+ Antworten
Seite 72 von 130 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tabellenführer ... boah hatte ich schiss, bei Bayern weiss man nie ... normal können sie nicht richtig Ergebnisse halten diesmal ...

  1. #1421
    Tabellenführer ... boah hatte ich schiss, bei Bayern weiss man nie ... normal können sie nicht richtig Ergebnisse halten diesmal hats geklappt

    Rofl@Leverkusen die wollen wohl net in die CL ?^^

  2. #1422
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nur weil Schalke kein Fussball spielen kann. Man muss wohl zu 11 gegen 10 Mann im eigenen Hexenkessel in der Lage sein ein wenig Druck aufzubauen!

    Frankfurt hat es ja gegen Leverkusen bewiesen wie einfach es ist mit 11 Mann gegen 10 Mann zu gewinnen und dort ist der Unterschied wohl eher zu sehen wie bei Schalke gegen Bayern!

    Auch Nürnberg hat Mainz mal total locker mit 11 Mann platt gemacht. Auch wenn Ivanschitz so dumm ist und sich nach der 4 Minute vom Platz stellen lässt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #1423
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke hätte vor der Halbzeit noch den Ausgleich machen müssen.
    Es war klar, dass van Gaal die Bayern in der Halbzeit richtig einstellen würde.
    Ich hab nicht dran geglaubt, dass Schalke noch gewinnt.

    Wenigstens hat Leverkusen verloren - hoffentlich sind sie nächste Woche wieder hungrig.

    Ach ja @ andrz: Guck dir erstmal das Spiel Schalke-Bayern an bevor du urteilst, wie einfach es doch ist, gegen 10 Mann zu spielen. Gegen 11 hätte Schalke eher noch was gerissen.

  4. #1424
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hallo,

    ich habe ab der 2 Halbzeit die Konferrenz ausgemacht, weil die 1. Halbzeit echt der Wahnsinn war bei S04 - FCB und daher habe ich auch dieses Statement gebracht. Ich fand, dass Schalke durchaus mehr Druck hätte machen können. Andere Manschaften haben es doch auch gemacht heute!

    Wenn ich mir da überlege wie willenlos und ohne Überlegung da Schalke Spieler einfach in den Mann reingerannt sind um wenigstens noch ein Freistoß zu bekommen.

    Also ganz ehrlich, ich habe sogar S04 die Daumen gedrückt und das als BVB Sympahtieträger, aber das was heute abgelefiert wurde, dass war nicht Meisterreif!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #1425
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass Schalke durchaus mehr Druck hätte machen können.
    Wie soll eine Mannschaft, die "kein Fußball spielen kann", Druck aufbauen können?

    Schalke hätte Druck aufbauen müssen. Dass sie das nicht können, hat man gesehen. Van Gaal hat das gewusst (was an sich auch nicht so schwer in Erfahrung zu bringen ist) und hat seine Leute darauf eingestellt.

    Die Bayern haben sich zwar abartig auf die Uhr gesetzt, aber das Spiel hätte noch 3 Stunden so weitergehen können ohne dass was passiert wäre.

    Auch wenn Schalke heute womöglich die Meisterschaft "verspielt" hat, so sind sie immer noch 5 Punkte vor Leverkusen und (zur Zeit jedenfalls noch) gesichert auf dem 2. Platz und das ist mehr als sich jeder vor der Saison hätte vorstellen können.

    Mit Trainern wie z.B. Slomka würde diese Mannschaft nicht mal in die obere Tabellenhälfte kommen. Magath hat mehr als nur das Optimum aus dieser Mannschaft rausgeholt.

  6. #1426
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sein saisonziel wird magath aufjedenfall erreichen, und das ist ganz klar, ein CL platz.
    alles andere ist träumerei...

    bayern spielt allerdings noch gegen leverkusen, und es ist nach wie vor nur ein punkt vorsprung auf schalke.
    old school

  7. #1427
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dann bin ich nächste woche ja wieder bayern-fan... wenn die leverkusen schlagen, dann is dortmund auf platz 3.... muahaha



    ansonsten: spitzenspieltag.... besser gehts kaum
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #1428
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    dann bin ich nächste woche ja wieder bayern-fan... wenn die leverkusen schlagen, dann is dortmund auf platz 3.... muahaha



    ansonsten: spitzenspieltag.... besser gehts kaum
    Doch! S04 - FCB - 0:0 - Dann hätte man NOCH weiter träumen können :P - Aber hey, CL Qualifikation reicht ja erstmal!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #1429
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wäre mehr drin gewesen, wenn Dortmund nicht nur 0 Punkte geholt hätte gegen eine gewisse Mannschaft, die kein Fußball spielen kann

    @ElDonoX

    Schalkes Saisonziel war Platz 5 vor der Saison.

  10. #1430
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wäre mehr drin gewesen, wenn Dortmund nicht nur 0 Punkte geholt hätte gegen eine gewisse Mannschaft, die kein Fußball spielen kann

    @ElDonoX

    Schalkes Saisonziel war Platz 5 vor der Saison.
    Du hast das Falsch verstanden vorhin. Ich meinte nur wegen dem heutigen Spiel das sie kein Fussball spielen können. Weil das so Ideenlos war!
    Die Tore gegen Dortmund waren auch nicht wunderschön heraus gespielt bzw. gearbeitet. Dortmund hat 1:0 geführt!

    Höwedes macht ein Tor. Dann kommt Dortmund langsam wieder ins Spiel und bekommt dann ein gut geschossenen Freitoß ins Tor!

    Shit Happens!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #1431
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Du hast das Falsch verstanden vorhin. Ich meinte nur wegen dem heutigen Spiel das sie kein Fussball spielen können. Weil das so Ideenlos war!
    Ich weiß. Ich habe das für extra ein paar mal so geschrieben^^

    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Die Tore gegen Dortmund waren auch nicht wunderschön heraus gespielt bzw. gearbeitet. Dortmund hat 1:0 geführt!

    Höwedes macht ein Tor. Dann kommt Dortmund langsam wieder ins Spiel und bekommt dann ein gut geschossenen Freitoß ins Tor!

    Shit Happens!
    1. Das einzige Tor der Dortmunder war auch nicht schön rausgespielt
    2. Schalke war in der zweiten Halbzeit ganz klar die bessere Mannschaft. Dortmund war nur in der ersten besser. Die kamen auch später nicht besser ins Spiel.
    3. Das Tor von Rakitic war aus dem Spiel heraus

  12. #1432
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wart das kein Freistos?
    Naja was auch immer, Dortmund ist neben Schalke mit Sicherheit eine der Überraschungen dieser Saison!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #1433
    also hin oder her ... ich denke wenn Bayern in Leverkusen gewinnt, sind sie Deutscher Meister ... ansonsten wirds nochmal hart, da dann Schalke und Bayern nur noch "leichte" Gegner haben wenn ich mich recht erinner ^^

  14. #1434
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde es gibt keine leichte Gegner in der Bundesliga. Du musst auch sehen, dass Bayern noch in der CL ist und deswegen auch gegen Manschaften die vermeintlich schwächer waren, nur unentschieden gespielt haben oder sogar verloren!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #1435
    jo klar... ich meinte damit nur, dass man theoretisch alles gewinnen sollte aber inna praxis sah das in letzter Zeit anders aus

  16. #1436
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    dann bin ich nächste woche ja wieder bayern-fan... wenn die leverkusen schlagen, dann is dortmund auf platz 3.... muahaha



    ansonsten: spitzenspieltag.... besser gehts kaum
    Ohja! Gegen Mainz sollte wirklich ein 3'er drinne sein! Ohne Ivanschitz und [Name entfallen (aber Leistungsträger)] wird das ein Kinderspiel!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #1437
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    also hin oder her ... ich denke wenn Bayern in Leverkusen gewinnt, sind sie Deutscher Meister ... ansonsten wirds nochmal hart, da dann Schalke und Bayern nur noch "leichte" Gegner haben wenn ich mich recht erinner ^^
    Bayern trifft auch noch eher auf sicher abgestiegene Herthaner als Schalke.
    Falls das so sein sollte, wird das Spiel keine große Herausforderung (letzter Spieltag).

    Denke, dass es Bayern macht; unabhängig vom Leverkusen-Spiel.

  18. #1438
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hoffenheim ist total im Eimer lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #1439
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, hoffen wir, dass sie nächstes Jahr konstant diese Leistung bringen

  20. #1440
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nee. Hoffenheim darf nicht absteigen, niemals nie!
    Aber der Spieltag war sonst sehr sehr geil.
    Hamburg 0:0 - Schade um Van the Man, aber gut für BVB

    Also International ist uns sicher!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 72 von 130 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •