+ Antworten
Seite 56 von 130 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2583
Like Tree58x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; geimpft und trotzdem krank o.0 ^^ wär schon ne lustige geschichte...

  1. #1101
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    geimpft und trotzdem krank o.0 ^^ wär schon ne lustige geschichte
    old school

  2. #1102
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Heute Abend 22:15 Jens Lehmann bei Kerner in Sat1. Mann bin ich gespannt!

  3. #1103
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.472
    jetzt pumpt er Kerner um 5€ an^^
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  4. #1104
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Heute Abend 22:15 Jens Lehmann bei Kerner in Sat1. Mann bin ich gespannt!
    geil muss ich sehen. danke für den tipp.
    das könnte sehr spannend werden. ^^

  5. #1105
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ein volltreffer von kerner... ob der termin davor schon ausgemacht war? bisher waren seine gäste ziemlich langweilig und auf "taff" niveau... mit lehmann steigt zwar nicht die klasse, aber interessant kann es durch aus werden.
    old school

  6. #1106
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    ich habe auf spox gerade gelesen das kroos auf jeden fall zu bayern zurückkehrt. an leverkusens stelle würde ich kroos nur noch bringen wenns nötig ist bzw. keine anderen spieler zur verfügung stehen. das mittelfeld ist mit barnetta, rolfes, vidal und augusto stark genug. ich hätte auf jeden fall kein interesse einen spieler für die bayern auszubilden es sei denn man bekommt dafür ne ordentliche vergütung. die bayern haben echt glück, dass sie zu heynckes ein so gutes verhältnis haben....

  7. #1107
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es ist ja nicht so, als ob kroos unwichtig für die mannschaft ist. er hatte das glück dass die spieler auf seiner position verletzt sind/waren, die lücke hat er aber mehr als gut geschlossen.
    old school

  8. #1108
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Einerseits "bilden" sie Kroos für die Bayern weiter aus, andererseits ist er dennoch (trotz des sehr starken Mittelfelds) eine Verstärkung für die Mannschaft. Wenn Heynckes die bestmögliche Mannschaft aufstellen will, dann tut er das. Und wenn dann Kroos in der Startelf ist, dann ist es ihm womöglich egal, dass er nächste Saison wieder bei Bayern spielt.

  9. #1109
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    naja...auch wenn fußball ein tagesgeschäft ist muss man dennoch auch langfristig denken. daher würde ich versuchen auf spieler zu setzen mit denen man auch längerfristig planen kann.

  10. #1110
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    klar ist das eine möglichkeit, wenn man denn die möglichkeit hat. fallen jetzt aber leistunsträger aus wäre es nicht nachvollziehbar wenn er einen schwächeren spieler als zb. kroos auflaufen lässt, nur weil dieser im sommer wechselt und somit den erfolg der mannschaft gefährdet.
    old school

  11. #1111
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Alter
    30
    Beiträge
    2.280
    kusen spielt um die meisterschaft - ich würde nur die besten aufstellen, und wenn kroos dazu gehört, spielt er eben.

    aus deinem genannten grund wird er auf jeden fall nicht auf der bank sitzen, in interviews hat kusen immer wieder gesagt im laufe der saison dass sie zu bayern ein sehr gutes verhältnis haben und auch in zukunft erfolgreich zusammen arbeiten wollen was solches spieler leihen betrifft...
    ausserdem ist noch ein halbes jahr hin, bis dahin kann sich viel ändern, 100% fest steht nicht das kroos zu bayern zurückgeht

    btw
    ich find ihn eh overrated
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #1112
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    was heißt overrated...er wird aktuell wieder stark gehyped hat aber auch starke leistungen gezeigt. mal schauen wie es in der rückrunde aussehen wird.

  13. #1113
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen

    btw
    ich find ihn eh overrated
    Ich nicht. Er hat oft sehr gute Leistungen beim Tabellenführer gezeigt, die im Mittelfeld sehr stark besetzt sind. Ausfälle hin oder her. Es mag sein, dass er nur deswegen gespielt hat, aber er war stets mehr als nur ein gut bis sehr guter Ersatz bzw. Lückenfüller.
    Kroos kann ein richtig guter und erfolgreicher Fußballer werden. Bin mir auch sicher, dass er auch irgendwann in der Nationalelf spielt. (Wobei ich weiß, dass es heute auch keine große Kunst mehr ist, nominiert zu werden )

  14. #1114
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    in dem punkt sind wir uns weitest gehend einig, dass er das talent hätte ein großer zu werden. ob er es schafft werden die nächsten jahre zeigen. angefangen bei der rückrunde.
    old school

  15. #1115
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, angefangen bei der abgelaufenen Hinrunde

  16. #1116
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.548
    FCB - Hoffenheim 2:0 - guter Rückrundenstart !!!
    und ein Comeback von Klose rechtzeitig zur WM?

  17. #1117
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    War Klose jemals weg? Der spielt doch durchgängig stark.
    Kann mir nicht anders erklären wieso der in der Nationalelf immer gesetzt war/ist.

  18. #1118
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    armer gomez, ihm hätte ich noch ein tor gegönnt. für klose war das tor mehr als wichtig, selbst wenn er noch auf der bank sitzt, zeigt dass seine arbeit früchte trägt.

    robben war heute mal wieder eine klasse für sich. geniale ballanahme und spielübersicht.


    zu hoffenheim muss man sagen, sie waren stark, sehr stark, haben anfangs wirklich dampf gemacht. die ausfälle ihrer leistungsträger waren in der zweiten hälfte spürbar, anfangs war es eine sehr ausgeglichene partie.
    old school

  19. #1119
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    31
    Beiträge
    2.282
    der sieg der bayern geht auf jeden fall in ordnung. aber ich kanns mir nicht verkneifen das bayern dusel anzusprechen. gustavo gesperrt während der vertreter beim afrika cup ist. dann noch obasi der ebenfalls nicht verfügbar ist und zu guter letzt auch noch eduardo der verletzt ist...das ist einfach typisch...

    ibisevic fand ich heute übrigends wieder einmal ziemlich schwach. meiner meinung nach ist sein credit verspielt und wenn obasi wieder zurück und erholt ist, ist er meiner meinung nach der stürmer nummer eins der das feld räumen sollte....

  20. #1120
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man muss auch berücksichtigen, dass Bayern in der kompletten Saison auch ein ziemliches Verletzungspech hatten. Gerade am Anfang.
    Und wenn man selbst mal gegen einen geschwächten Gegner spielt, sollte man auch nicht direkt von Dusel sprechen.

+ Antworten
Seite 56 von 130 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •