+ Antworten
Seite 82 von 130 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade tut mir leid aber das ganze jetzt auch noch als die schuld von gomez darzustellen halte ich ...

  1. #1621
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber das ganze jetzt auch noch als die schuld von gomez darzustellen halte ich für extremst falsch!

    Gomez ist (und bleibt) der momentan beste deutsche Stürmer.... leider wurde er von den Bayern ma wieder völlig blind und ohne irgendwelche Systemvorstellungen gekauft l
    Totaler quatsch
    er hatte genug chancen die er nie genutzt hat

    wenn man tausend mal den Ball nicht gut annimmt sodass er nie nah am Körper bleibt ist man einfach selber schuld bzw den Ball so dribbeln das er gleich 2 Meter vor einem rollt...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #1622
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Totaler quatsch
    er hatte genug chancen die er nie genutzt hat

    wenn man tausend mal den Ball nicht gut annimmt sodass er nie nah am Körper bleibt ist man einfach selber schuld bzw den Ball so dribbeln das er gleich 2 Meter vor einem rollt...

    Wie kommt es dann, dass er gemessen an der Einsatzzeit mehr Tore geschossen hat als Müller?!

    Es tut mir leid aber der Mann ist gelernter STÜRMER! Er bekommt Geld dafür Tore zu schießen.. und das hat er sehr gut erfüllt solange er regelmäsig gespielt hat (und damit mein ich ned die undankbaren 10-minuten auftritte, die ihm van gaal zuletzt gewährt hat!).. er hat seinen verdammten Job gemacht und das sogar sehr gut!


    Und ich will ned kindisch sein aber dass ich darauf überhaupt noch antworte is schon n wunder nach deinem roten Reno für meinen letzten (extrem ausführlichen) Beitrag... das zeigt dass du weder reif noch intelligent genug bist für ne vernünftige diskussion -.-

    Naja die Leute, deren beiträge man hier für voll nehmen kann, kann man langsam ohnehin an einer Hand abzählen.... leider!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #1623
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Schade das Dortmund sich so verabschiedet!
    Da gebe ich dir Recht, das war ein ziemlich enttäuschender Saison-Abschluss der Schwarz-Gelben. Ganz überrascht wurde ich davon jedoch nicht, da sich die Mannschaft in den letzten Wochen ja bereits öfters ziemlich schwer getan hat – sie war offenbar nicht mehr in Lage, ihr vorhandenes Leistungspotential abzurufen.
    Nichtsdestotrotz war es eine gelungene Spielzeit und den Einzug in den Europapokal hat sich der Club redlich verdient.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #1624
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dann, dass er gemessen an der Einsatzzeit mehr Tore geschossen hat als Müller?!

    Es tut mir leid aber der Mann ist gelernter STÜRMER! Er bekommt Geld dafür Tore zu schießen.. und das hat er sehr gut erfüllt solange er regelmäsig gespielt hat (und damit mein ich ned die undankbaren 10-minuten auftritte, die ihm van gaal zuletzt gewährt hat!).. er hat seinen verdammten Job gemacht und das sogar sehr gut!


    Und ich will ned kindisch sein aber dass ich darauf überhaupt noch antworte is schon n wunder nach deinem roten Reno für meinen letzten (extrem ausführlichen) Beitrag... das zeigt dass du weder reif noch intelligent genug bist für ne vernünftige diskussion -.-

    Naja die Leute, deren beiträge man hier für voll nehmen kann, kann man langsam ohnehin an einer Hand abzählen.... leider!
    Der Erfolg gibt dem FCB Recht

  5. #1625
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Es tut mir leid aber der Mann ist gelernter STÜRMER! Er bekommt Geld dafür Tore zu schießen.. und das hat er sehr gut erfüllt solange er regelmäsig gespielt hat
    jop ein Stürmer ist dazu da Tore zu schießen, aber wie kann man viele Tore schießen gegen gute Mannschaften wenn man so oft den Ball nicht annehmen bzw überhaupt nicht dribbeln kann. Er hat viele Tore geschossen, ja, in der Bundesliga durch eine gute Mannschaftsleistung die ihn geholfen hat. Ein Stürmer muss aber auch von alleine etwas bewegen können und durch einzelaktionen das Team in Führung bringen sonst sieht man in der Champions League alt aus denn da braucht das Team unterstützung und die kriegt er durch einen Müller, Olic aber viel zu wenig von einem Gomez. Nur ein Champions League Tor von Gomez sagt genug. Er hatte genug Zeit dort was zu zeigen. Wäre Gomez im jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz, hätten wir die Achtelfinal Runde nicht erreicht. So sieht meine Meinung aus Herr van Gaablade. Aber du weißt es natürlich besser. Der Fc Bayern ist schuld. Herr Gomez hat natürlich diese Saison gute Arbeit gemacht.



    Nächstes Jahr hat Gomez eine neue Chance, hoffentlich nutzt er sie denn in dieser hat er http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI definitiv schlecht gespielt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #1626
    Nürnberg bleibt in der ersten Liga

    Hinspiel 1:0 gewonnen
    Rückspiel 2:0 gewonnen

    also ich persönlich hätte mit mehr von Augsburg gerechnet trotzdem ... GZ an Nürnberg

  7. #1627
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schade, dass Augsburg um den Verdienst gebracht wurde und sich die Errungenschaften einer ganzen Saison in Luft aufgelöst haben und dass eine Mannschaft, die den Abstieg redlich verdient hatte, in der ersten Liga bleibt

  8. #1628
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja... über diese dämlichen relegationsspiele lässt sich sicherlich super streiten..

    ich persönlich finde sie auch affig, da so eine ganze saison auf den kopf gestellt wird... das kanns eigentlich ned sein -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #1629
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nürngberg steht jetzt ganz oben auf meiner liste der gewünschten absteiger nächste saison. echt schade für augsburg...

  10. #1630
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finds auch schade für Augsburg. Man muss aber fairerweise sagen, dass Augsburg nicht den Hauch einer Chance hatte. Trotzdem wärs geil gewesen. Schon allein, weil ich bald in Augsburg wohne und das Stadion gleich in der Nähe gewesen wäre. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass Augsburg nächste Saison ne neue Chance bekommt. So eine gute Saison zu wiederholen wird schon verdammt schwer. Wenn sie aber bisschen schlechter wird, dann reichts eventuell nicht für die 3 ersten Plätze.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #1631
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    laut hsv.de wird veh neuer cheftrainer. bastian reinhardt wird neuer sportdirektor. ich als hsv sympathisant bin da sehr skeptisch. vor allem was reinhardt angeht. der hat doch absolut keine erfahrung. sollte die geschichte schief gehen werden sicherlich einige köpfe rollen. allen vorran der von hoffmann.

  12. #1632
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich frage mich allerdings auch, ob da Veh die richtige Wahl ist.
    Es wird auch für ihn selbst mehr als nur schwer. Wenn er wieder keine Ergebnisse bringt wie bei Wolfsburg, dann schadet er sich nur selbst.

  13. #1633
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings auch, ob da Veh die richtige Wahl ist.
    ich frage mich das auch
    ich halte nicht mehr viel von Veh
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #1634
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings auch, ob da Veh die richtige Wahl ist.
    Es wird auch für ihn selbst mehr als nur schwer. Wenn er wieder keine Ergebnisse bringt wie bei Wolfsburg, dann schadet er sich nur selbst.
    das ist aber doch eigentlich immer so. für veh ist das nochmal ne riesenchance. kein anderer ambitionierter verein hätte ihn noch genommen. klar, wenn er bzw. die mannschaft versagt kann er sich mit dem gedanken anfreunden in zukunft in der zweiten liga zu trainieren.

  15. #1635
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde Veh jetzt nicht soo schlecht. ^^
    Ist er nicht auch mit Stuttgart vor ein paar Jahren Meister geworden?
    Auf alle Fälle schon mal besser als Labbadia.

  16. #1636
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich halte Veh auch für einen tollen Trainer; ich freue mich auch, dass er wieder in der Bundesliga ist. Nur ist es eine Frage der Zeit, wann der HSV ihn feuert^^

  17. #1637
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Veh mag ich nicht so. Der wirkt immer so einschläfernd und teilnahmslos.

    Irgendwie fehlt mir bei dem immer so ein wenig die Begeisterung.

    Aber sehe das auch als große Chance für ihn.

    Nur ob der beim HSV klar kommt.......

  18. #1638
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    veh ist kein schlechter trainer. ich wüsste zurzeit auch keinen besseren der hsv trainieren könnte.

  19. #1639
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....ach da schau her der Robin, ^^.......hör auf dem Veh in Arsch zu kriechen.

  20. #1640
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich denke sogar, dass der HSV nächste Saison unter die Top-3-Bundesligateams kommen wird.
    Die Mannschaft ist einfach gut und wird keine Doppelbelastung haben.
    (PS:Ich bin gespannt wie weit ich mir meiner Prognose in einem Jahr daneben liege - Bitte erinner mich mal einer dran!)

+ Antworten
Seite 82 von 130 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •