+ Antworten
Seite 8 von 130 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kackeschubser eigentlich wollte ich nur die meinung von anderen hören, da die leute, die ich bis jetzt gefragt ...

  1. #141
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich nur die meinung von anderen hören, da die leute, die ich bis jetzt gefragt habe meiner meinung waren auch bayern fans etc, also halt deinen dummen spammermist bei dir michael
    unumstrittene klare schwalbe, zu der einstimmingen meinung ist neben mir übrigens auch der gesamte dsf fussball stammtisch, inkl. der koriphähe udo lattek gekommen, allerdings wird das nur aus einer kamereinstellung 100 %ig sichtbar.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    in der ersten wiederholung sah man die klare schwalbe.

    in echtzeit war das kaum zu erkennen.

    ach u den: "alle pfeifen für bayern mist "könnts ihr euch sonst wohin stecken
    old school

  3. #143
    mm also war schon schwalbe ... man könnte mit viel interpretation ne mini berührung sehn^^ aber vll. isser auch nur gestolpert aber Elfmeter wars net^^ egal hätten eh gewonnen und bei soviel Pech kann man auch mal Glück haben

    und jetzt flamet mich :P


    @kackeschubser: in deinem ersten Beitrag hast du geschrieben warum gibts für den Bayern Elfer Geld war das Absicht oder meintest du Gelb ?

  4. #144
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bin mal gespannt was die Bayern nächsten Sonntag bringen. Ich persönlich hätte lieber am Anfang der Saison gegen Bayern gespielt

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jap allerdings... bin wirklich gespannt, für aussetzer sind beide mannschaften in dieser saison gut....
    old school

  6. #146
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Für Aussetzer sind diese Saison wohl alle Mannschaften gut ^^

  7. #147
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    jo meinte gelb, war ja schon nen hartes foul
    dass bielefeld auch ohne den elfer zurecht verloren hat weiß ich auch selbst, aber der dreckige ribery geht mir so aufn senkel, dass ich dachte ich würde mir die schwalbe nur aus purem bayernhass einbilden

  8. #148
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, auch der vermutlich beste Spieler der Liga lässt sich zu so ner Kacke hinreißen.

    Und das in der 85. Minute beim Spielstand von 2:1 zu Hause gegen Bielefeld

    Die Härte ist, dass er noch dafür n Scorer-Punkt kriegt ... naja ok, eiglt sind die unwichtig, ist aber trotzdem ne Frechheit

  9. #149
    er hatte halt noch schmerzen vom Foul vorher wo der Typ geflogen is mit Rot ... und dann isser halt hingefallen^^

  10. #150
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mh ja das foul hat auch mehr den rasen verletzt als ihn...
    solche stunts hab ich das letzte beim tv total turmspringen gesehen

  11. #151
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    mh ja das foul hat auch mehr den rasen verletzt als ihn...
    solche stunts hab ich das letzte beim tv total turmspringen gesehen
    nein^^ sicher net

  12. #152
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    in zeitlupe sieht man tesche trifft ribery gar nicht mit der sohle, sondern nur mit der seite von schienbein..
    blöd, dass auch der versuch des beine brechens geahndet wird, auch wenn der betroffene wieder mal nur simuliert ,)

  13. #153
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ja schon echt schlimm wenn der spieler glück hat, dass er sich im verhältnis nur leicht weh tut.
    old school

  14. #154
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    in zeitlupe sieht man tesche trifft ribery gar nicht mit der sohle, sondern nur mit der seite von schienbein..
    blöd, dass auch der versuch des beine brechens geahndet wird, auch wenn der betroffene wieder mal nur simuliert ,)
    Man kann schön den Bayernhasser aus den Aussagen rauslesen

    Keiner mag Schwalben.
    Weder haben die Fans sich gefreut, als Andy Möller durch den Strafraum flog, noch bei Gerald Asamoah.
    Es gibt doch in jedem Verein Spieler die sich fallenlassen. Das ist Realität.
    Bei manchen Spieler häuft sich das sehr schnell an.
    Da fällt es besonders auf.

    "Blöd nur der Versuch des Beinebrechens wird geahndet wird" -> was für eine unglaublich schlechte Aussage. Wenn dir die Regeln nicht gefallen beschwer dich beim Schiedsrichterausschuß.

  15. #155
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Diese bösen Bayernhasser^^

    Das Foul an Ribery war afaik ne rote Karte ... von hinten umsensen geht ja mal gar nicht. Hab jetzt aber nicht gesehen ob er ihn auch getroffen hat. Wenn nicht, sollte es wohl nach Regeln ne gelbe geben.

  16. #156
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    omg lern lesen oder halt den mund
    natürlich wars ne rote karte und "blöd", dass von hinten rein grätschen mit offener sohle rot gibt, blöd für arminia, denn sie mussten zu 10 weiterspielen
    was ich beklagt habe ist, dass ribery wie nen hurensohn rumhüpft, obwohl er nicht getroffen wurde und 1 min später wieder laufen kann, dass es dafür trotzdem rot geben muss habe ich nie angezweifelt

    achja nochwas, wenn du mich schon zitierst dann pass auf, dass dus richtig machst du volldonk!!!!

  17. #157
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Die Sehnsucht nach Köln glüht
    Podolski und Bayern - das war's
    Der Tiefpunkt. Statt mit Lukas Podolski (23) spielte Bayern mit nur einem Stürmer. Das Ende dieser Liaison rückt immer näher.

    Podolski und Bayern - diese Liaison hat nie gepasst.
    © imago
    Jürgen Klinsmann wählte die schonende Erklärung. Er wolle das System mit einem Stürmer testen, sagte er zu Lukas Podolski, der deshalb zuschauen musste gegen Bielefeld, zunächst und die erste Halbzeit lang. Der Angreifer mit der 11 reagierte darauf "schon sauer", jedoch "nicht überrascht". Zu deutlich waren die Hinweise zuvor ausgefallen. Uli Hoeneß hatten Podolskis schwache Leistungen gegen Wolfsburg (4:2) und Frankfurt (2:1) dermaßen verärgert, dass er ungewöhnlich ungehemmt loswetterte. Podolski werde "hochgejubelt", wenn er im Nationalteam gegen Liechtenstein, also eine drittklassige Auswahl, zwei Tore erziele. Doch Treffer gegen solche Gegner hätten "nichts zu heißen". Er werde, konterte Podolski nun diese Worte, "Jogi Löw bitten, mich nur gegen die Top 20 der Welt einzusetzen".
    Nach dem Frankfurt-Spiel war das ohnehin arg zerfledderte Verhältnis zwischen Klub und Spieler völlig zerfetzt. Beim FC Bayern hatten sie nun jeglichen Glauben an Podolski verloren, sie vermissten bei ihm auch die definitive Bereitschaft. "Für ihn gibt es nur Köln, Köln, Köln", sagte Hoeneß, "er träumt von Köln Tag und Nacht." Der Manager hat da richtig beobachtet. Podolski, nach der WM 2006 für zehn Millionen Euro aus Köln geholt und bis 2010 angestellt, hat mit dem Rekordmeister abgeschlossen. Diese Liaison hat nie gepasst: Zum einen erfüllte dieser befähigte Offensivmann die Erwartungen nicht, zum anderen genoss er nie so viel Vertrauen wie Toni oder Klose.
    Auch Klinsmann konnte und kann da nichts mehr retten. Er schaffte es zwar, Podolski einen Abschied vor dieser Saison auszureden; doch das Münchner Werben um Mario Gomez und die Aussage, Podolski dürfe doch gehen, falls der Stuttgarter komme, haben das Vertrauen weiter zerbröselt. Obendrein erfuhr Podolski allmählich, dass sein Durchbruch in Klinsmanns Planung erst bis 2010 vorgesehen war. Und wenn er nun sogar draußen sitzen muss, obwohl Stammkraft Toni fehlt, ist der Tiefpunkt erreicht.
    zum Thema
    • Hoeneß kritisiert Podolski
    Mag Podolski nun für seine effiziente Leistung gegen Bielefeld - Service zu Riberys 2:1, Elfmetertorschütze zum 3:1-Endstand - von Klinsmann wie Hoeneß gelobt worden sein, so steht für ihn dennoch fest: Er will weg, möglichst schon zur nächsten Wechselperiode im Januar. Bayern und Podolski, das wars.
    Den Münchnern liegen mehrere Anfragen vor, doch schon seit einem Jahr zieht es Podolski zurück in seine Lieblingsstadt. Die Sehnsucht wird nach der aktuellen Eskalation noch mehr glühen. Aber erstens ist da - auch für den FC Köln - eine erhebliche Ablöse fällig, zweitens kann ihn der FC Bayern nicht freigeben, ohne zuvor Ersatz beschafft zu haben. Der favorisierte Gomez wird vom VfB Stuttgart gewiss nicht im Januar verkauft. Eben "bis zur Winterpause" will sich Podolski "Gedanken machen, wie es weitergeht". Er und der FC Bayern werden es aber noch bis Saisonende 2008/09 miteinander aushalten müssen. Auch wenn Podolski schon am Samstagabend wieder der heimische Westen lockte, zum WM-Boxkampf nach Oberhausen.

    Quelle; kicker.de
    Geändert von BREAKER 1A (04.11.2008 um 10:17 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #158
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie kommste jetzt dadrauf? die bayern haben nulldolski doch sogar n tor geschenkt


    aber ich geb dir recht, dass er in köln besser aufgehoben ist.... schließlich spielen die in absehbarer zeit wieder in der zweiten liga, wo sie es vermehrt mit verreinen eines kalibers wie litauen oder san marino zu tun bekommen... und da is nulldolski doch genau der richtige mann, wie er in der nationalmanschaft immer beweißt...

    zweitklassiger stürmer passt auf zweitklassige gegner.... perfekt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #159
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wie kommste jetzt dadrauf? die bayern haben nulldolski doch sogar n tor geschenkt

    ja, und du weisst wahrscheinlich noch nicht mal weshalb

    poldi kann mehr, als er in bayern zeigen durfte. wenn er dieses oder nächstes jahr in köln ist, wird er bei einem erstklassigen verein, nämlich dem fc auch erstklassigen fussball spielen.

    und wer sagt poldi ansich sei zweitklassig, naja das kann nur ein blinder möchtegern bundestrainer gesagt haben
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #160
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nunja mit gomez und helmes werden wir auch im nationalteam in zukunft erstklassige alternativen haben...

    das war die letzen jahre leider nicht geboten ... da war ein zweitklassiger podolski einfach das beste, was man neben klose stellen konnte.... "konkurrenz" kannst du leute wie gerald asamoah oder kuranyi ja jetzt nicht wirklich nennen.... benny lauth nicht zu vergessen...den oberjodler -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 8 von 130 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •