+ Antworten
Seite 9 von 130 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A poldi kann mehr, als er in bayern zeigen durfte. Podolski hat zwar viel Zeit auf der ...

  1. #161
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    poldi kann mehr, als er in bayern zeigen durfte.
    Podolski hat zwar viel Zeit auf der Bank gebracht, nur wenn er mal spielen durfte, hat er rein gar nichts gebracht (bis auf ein paar Ausnahmen). Dass er sich da auch noch beschwert, ist lachhaft.

  2. #162
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nunja mit gomez und helmes werden wir auch im nationalteam in zukunft erstklassige alternativen haben...

    das war die letzen jahre leider nicht geboten ... da war ein zweitklassiger podolski einfach das beste, was man neben klose stellen konnte.... "konkurrenz" kannst du leute wie gerald asamoah oder kuranyi ja jetzt nicht wirklich nennen.... benny lauth nicht zu vergessen...den oberjodler -.-

    mit helmes auf jeden fall. gomez mach ich mal ein fragezeichen hinter. wie du selber schon anmerkst, war kuranyi und assamoah keine konkurrenz für poldi. die müssten ja demnach dann dritt oder viertklassig gewesen sein

    sag mal, spielst du selber fussball?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #163
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das hat mal null mit Konkurrenz zu tun.

    Klose und Poldi dürfen noch so viel scheiße zusammenspielen und werden weiter aufgestellt.

    Und ob oder wie Blade Fußball spielt, tut hier auch nix zur Sache ... willst wohl eh wieder nur provozieren -.-

  4. #164
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Das hat mal null mit Konkurrenz zu tun.

    Klose und Poldi dürfen noch so viel scheiße zusammenspielen und werden weiter aufgestellt.

    Und ob oder wie Blade Fußball spielt, tut hier auch nix zur Sache ... willst wohl eh wieder nur provozieren -.-
    wofür brauchen wir eigentlich einen erfahrenen bundestrainer? hier im uf laufen soviele experten rum, da sollte sich yogi mal überlegen, ob man so leute wie jb nicht zur spielerbeurteilung einsetzen könnte.

    ach und bond, du hast zudem noch einen schlacke komplex und das macht mir den verein noch unsympathischer, als er eh schon ist.



    Podolski erhält den Vertrauensbonus

    Auch zum Wirbel um Lukas Podolski ließ sich der Bundestrainer in Berlin ein paar Worte entlocken - und stellte die harsche Kritik von Uli Hoeneß teilweise richtig. Der Bayern-Manager hatte bemängelt, dass Podolski bei der Nationalelf hoch gejubelt wird, wenn er Tore gegen unterlegene Mannschaften wie zum Beispiel Liechtenstein schieße. "Podolski hat auch im Confederations Cup, im WM-Achtelfinale gegen Schweden oder beim EM-Spiel gegen Polen getroffen. Ich weiß, ich kann mich auf ihn bei uns verlassen. Er muss aber an seiner Konstanz arbeiten." Im Sommer habe er Podolski jedenfalls den Rat erteilt, er müsse alles dafür tun, um sich beim FC Bayern durchzusetzen.

    quelle: kicker.de
    Geändert von BREAKER 1A (04.11.2008 um 19:12 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #165
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    in zeitlupe sieht man tesche trifft ribery gar nicht mit der sohle, sondern nur mit der seite von schienbein.
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    was ich beklagt habe ist, dass ribery wie nen hurensohn rumhüpft, obwohl er nicht getroffen wurde und 1 min später wieder laufen kann

    also was jetzt von beiden?

    du scheinst mir noch nie wirklich fußball gespielt zu haben, sonst würdest du solche aussagen nicht tätigen.

    meiner einer spielt unter schmerzen auch weiter, obwohl ich nicht so viel mit dem sport verdiene wie die profis.

    da heißt es dann, zähne zusammen beißen und weiter gehts.
    old school

  6. #166
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ach und bond, du hast zudem noch einen schlacke komplex und das macht mir den verein noch unsympathischer, als er eh schon ist.
    Aha, Meinungen einzelner Fans aus irgendwelchen Foren bilden also deine Meinung über Mannschaften

  7. #167
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    also was jetzt von beiden?

    du scheinst mir noch nie wirklich fußball gespielt zu haben, sonst würdest du solche aussagen nicht tätigen.

    meiner einer spielt unter schmerzen auch weiter, obwohl ich nicht so viel mit dem sport verdiene wie die profis.

    da heißt es dann, zähne zusammen beißen und weiter gehts.
    ein wenig unverständlich ausgedrückt, was ich meine ist, dass er ihn nicht an dem fuss, den er sich nach dem foul hält, sondern den anderen fuss/schienbein seitlich streift

    das du so ein harter brocken bist, ist ja für manche sicherlich sehr beeindruckend, aber in der menschenkenntis scheinst du nicht der beste zu sein, denn ich spiele seit ich 4 jahre bin fussball und kenn mich auch in der kreisliga in der es natürlich viel mehr fehlentscheidungen der schiedrichter gibt, da es einfach nicht die bundesliga ist und das interesse der breiten massen fehlt, die dann per zeitlupe den jenigen öffentlich blosstellen könnten (so wie ich es am beispiel riberys getan habe )

  8. #168
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun dann verhalte dich auch so. und nicht wie der milchbubi von neben an.
    das im übrigen hat nichts mit "hart" sein zu tun, sondern mit sportsgeist.

    ansonsten, ja war sehr unglücklich ausgedrückt.

    nun gut. warten wir das WE ab. und lassen das thema jetzt mal sein.
    old school

  9. #169
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Leverkusen zu selbstsicher in Karlsruhe. hehe

    Der HSV gewinnt gg Dortmund.

    Hab irgendwie so ein Gefühl dass Leverkusen nicht die letzte Mannschaft aus den Top4 bleibt, die an diesem Spieltag Punkte lässt.
    Mal schauen.

  10. #170
    jo Hoffenheim auch *hrhr*

  11. #171
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Saustarkes 0:0 von Bremen in Bochum

  12. #172
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen

    Hab irgendwie so ein Gefühl dass Leverkusen nicht die letzte Mannschaft aus den Top4 bleibt, die an diesem Spieltag Punkte lässt.
    Hm, es sei denn Schalke und Bayern gewinnen ...

    Der Spieltag war bis jetzt zufriedenstellend^^

  13. #173
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ach Schalke war auch oben vertreten? ^^

  14. #174
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Vorm Spieltag 4.
    Nun 5.
    Morgen 3.

  15. #175
    ich freu mich voll auf das Spiel ^^ kanns kaum erwarten
    besonders auch weil Toni wieder dabei is

  16. #176
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Darf also Herr Podolski wieder auf der Bank Platz nehmen?

    Schade

  17. #177
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Darf also Herr Podolski wieder auf der Bank Platz nehmen?

    Schade
    naja wer nix trifft und sich net bemüht kommt auf die Bank ... sie sollten ihn echt weggeben wär besser für Bayern und Poldi

  18. #178
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    S04 gegen die lederhosen fängt ja gut an ^^ könnte ein schönes spiel werden
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  19. #179
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bayern liegt vorne.
    Ich hatte mit einer Niederlage auf Schalke gerechnet.

    Hoffenheim liegt 10 min vor schluß auch hinten. Hertha ist halt unberechenbar.

    Damit wären meine Bayern bis auf einen Punkt an der Spitze dran

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jawoll Sieg.

    war ein wirklich krasses spiel. hut ab
    old school

+ Antworten
Seite 9 von 130 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •