben am Trikot gezogen hat und dafür gibt es normal eben gelb.

    Die rote von Boateng ist zwar korrekt, aber auch lächerlich. Ich meine, der berührt in kaum und Pinto ( ? ) spielt den sterbenden Schwan. Da tut doch ein normaler Zweikampf mehr weh als so ein Klaps.

  11. #1891
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es geht doch nicht um das Foul sondern um die Aktion danach, oder nicht?
    Jeder Spieler lässt sich mal "übertrieben" fallen. Unabhängig von Sympathiepunkten...!

    Was danach passiert ist, war scheiße! - Also ich habe mich auch mit einem Kollegen unterhalten mit dem Trikot ziehen. Aber er meint es gibt nur Gelb wenn eine Torchance verhindert wird.
    Ich weiß es gerade selber nicht. Grundsätzlich fand ich die Schiedsrichterleistungen aber in Ordnung.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #1892
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.543
    Wenn Boateng rot bekommt, muss Schulz auch die rote sehen.

  13. #1893
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Aber er meint es gibt nur Gelb wenn eine Torchance verhindert wird.
    Nein, dann gibt es rot wegen Notbremse.
    Wenn man einen Spieler aufreizend lange am Trikot zieht, gibt das gelb.

  14. #1894
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Pinto hätte er runterschmeißen müssen und auch ein anderer hätte früher gehen müssen. Weiß nicht mehr wer es war, war jedenfalls die Situation, als ein mit gelb vorbelasteter Spieler den Müller übertrieben am Trikot gezogen hat und dafür gibt es normal eben gelb.

    Die rote von Boateng ist zwar korrekt, aber auch lächerlich. Ich meine, der berührt in kaum und Pinto ( ? ) spielt den sterbenden Schwan. Da tut doch ein normaler Zweikampf mehr weh als so ein Klaps.
    dagegen dass schulz mit gelb-rot hätte fliegen können kann man nichts sagen. ist das gleiche wie bei jones gestern. nur weil pinto ein arschloch ist, kann man ihn doch nicht einfach vom platz stellen oder in welcher situation hättest du ihm rot gezeigt?

    das foul bewerte ich ganz anders als du. rafinha geht völlig übertrieben an der mittellinie mit der sohle voran in den mann und trifft den knöchel von pinto. man muss den gegner nichtmal zwangläufig treffen um ne rote zu bekommen. wenn gräfe hier keine karte zeigt. dann kann er auch schulz verschonen...

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn Boateng rot bekommt, muss Schulz auch die rote sehen.
    habe gestern schon festgestellt, dass die bayern fans ihre ganz eigene sichtweise haben, aber was du schreibst ist einfach lächerlich. rafinha haut pinto um. kroos und boateng beschimpfen den am boden liegenden pinto, betreuer mischt sich ein und kroos _schubst_ ihn weg, schulz kommt dazu und _schubst_ kroos weg. boateng dreht duch und _schlägt_ schulz. kroos und rafinha sind hier eindeutig zu gut bei weggekommen, genauso wir boateng heute...zwei spiele sperre sind albern genau wie diese diskussion...

  15. #1895
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.543
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    habe gestern schon festgestellt, dass die bayern fans ihre ganz eigene sichtweise haben, aber was du schreibst ist einfach lächerlich. rafinha haut pinto um. kroos und boateng beschimpfen den am boden liegenden pinto, betreuer mischt sich ein und kroos _schubst_ ihn weg, schulz kommt dazu und _schubst_ kroos weg. boateng dreht duch und _schlägt_ schulz. kroos und rafinha sind hier eindeutig zu gut bei weggekommen, genauso wir boateng heute...zwei spiele sperre sind albern genau wie diese diskussion...
    Blödsinn. Der eine kommt in voller Geschwindigkeit angelaufen und schubst die Gegner heftig weg. Kroos fällt nur nicht um, weil Boateng dahintersteht. Lass ihn umfallen und es ist glatt rot, ohne dass Boateng eingreift und Hannover spielt mit 10 gegen 11.

    Aber so schubst Schulz die beiden und Boateng gibt Schulz dasselbe zurück. Beide oder keiner.

  16. #1896
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    dagegen dass schulz mit gelb-rot hätte fliegen können kann man nichts sagen. ist das gleiche wie bei jones gestern. nur weil pinto ein arschloch ist, kann man ihn doch nicht einfach vom platz stellen oder in welcher situation hättest du ihm rot gezeigt?

    das foul bewerte ich ganz anders als du. rafinha geht völlig übertrieben an der mittellinie mit der sohle voran in den mann und trifft den knöchel von pinto. man muss den gegner nichtmal zwangläufig treffen um ne rote zu bekommen. wenn gräfe hier keine karte zeigt. dann kann er auch schulz verschonen...
    Pinto hatte irgendwann später nochmal ein gelbwürdiges Foul gemacht als er schon verwarnt war.
    Und das Foul von Rafinha war nie im Leben rot. Gelb ja, aber doch nicht rot. Er hält da mit der Sohle voraus den Fuß hin und Pinto holt das Optimum aus dieser Situation raus. Reif sprach von 16 Flugrollen, da musste ich schon lachen
    Trotzdem muss Gräfe auch hier Rafinha gelb geben, klar.

  17. #1897
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    zehn 96er gegen 11 bayern? den kannte ich noch gar nicht ^^

    ich denke wir brauchen da nicht weiterdiskutieren. hab mir die szene mehrmals angeschaut und mir meine meinung gebildet

  18. #1898
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stark übrigens wie Rummenigge jetzt den Pinto anprangert von wegen Schauspielerei. Jedes mal dasselbe: Wenn die verlieren, kommen solche Statements.
    Ja, Pinto hat übertrieben, aber da sollten die Bayern-Verantwortlichen erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
    Oder wie war das mit Kroos (ich glaube in Hoffenheim), wo er so billig den Elfmeter rausholen wollte, obwohl er nie berührt wurde.
    Oder Ribery, der sich nach jedem Foul auf dem Boden wälzt als wäre er am Brennen ...

  19. #1899
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    oder robben, oder rafinha oder, oder, oder.....

    einfachnurlächerlich dann soll der schiri halt das nächste mal alle 3 vom platz stellen....

  20. #1900
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie kommt denn so eine Mimimimi News auf die Internetseite vom FCB? O_o

+ Antworten
Seite 95 von 130 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •