+ Antworten
Seite 79 von 130 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jap hätte bochum nicht das 3:1 geschossen hätte ich auf enen Schlag 4 Punkte mehr Drauf geschissen, hauptsache 1. Titel ...

  1. #1561
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    jap hätte bochum nicht das 3:1 geschossen hätte ich auf enen Schlag 4 Punkte mehr Drauf geschissen, hauptsache 1. Titel is da, auf dass noch 2 weitere folgen mögen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #1562
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Bayern ist faktische Meister heute Abend werde ich mir mal ein Schluck Whiskey gönnen.

    Schalke hat lange gut dagegen gehalten aber am Ende ist es glaube ich die Erfahrung und Routine der Bayern in solchen Situationen, welche heuer den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Bayern in dieser Spielzeit noch 2 weitere Trophäen in den Himmel stemmen dürfen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #1563
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX'
    Damit ist James an die Spitze geozgen!
    Sei froh, dass Frankfurt noch das 1:2 kassiert hat kurz vor Schluss

    Schalke hat lange gut dagegen gehalten aber am Ende ist es glaube ich die Erfahrung und Routine der Bayern in solchen Situationen, welche heuer den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat.
    Schalke war bis zu den Toren die bessere Mannschaft und hätte wohl auch einen Elfmeter bekommen müssen.
    Bremen hat mit den ersten beiden Chancen eben die Tore gemacht und da war das Spiel und die Meisterschaft auch gelaufen.
    Im Endeffekt ist's egal, weil ich nicht denke, dass Bayern gegen die abgestiegenen Berliner gestolpert wären.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Bayern in dieser Spielzeit noch 2 weitere Trophäen in den Himmel stemmen dürfen.
    Den Pokal darf ruhig Bremen gewinnen

  4. #1564
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Unfassbar wie schlecht das Schalke - Bremen Spiel war. Das Werder sowas gewinnen kann, ist kaum zu glauben^^ Borowski hätte ich nach 20Minuten ausgewechselt und Pasanen zur Halbzeit. Dann frage ich mich, warum ein Marin das ganze Spiel draußen war? Er hätte gerade als es schleppend lief, mit Sicherheit den ein oder anderen Kreativakzent setzen können.

    Naja seis drum, da kräht nacher kein Hahn nach. Was war denn bitte mit Hannover los? Und Hamburg? Das kann ich Bremen garnicht brauchen das die nochmal wieder in Fahrt kommen

    Gratz den Bayern zur Meisterschaft! Die CL dürft ihr auch gewinnen aber den DFB Pokal lasst uns mal in Bremen. Danke.

  5. #1565
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glückwunsch an Bayern. Die letzten Wochen haben die kaum noch Federn gelassen. Die haben auf den anderen beiden Hochzeiten auch noch jeweils ihre Leistung abgerufen. Also auch verdient.
    Naja bei dem Kader.....wer hat der hat, oder wie war das nochmal.....

    2. Platz für Schalke ist auch voll in Ordnung. Hätte ich nicht geglaubt. Weil Schalke ist ja nicht so gesegnet mit den Topspielern......und die Leistung war die letzten Wochen ein wenig durchwachsen
    Tja K. K. hat auch nicht mehr getroffen, wie die Monate zuvor. Fraglich ob der nun das Ticket zur WM noch lösen wird. Eher nein.

    @Crash, ja sehe ich auch so. Einen Marin auf der Bank schmoren zu lassen. Der kleine tut Bremen gut. Seltsam

  6. #1566
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Van Gaal raus!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #1567
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie ist das jetzt zu verstehen?

  8. #1568
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    glückwunsch an den fcb und natürlich auch an schalke

    ich hoffe nur, dass schalke auch nach der saison verdient einen champions league platz bekommen hat, gab ja scho genug gegenbeispiele ....

    bis dahin bleibt es erstmal abzuwarten was passiert

  9. #1569
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, dass schalke auch nach der saison verdient einen champions league platz bekommen hat, gab ja scho genug gegenbeispiele ....
    Ah, du beziehst dich bestimmt auf 02/03 als Bayern ganze 2 Punkte gegen Milan, La Coruna und Lens geholt hat

    Spaß beiseite; ich denke, dass Schalke schon Losglück braucht, wenn man Chancen auf das Achtelfinale haben will.

    Und unser Dritter muss auch erstmal die Quali schaffen.
    Und die Bayern sind auch nicht automatisch weiter

  10. #1570
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich mein damit, dass ich lieber Schalke als Meister gesehen hätte. Bayern war schon oft genug.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #1571
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    schalke ist einfach zu sche.... um deutscher meister zu werden! die bayern haben sich das verdient. jetzt wollen wir noch hoffen das wir event. das finale egen inter gewinnen. das wäre mit abstand eine gelungene saison.

  12. #1572
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich mein damit, dass ich lieber Schalke als Meister gesehen hätte. Bayern war schon oft genug.
    ich denke, dass sehen fast alle so. von den bayern- und den meisten bvbfans mal abgesehen.

  13. #1573
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    MEISTER? jawoi

    ^^ super FCB super FCB lalala.

    aber was geht denn mit nürnberg ab? lassen sich end abschlachten, gladbach ebenfalls... wirklich krass...

    hertha ist weg... naja schade find ich es nicht.
    old school

  14. #1574
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Van Gaal raus!
    Er wünscht dem FC BAyern das Triple

  15. #1575
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Das sehe ich TATSÄCHLICH so!


    Ich wünsche mir, dass Bayern das Triple holt.... zum einen natürlich wegen der 5-Jahres-Wertung und zum anderen habe ich die leise Hoffnung, dass dann dieser eingebildete Holländer von der Bildfläche verschwindet und Bayern sich wieder irgend nen unfähigen Trainer angelt (wie wärs mit ner Internationalen Größe wie Berti Vogts?^^) bei dem man dann was zu lachen hat....

    Ich kann einfach nichtmehr darüber lachen wenn der Tulpengeneral zum hundertsten mal "denke ich" und "das denke ich nicht" sagt... der Spaß is ausgelutscht ... next please!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #1576
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich denke, dass sehen fast alle so. von den bayern- und den meisten bvbfans mal abgesehen.
    Also in meiner gegend ist es komischerweise umgekehrt. fast alle waren für bayern und gegen schalke bezüglich der meisterschaft, obwohl die meisten keine bayern-fans sind. hat man selten.

  17. #1577
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mich hat die letzten Monate die Leistung der Verfolger erschreckt.
    Was die an Punkten haben liegen lassen.
    Sorry, hätte es Leverkusen, Schalke und HSV gegönnt.

    Aber was die für einen Scheiss teilweise, mitunter die Torhüter zusammengekickt haben. , boahhhh

    Seit U. Hoeness endlich vom Managerposten weg ist, wird endlich auch das Gepläre gg die anderen Teams weniger. Den konnnte ich nicht ab.

    Bin gespannt, was die noch reißen.

  18. #1578
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ach ich fand Schalke hat ne beindruckende Saison gespielt und man muss einfach den Hut vor MAgath ziehen am Schluss hat halt doch die Qualität des Kaders den Unterschied gemacht. Wobei es jetzt nihct nur die Stars waren die den Unterschied gemacht haben sondern auch die Youngsters wie Müller, Badstuber oder Contento die erfolgreich integriert wurden.
    Enttäuschend war halt Leverkusen und HSV die erschrecken abgebaut haben in der Rückrunde denn beide haben in der Hinrunde tollen Fußball gespielt und ich mag das wenn viele Mannscaften gut spielen am Ende muss halt Bayern Meister sein Stuttgart und Bremen haben dafür tolle Rückrunden gespielt aber um um die Meisterschaft zu spielen muss man ahlt die ganze Saison gut sein und das war in der Saison nur Schalke und Bayern.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  19. #1579
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Wobei es jetzt nihct nur die Stars waren die den Unterschied gemacht haben sondern auch die Youngsters wie Müller, Badstuber oder Contento die erfolgreich integriert wurden.
    Das sehe ich nicht so. Wenn einer den Unterschied gemacht hat, dann ist das Robben.
    Schalke hat eben auch genügend junge Spieler integriert in dieser Saison (und zwar mehr als die Bayern), deswegen kann ich da keinen wirklichen Unterschied finden.

    Meistens war halt nur die individuelle Klasse von Robben ausschlaggebend.

  20. #1580
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen

    Meistens war halt nur die individuelle Klasse von Robben ausschlaggebend.

    Ich würd sogar soweit gehen zu sagen, dass Klinsmann nicht gefeuert worden wäre wenn er einen Spieler wie Robben bekommen hätte am dritten Spieltag.....

    evtl wär die Saison nicht so erfolgreich geworden wie jetzt unter van Gaal aber dennoch so zufriedenstellend, dass er im Amt hätte bleiben können
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 79 von 130 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •