+ Antworten
Seite 62 von 130 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Frankfurt liegt 0:1 hinten und wäre auch bei einem Sieg noch hinter Bremen....

  1. #1221
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Frankfurt liegt 0:1 hinten und wäre auch bei einem Sieg noch hinter Bremen.

  2. #1222
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Frankfurt liegt 0:1 hinten und wäre auch bei einem Sieg noch hinter Bremen.
    1:1
    hoffe das wir am ende auf dem verdienten sechsten platz stehn
    unsere verletztenliste is grösser als die ersatzbank...

  3. #1223
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Frankfurt ist zwar ganz symphatisch, ich trau ihnen aber nicht zu das momentan gezeigte noch bis zur Ende der Saison durchzuhalten. Da schätz ich den VfB und Bremen stärker ein.

    @Sky und Internet TV. Es macht shcon nen Unterschied wenn du am 19" PC Bildschirm Pixel zählen kannst oder vor nem >40" TV sitzt und das Sky Bild genießen kannst

  4. #1224
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, aber bei der Internet-Variante kann man doch sagen "Och, ich hab heute mal Lust auf Fußball" und bestellt sich dann das Einzelspiel, oder?

  5. #1225
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ne, du kannst dir das nicht so "bestellen". Das Ganze gibts ja "gratis" und auch in dementsprechender Qualität. Mit Liga Total hat das nix zu tun.

  6. #1226
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wobei liga total ne coole sache ist,
    n kumpel hat sein telefon und internet bei der telecom neu angemeldet u dafür ein jahr gratis liga total bekommen...
    old school

  7. #1227
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Altintop ist ne Maschine!
    Geiles Spiel!

    SKY über Internet? Nee Danke dann lieber auf der Couch zurück lehnen, ein kaltes Becks und aufn großen Fernsehen Bundesliga genießen.. Das sind mir die 50€ dann schon wert!

    Nächste Woche schau ich mal alle Spiele wieder an, evtl. auch HSV komplett, wenn Van the Man mal von Start an spielt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #1228
    Ja natürlich ist es auf der Couch besser ich hab mir auch schon überlegt liga total zu hohlen aber ich sagte es ja bloß da du geschrieben hast das du jetzt schon 3 mal sky hintereinander nicht gesehen hast und das find ich dann geldverschwendung.

  9. #1229
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    jo dat is es dann meiner meinung nach auch ein bissel

  10. #1230
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Man kann sich halt manchmal seine Zeit nicht frei auswählen. Verpflichtungen gehen eben vor. Irgendwann habe ich vielleicht auch mal wieder Zeit 3 Bundesliga Spieltage komplett anzuschauen.

    Aber da hat jeder seine eigene Meinung, ich sagte ja auch selber das ich es eigentlich kündigen könnte. Aber es ist wie es immer ist:

    Hat man es, ist es das normalste auf der Welt und wenn man es nicht hat, möchte man es unbedingt haben!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #1231
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ist es auf der Couch besser ich hab mir auch schon überlegt liga total zu hohlen aber ich sagte es ja bloß da du geschrieben hast das du jetzt schon 3 mal sky hintereinander nicht gesehen hast und das find ich dann geldverschwendung.
    Ich hätte ja am liebten engl. Premier League daheim, aber ich hab keinen blassen Schimmer, ob und wie das mit ausländischen PayTV hierherbekommt. Z.B. wär auch NHL ne geile Sache.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #1232
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, Chealsea, Westham etc. wäre schon ne geile Sache!
    Sky Sport überträgt Sonntags die Top Spiele immer aber eben nicht alle bzw. in Konferenz!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #1233
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    hatte letztes saison auch sky. konnte es allerdings auch nicht immer gucken. dann hab ich es aber gekündigt und nun wünschte ich mir, dass ich damals nicht gekündigt hätte^^

  14. #1234
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sky kann man in punkto premier league total vergessen. afaik übertragen die doch eh meistens chelsea wenn nicht gerade ein topspiel ansteht. da sich aber die anstoßzeiten ziemlich überschneiden bleibts halt eh bei sky bundesliga auch wenn ich gerne mehr spiele von arsenal live sehen würde.

    zum thema frankfurt kann ich nur sagen, dass die nichts mit dem internationalen wettbewerb zu tun haben werden. kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn sie am ende auf dem achten platz landen haben sie in anbetracht des verletzungspechs ne super saison gespielt.

  15. #1235
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    sky kann man in punkto premier league total vergessen. afaik übertragen die doch eh meistens chelsea wenn nicht gerade ein topspiel ansteht. da sich aber die anstoßzeiten ziemlich überschneiden bleibts halt eh bei sky bundesliga auch wenn ich gerne mehr spiele von arsenal live sehen würde.

    zum thema frankfurt kann ich nur sagen, dass die nichts mit dem internationalen wettbewerb zu tun haben werden. kann ich mir absolut nicht vorstellen. wenn sie am ende auf dem achten platz landen haben sie in anbetracht des verletzungspechs ne super saison gespielt.

    das kann ich so unterschreiben....


    als sky-kunde muss ich sagen, dass es sich für mich nur lohnt, weil ich mir den preis mit 3 kumpels teilen kann, so sinds für jeden 11 okken im monat.... und wir schauen eig schon jeden samstag (bzw. eben die bayern und dortmund spiele, je nach interesse ^^) ....


    zum thema frankfurt: was skibbe aus der manschaft rausholt ist schon lange mehr als das optimum eigentlich... wer da vom internationalen wettbewerb träumt der is schon arg naiv..... ein einstelliger tabellenplatz muss da als absoluter erfolg eingestuft werden!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #1236
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dafür das die Verantwortlichen von Frankfurt keinerlei Neuzugänge erlaubt haben, die Skibbe unbedingt fordert, ist es das auf jeden Fall! Aber wenn Altintop so weiter spielt wie bisher, dass war echt super die letzten 2 Spiele, dann könnte man Frankfurt auch in der Europaliga sehen.

    Aber das ist nur mal weiter gesponnen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #1237
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    mal abgesehn von den verletzten.....
    is das top was wir da spielen (frankfurt)
    hätten wir nich so ne todesliste im kader würden wir noch weiter oben stehn träumen darf man ja wobei es auch realität is mit der verletztenliste bei frankfurt

  18. #1238
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was sagt ihr zu Augsburg?
    Schon krass, Potenzial da zum Aufstieg?
    Ich sage ja!

    Meine Traum 3 wären ja:

    1. Aufsteiger - St. Pauli
    Nur alleine wegen dem Derby in Hamburg!
    St. Pauli wird dann wohl wieder die HSV Arena anmieten bei einem Heimspiel damit sie mehr Einnahmen machen. Wobei der Heimvorteil dann am Arsch ist, aber da merkt man wieder das Geld mehr wert ist!

    2. 1. FCK
    Ich finde die gehören einfach in die erste Liga!

    3. 1. FC Augsburg
    Machen einen sehr sympathischen Eindruck auf mich und Thurk in der ersten Liga zu haben wäre auch interessant. Eventuell dann sowas wie Mainz momentan! Gutes oberees Mittelfeld!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #1239
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    thurk hat atm einen lauf. ich bezweifel, dass er das nächste saison, ganz gleich welche liga, auch nur annähernd wiederholen kann. dennoch ist augsburg atm super drauf und auch absolut verdient auf den dritten platz. am besten gefallen mir da neben thurk, ndjeng und auf jeden fall traore. gerade bei letzteren sehe ich noch viel potential.
    dennoch würde ich neben pauli und lautern lieber wieder bielefeld in der ersten liga sehen. ist doch immer wieder lustig wenn man seine kommilitonen ärgern kann weil bielefeld mal wieder gegen den abstieg spiel und stänig verliert

    freu mich schon aufs spiel nachher. bei lautern:duisburg muss ich immer an dieses für mich legendäre 7:1 in duisburg denken. kann sich noch jemand dran erinnern wann das war?

    edit:
    10.04.1994
    Geändert von Earthman (15.02.2010 um 20:09 Uhr)

  20. #1240
    Übrigends kommt auf dsf immer die premier league highlights am donnerstag und montag (heute ausnahmweise nicht da am we keine spiele waren dafür kommen die Fa cup highlights)

    Ich find die sendung eigendlich die gelungste sendung auf Dsf zwei gute kommentatoren die sich iner Premier league gut auskennen. Kommen immer alle spiele oder fast alle manchmal wird nen langweiliges spiel zwischen zwei absteigern das 0:0 ausgehts nicht übertragen. Was ich auch sehr gut finde an der sendung das die top spiele imemr am anfang kommen also nicht wie bei vielen anderen Sendungen wo man ewig warten muss biss zum ende biss die top spiele kommen.


    btw. ich schau mir meistens jedes top spiel aus den guten ligen an auf https://www.bwin.com ist übrigends auch nicht illegal



    Zu frankfurt denke ich das skibbe nicht lange dort bleiben wird er ist sowieso wie ich finde einer der besten trainer der liga und frankfurt ist denke ich nur eine zwischen station um wieder ins bundesliga geschäft bei den großen clubs einzusteigen.

+ Antworten
Seite 62 von 130 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •