+ Antworten
Seite 7 von 128 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2557
Like Tree54x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; oder er bleibt aufm boden, macht sich in köln noch ein ruhiges leben und lebt glücklich bis an sein lebensende( ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    oder er bleibt aufm boden, macht sich in köln noch ein ruhiges leben und lebt glücklich bis an sein lebensende( ca. 50jahre) mit seinen millionen
    old school

  2. #122
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Seine Situation hat er sich ganz alleine zuzuschreiben.
    Das war schon abzusehen als er zu den Bayern ist. Als deutsches Talent würde ich eher zu Leverkusen gehen^^

  3. #123
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    bevor poldi nach leverkusen wechseln würde, würde in leverkusen kareval gefeiert. also, dafür lege ich meine hand ins feuer, dass er das nie machen würde.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #124
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.866
    Clans
    GAHQ
    jo schickt den idioten zurück...

    achja... irgendwer sagte nochwas von "heimsieg gegen dortmund":... hmm.... na irgendwie hats wohl ned so geklappt :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #125
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ach der herr von und zu "zurwmdarfnichtgefeiert"

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    achja... irgendwer sagte nochwas von "heimsieg gegen dortmund":... hmm.... na irgendwie hats wohl ned so geklappt :P
    jo, habe ich auch was von gelesen
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #126
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    bevor poldi nach leverkusen wechseln würde, würde in leverkusen kareval gefeiert. also, dafür lege ich meine hand ins feuer, dass er das nie machen würde.
    Hab ich nie behauptet.

    Ich hab gesagt, dass es als deutsches Talent am besten wäre nach Leverkusen zu gehen, weil die mit ihren Spielern was anfangen und sie nicht auf der Bank verrotten lassen.

  7. #127
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    es ging bei den letzten posts um poldi und mir sind deine meinungen mittlerweile auch scheiss wurst egal, denn das meisste was du zum thema fussball äusserst, ist gequirlter dünnpfiff
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #128
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    es ging bei den letzten posts um poldi
    Aha, bei mir auch.

  9. #129
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.504
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    stimmt, dass er seine chancen nicht genutzt hat.
    naja, vll. nimmt er ja köln als sprungbrett für seine internatiole karriere
    jop wenn er bei Köln oder einem anderen Verein wieder gas gibt, kümmert sich keiner mehr um das was in bayern war... vorallem die Vereine im ausland wäre seine vergangenheit bei fc bayern scheiss egal
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    2:0 zum Vierten für Leverkusen ...

  11. #131
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    leverkusen oder bayern wird deutscher meister.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    naja das sind noch haltlose vermutungen... leverkusen hat die letzten jahr nicht überzeugt. zurzeit haben sie einen sehr guten lauf.

    allerdings lass uns erstmal die nächsten spiele in der rückrunde sehen, dann wissen wir, wer die substanz hat, den punkterausch über die ganze saison zu halten.
    old school

  13. #133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Niemand.

  14. #134
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.439
    zum Spieltag :

    Bayern hätte auch 7:1 gewinnen können 20 Ecken, ich glaub 36 Torschüsse 5 mal Alu und 7 mal Gegenspieler^^
    Stuttgart hätte ich net gedacht
    Schalke hatte ich Angst das es wieder 0:0 endet hab aber gehört, dass sie net so toll gespielt haben
    Bremen hui hätte ich net gedacht dass sie gewinnen schon aber so naja okay
    Hannover DANKE!
    Hoffenheim stark wie immer
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  15. #135
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen

    Schalke hatte ich Angst das es wieder 0:0 endet hab aber gehört, dass sie net so toll gespielt haben
    Das ganze Spiel über stand Cottbus mit allen Mann hinten drin und das Spiel war de facto schlecht. Schalke hat aber am Ende verdient gewonnen, wenn auch ohne Glanz.

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wie die spieltage davor, sehr sehr torreich. diese bundesliga macht weiterhin sehr sehr viel spaß.
    old school

  17. #137
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hat jemand ne ahnung, ob das 3:1 von bayern wirklich ein elfer war? ich hab da 0 berührung gesehen..
    außerdem wieso gibts bei dem elfer für bayern geld und der elfer für bielefeld keine karte, waren doch beides ähnliche situationen

  18. #138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.440
    VERSCHWÖRUNG !!!!

  19. #139
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    eigentlich wollte ich nur die meinung von anderen hören, da die leute, die ich bis jetzt gefragt habe meiner meinung waren auch bayern fans etc, also halt deinen dummen spammermist bei dir michael

  20. #140
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung, ob das 3:1 von bayern wirklich ein elfer war? ich hab da 0 berührung gesehen..
    außerdem wieso gibts bei dem elfer für bayern geld und der elfer für bielefeld keine karte, waren doch beides ähnliche situationen
    Ein Ribery lässt sich doch nicht fallen! Das hat der gar nicht nötig!

    Wenn das ein Rafinha oder ein Jarolim gemacht hätte, würds heute wieder groß in der Zeitung stehen.

    Den Elfer hätts natürlich auch net gegeben und gelb für Schwalbe.

    Aber das bei den Bayern zu pfeifen ... tse das geht ja gar nicht.

+ Antworten
Seite 7 von 128 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 12:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 23:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 22:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •