+ Antworten
Seite 64 von 130 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibts infos zu werder-kusen morgen? Kusen ungeschlagen hatte auswärts eigentlich immer ne quote von 1.9, gegen werder sind sie aussenseiter ...

  1. #1261
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Gibts infos zu werder-kusen morgen?
    Kusen ungeschlagen hatte auswärts eigentlich immer ne quote von 1.9, gegen werder sind sie aussenseiter mit 3.35?
    und werder hat ja nun auch nicht gerade grosses gerissen dieses jahr, der sieg gegen hannover ist ja aktuell kaum eine nennenswerte leistung
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #1262
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Meinetwegen dürfen die Bayern auch Tabellführer bleiben, wenn Werder morgen gewinnt
    Herrlich wie Van Gaal sich im Interview beim Sky Reporter aufgeregt hat^^

    Das Spiel vom HSV hab ich mir nach der kurzen Pause schon so vorgestellt.

    haha ja zum kotzen - nicht mal 48 stunden pause... ich hoff mal das leverkusen morgen wieder gewinnt, dann sind die bauern wieder da wo sie hingehören und werder kriegt keine punkte
    H S V

  3. #1263
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    Gibts infos zu werder-kusen morgen?
    Kusen ungeschlagen hatte auswärts eigentlich immer ne quote von 1.9, gegen werder sind sie aussenseiter mit 3.35?
    und werder hat ja nun auch nicht gerade grosses gerissen dieses jahr, der sieg gegen hannover ist ja aktuell kaum eine nennenswerte leistung
    Nur weil Leverkusen bisher ungeschlagen ist findest du 3,35 ungewöhnlich?
    Die spielen in Bremen, nicht in Cottbus.
    Ein Sieg Leverkusens wäre für mich eine totale Überraschung.

  4. #1264
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wie es auch kommt. ich bin wie jeder realistische bvb fan ohne ansprüche in die saison gegangen und bislang kann man hochzufrieden sein und aktuell stehen mannschaften vor dortmund die einfach besser sind. sollange sie nicht von frankfurt oder mainz überholt werden ist alles gut
    frankfurt war in den beiden spielen in dieser saison klar überlegen und in frankfurt wart ihr froh überhaupt ein punkt mitnehmen zu dürfen da ein tor nicht anerkannt wurde und ein elfer nicht gegeben wurde
    ich denke eher das frankfurt am ende vor dortmund stehen wird

  5. #1265
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Nur weil Leverkusen bisher ungeschlagen ist findest du 3,35 ungewöhnlich?
    Die spielen in Bremen, nicht in Cottbus.
    Ein Sieg Leverkusens wäre für mich eine totale Überraschung.
    Das sehe ich nicht so.
    Leverkusen ist ungeschlagener Tabellenführer, Bremen nur auf #7.
    Dazu ist Bremen nichtmal heimstark, die meisten Punkte haben sie auswärts geholt.
    Zusätzlich hatte Bremen die Europokal-Belastung, Kusen nicht.

    Ich hatte natürlich keine 1.4 Quote erwartet wie gegen die untere Tabellenhälfte, aber in Bremen soll Kusen heute klarer Aussenseiter sein? Seh ich nicht so, Kusen ist mindestens auf gleicher Höhe. Naja setz ich diesmal halt auf Kusen statt dagegen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #1266
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist ein Unterschied dort zu gewinnen oder eben unentschieden zu spielen wie es Leverkusen fast jedes 2. Spiel macht.
    3,35 zeugt auch nicht von einem -klaren- Außenseiter. Nur weil Leverkusen noch 1. ist, sind sie nicht überall Favorit.

    Aber wenn sie dennoch gewinnen, profitieren wir beide davon: Du kriegst dein Geld und Schalke kann den Vorsprung auf Bremen weiter ausbauen

  7. #1267
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin James' Meinung. Die Buchmacher wissen schon was sie machen.
    Und ich erwarte auch, dass bremen nicht verlieren wird.

  8. #1268
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hypia fehlt bei kusen, dann glaub ich auch nicht mehr wirklich an einen sieg von kusen, da kriegen sie hinten 2 dinger rein.
    aber mal schaun
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  9. #1269
    puhhh 1:1!

  10. #1270
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    wenn schalke das gewinn können sie immernoch oben mithalten
    also ich hoffe dass leverkusen oder schalke meister wird
    also schalke is ja noch 1:0 sieht nicht schlecht aus jetzt sollte nur noch leverkusen ein tor schießen
    man hertha 3:0 respekt die existieren ja noch

    jop sehe gerade toni kroos hat das 2:1 gemacht

  11. #1271
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hatte kusen ahc0 vorm spiel, und hab nach dem 2-1 kusen lay,
    also draw+win

    hatte allerdings auch schalke ahc0, zum glück nicht soviel gesetzt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #1272
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und Mertesacker den Ausgleich. Schade für ahits

    Schalke ...
    Verdient verloren, mehr kann man dazu nicht wirklich sagen^^

    €: ahits hat wohl doch gewonnen^^
    was ist ahc0?

  13. #1273
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Werder - Kusen 2:2
    Wolfsburg - Schalke 2:1
    Freiburg - Berlin 0:3

    Werder hat nochmal Glück gehabt auch wenn da sicherlich mehr gegangen wäre. Von Wolfsburg hab ich nix gesehen aber Berlin hat gut gespielt, schöne Tore. Nun sind sie wieder dran. Freiburg 19, Hannover 17, Nürnberg 17, Berlin 15.

  14. #1274
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Tippmäßig haben wir fast alle tief ins klo gegriffen diesen spieltag ^^

  15. #1275
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, krasses Gegenstück zum letzten Spieltag.
    Doofmund ist wohl der Gewinner des Spieltags ...

  16. #1276
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ahc0 kusen bedeutet, die wette ist
    gewonnen wenn kusen gewinnt
    verloren wenn kusen verliert
    ein draw bei unentschieden, d.h. einsatz zurück, nix verloren.

    daher hab ich meine ahc0 wette auf kusen weder gewonnen noch verloren, also einsatz einfach zurück, da ich beim 2-1 aber noch den lay kusen gesetzt habe, habe ich den lay gewonnen.
    hätte bremen kein tor mehr gemacht, hätte ich den lay kusen verloren, aber dafür die ahc0 kusen gewonnen
    bei beiden varianten war der gewinn für mich gleich hoch.

    hätte bremen noch gewonnen, wären beide wetten +-0 aufgegangen, verlieren konnte ich also sowieso nix mehr nach dem lay kusen
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #1277
    but how much did you lose?

    nicht schlecht für werder, mit 2 punkten mehr wäre man aber wieder an platz 5 dran gewesen >_<

  18. #1278
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nächste Woche haben sie die Chance, wenn Dortmund auf Schalke verliert.
    Aber ich befürchte, da ja Barrios fehlt, dass min. ein Stürmer aufläuft, der nicht 10 Chancen für ein Tor braucht.

  19. #1279
    hoffentlich spielt Köln ohne Poldi dann gewinnen sie^^

    Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

    und Topmatch würde ich sagen unter anderem mit Schalke - Dortmund
    Bayern München - Hamburger SV hoffe, dass Ruud Holland keine Schande macht :P
    aber Hamburg hat ja auch nen paar Holländer :P

  20. #1280
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    hoffentlich spielt Köln ohne Poldi dann gewinnen sie^^
    dann lass sie doch lieber mit spielen damit sie weit unten bleiben^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

+ Antworten
Seite 64 von 130 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •