+ Antworten
Seite 55 von 130 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; andererseits macht ja gerade die ausgeglichenheit die BL spannend :] 1. Bayer Leverkusen 32 5. Hamburger SV 28 1. FC ...

  1. #1081
    andererseits macht ja gerade die ausgeglichenheit die BL spannend :]

    1. Bayer Leverkusen 32
    5. Hamburger SV 28

    1. FC Chelsea 37
    5. Tottenham Hotspur 27

    1. FC Barcelona 39
    5. Deportivo La Coruña 25

    1. Inter Mailand 35
    5. AS Bari 24

  2. #1082
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh Gott... Lehmann...

  3. #1083
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    LOL was ein Vollidiot!
    Man kann sagen was man will, Lehman wird nach der Hinrunde nicht mehr im Tor spielen!
    Wer das Taxi dem Manschaftsbus vorzieht hat wohl eher ausgeschissen!

    Was wollte er denn mit der Brille von dem Fan machen?
    Scheiß Millionäre!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #1084
    oh man Lehmann dreht diese Saison echt durch ... der sollte echt aufhören ... dabei bringt er nicht mal die Leistung, bei seinem Verhalten in den letzten Monaten müsste man denken er ist der beste Torwart ever was er sich alles rausnimmt aber so ist es nicht

  5. #1085
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    klar nicht. er ist gar nichts mehr, zu alt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #1086
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wasn passiert?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #1087
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also... Man kann es gar nicht so dramatisch schreiben wie es wirklich war:

    Stürmer rennt Lehmann gegen das Bein, nachdem Lehmann ziemlich lange wartet den Ball aufzunehmen. Dabei wirft er sich dann hin, vor der Fankurve von Mainz, nun ja hitzige Stimmung!

    10 Minuten später, fängt Lehmann den Ball, läuft auf den gleichen Spieler zu und tritt diesen "langsam" dennoch mit Absicht auf den Fuß, da der Spieler nicht Dumm ist, wirft sich dieser hin wie wenn man ihn abgestochen hätte. Das Fazit, Lehmann bekommt rot und der Elfmeter der darauf in das Tor landete stiehlt Stuttgart sichere und wichtige 2 Punkte im nun sicheren Abstiegskampf!

    Nachdem Duschen verlässt Lehmann das Stadion und muss, wie in Mainz üblich, durch einige Fans hindurch laufen. Ein Fan frägt ihn darauf in einem normalen Ton: "Wieso nicht einmal normal Jens?". Der fühlte sich wohl angegriffen, also Lehmann, nahm den Fan die Brille von der Nase und trug diese eine Weile mit sich herum, bis er sie, nach einigen Aufforderungen wieder zurück gab.

    Nun ist er wieder in München bei seiner Familie, wie er es bei jedem Auswärtsspiel machen darf. Dennoch wäre es wohl heute schlauer gewesen mit der Mannschaft nach Hause zu fahren! - Der neue Trainer legt sehr sehr viel Wert auf Disziplin und wird dies wohl nicht ohne weiteren Folgen dulden!

    Das 1:1 geht 100% auf Lehmanns Kappe, auch wenn dieser vorher ein super Spiel gemacht hat!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #1088
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hauptsach Bayern gewinnen ihre Spiele und pwnen alle weg

  9. #1089
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gewinnt der bvb das nächste spiel überwintern sie defintiv auf einem europa league platz

  10. #1090
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Haha ich finde Lehmann so geil. Solche typen braucht einfach die Bundesliga wird ja sonst Langweilig ohne die ganzen Chaoten Kahns,Lehmanns, Van Bommels, Hoeneßes ^^ weiter so jungs
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #1091
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn man vom unterhaltungswert ausgeht magst du recht haben. aber spieler wie lehmann haben eine vorbildfunktion. wäre ich dort verantwortlich würde lehmann kein spiel mehr für den vfb machen.

  12. #1092
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich mochte ihn noch nie, und ich finde es schade wie er sich "verkauft"... er schadet leider nicht nur sich, sondern viel mehr dem VFB. ob sein vertrag nächstes jahr wieder um ein jahr verlängert wird wage ich auch zu bezweifeln... immerhin hat er ein gehalt welches bei weitem über dem stuttgarter durchschnitt steht.

    hat denn der VFB einen guten torwart in der hinterhand? denn schlecht ist der lehmann ja nicht, aber das rechtfertigt trotzdem nicht einen sonderstatus.
    old school

  13. #1093
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ulreich würde ich jetzt nicht unbedingt als guten torhüter bezeichnen. soll sich der vfb halt nen neuen torhüter holen. wie wäre es zb mit drobny ?

  14. #1094
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    rensing würde gerne jederzeit wechseln
    naja, vielleicht könnte man ihn beim vfb neu aufbauen, und stuttgart ist ja auch nicht so weit weg von münchen

    ich mochte lehmann noch nie so wirklich, er war halt irgendwie immer nen arschloch.
    und das man sich jetzt hinstellt und sagt "emotionen müssen sein, davon lebt der fussball" usw. halte ich nicht für gerechtfertigt. natürlich muss es emotionen geben, aber fakt ist dass lehmann dem vfb einen fast sicheren sieg genommen hat, und gerade in der aktuellen situation können 2 punkte am ende entscheidend sein (auch wenn ich denke dass sie da in der rückrunde locker wieder ins mittelfeld raufrücken).
    auch kahn hatte seine macken, keine frage, aber er war mannschaftsdienlich, wollte den erfolg, er hat auf dem platz nicht seine persönlichen kindergartenmätzchen in den vordergrund gestellt. fand es auch falsch, ihn 2006 durch lehmann zu ersetzen, habe ich nie wirklich verstanden.
    wie auch immer, lehmann ist 40? und sollte längst in rente gehen bzw. was anderes machen. es ist zwar nachvollziehbar, dass er immer gleich nach münchen fährt/fliegt zu seiner familie, seine sonderurlaubstage hatte sowie viele weitere privilegien, nur man muss auch sagen dass dies in der mannschaft wohl kaum förderlich ist, und den vfb nicht weiterbringt. soviel ist lehmann einfach nicht wert. so sensationell spielen tut er ja nun auch nicht, da hat die bundesliga ne menge besserer torhüter.
    dazu hat er mit seiner erfahrung eigentlich auch eine vorbildfunktion, aber verhalten tut er sich wie ein 18jähriger anfänger der keine verantwortung hat.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #1095
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da Lehmann schädlich für das Team ist, würde ich ihn rausschmeißen.

  16. #1096
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    lehmann wird sein vertrag definitiv nicht verlängern, ist sein letztes jahr!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #1097
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #1098
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    was hat der denn genommen?

    haben sie mal 5 euro

  19. #1099
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe wenigstens hat er Unterhaltungswert

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #1100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 55 von 130 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •