+ Antworten
Seite 52 von 130 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo das is das ganze, hab ich gestern auch gleich gelesen das schlimmste daran is: Lahm hat mit jedem einzelnen ...

  1. #1021
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo das is das ganze, hab ich gestern auch gleich gelesen

    das schlimmste daran is: Lahm hat mit jedem einzelnen Wort recht... und bekommt jetzt nen riesenrüffel... hoenes sagte nicht nur "das hätte er besser nicht gegeben", sondern auch "das wird er noch sehr bedauern"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #1022
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was soll lahm schon bedauern. er wird ne geldstrafe bekommen sich n paar takte anhören müssen und dann ist die geschichte wieder abgehakt. was wollen die bayern denn schon großartig machen? den schwachen lahm rausnehmen und durch einen noch schwächeren spieler ersetzen? schön wärs, wird aber nicht passieren.

  3. #1023
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    vielleicht auf die linke seite strafversetzen, wo er dann weil er so böse ist, endlich wieder weltklasse niveau erreicht
    old school

  4. #1024
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lahm wird gehen. Entweder nach der Saison oder schon zur Winterpause. Wenn ich so dem Mittelfeld ans Bein pinkel mach ich mich auch nicht grade bei denen beliebt und wenn dann die senilen Säcke oben noch so falsch auf die Wahrheit reagieren würd ich es einfach nur aufgeben. Schön wäre es ja wenn er in der Buli bleiben würde ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #1025
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    den gleichen gedanken hatte ich auch mit dem wechsel, und ich hoffe dass es nicht so sein wird.
    old school

  6. #1026
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Lahm wird gehen. Entweder nach der Saison oder schon zur Winterpause. Wenn ich so dem Mittelfeld ans Bein pinkel mach ich mich auch nicht grade bei denen beliebt und wenn dann die senilen Säcke oben noch so falsch auf die Wahrheit reagieren würd ich es einfach nur aufgeben. Schön wäre es ja wenn er in der Buli bleiben würde ^^
    Lahm wird niemals zur Winterpause gehen. Jede Wette.

  7. #1027
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Naja was soll die Geldstrafe für ihn bringen, auch wenn sie laut TV heute "rekordmässig hoch" und "hat es noch nie bei Bayern gegeben" ist?
    Finde das sowieso schwachsinnig, es läuft vieles falsch, und Lahm spielt seit Jahren bei Bayern, wenn niemand über die Probleme sprechen darf, wie sollen die dann gelöst werden?
    Indem sich der van Gaal hinstellt und meint man dürfe nix was er sagt oder tut in Frage stellen? Genauso das Management, anstatt mal konstruktiv nachzudenken alles untern Teppich kehren und die Schuld wem anderes geben?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #1028
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist ein Unterschied konstruktiv über die Probleme intern zu diskutieren oder sie an die Medien weiterzugeben die sich natürlich über soetwas freuen. Jeder sieht was bei den Bayern falsch läuft und Lahm hat natürlich recht damit, aber wenn er damit gegen Veträge oder interne Absprachen verstößt hat er die Strafe verdient so oder so. Dass es ihm vielleicht egal ist ist dann auch eine andere Geschichte, aber die Bayern-Bosse haben hier mal richtig reagiert, egal wieviel falsch sie ansonsten beim FC Bayern machen, sowas gehört sich nicht und es wird sich auch nichts an der Situation ändern, wenn er öffentlich Kritik übt. Ob interne Diskussionen mehr bringen würden, darüber kann man jetzt auch streiten.

    Lahm bringt derzeit auch nicht gerade seine beste Leistung, ob bei seiner derzeitigen Form ein Wechsel klug wäre wage ich mal zu bezweifeln. Darüber denkt man nach wenn man in Höchstform ist, sonst landet man im Niemansland.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #1029
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Form ist auch vom Umfeld abhängig. In einem Umfeld, wo es Spaß macht, ist es einfacher, Höchstleistungen zu bringen. Wenn man sich aber immer wieder den Arsch aufreißt und auf Grund anderer dennoch nix läuft, verliert man irgendwann selbst auch die Lust.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied konstruktiv über die Probleme intern zu diskutieren oder sie an die Medien weiterzugeben
    Den Weg über die Medien wählt man meist erst dann, wenn man intern kein Gehör findet. Ich denke, das war hier mehr oder weniger der Fall.

  10. #1030
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    zum Thema Lahmwechsel :
    Kein Spieler kann einfach gehen wenn ihm was nicht passt . Er steht schliesslich unter Vertrag und der läuft sicher nicht in der Saisonhälfte aus.
    Und loswerden will Bayern den sicher auch nich , wer soll ihn denn ersetzen ?

  11. #1031
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Naja und? dann macht ers wie ribery, der hat ja auch kein bock mehr auf bayern. bissl aua aua, zeit absitzen, gehalt kassiern, hat keiner was von und bayern wird ihn dann früher oder später sowieso gehn lassen.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #1032
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Belustigend ist jedoch, dass alle von der großen Bayern-Krise reden da sie auf Platz 8 abgerutscht sind, aber niemand scheint drauf zu achten, dass sie auf den 2.Platz gerade mal 3 Punkte Abstand haben und mit einem Sieg gegen Leverkusen am nächsten Spieltag dazu auch noch 3 Punkte auf den ersten Platz rankommen könnten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #1033
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sie werden gegen leverkusen aber nicht gewinnen... das erlaube ich nicht
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #1034
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich glaub das interessiert uns nicht, was du erlaubst oder nicht
    old school

  15. #1035
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Blade ist sowas wie der Kaiser des Forums. Was er sagt, ist Gesetz.

  16. #1036
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    man kann es auch andersrum sehen. wenn bayern das spiel verliert, was jetzt gar nicht mal soo unwahrscheinlich ist, sind es 9 punkte abstand auf die spitze. allerdings halte ich leverkusen langfristig eh nicht für einen maßstab. in der rückrunde gehts für die doch eh wieder wie jede saison nach unten. vielleicht profitieren sie ja diesmal von der erfahrung des trainer und sie können sich oben halten...

    die verletzungsprobleme nehmen beim hsv kein ende. jetzt hat sich auch noch ze verletzt. hoffentlich können sie sich bis zur winterpause in den top 5 halten.

  17. #1037
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    allerdings halte ich leverkusen langfristig eh nicht für einen maßstab. in der rückrunde gehts für die doch eh wieder wie jede saison nach unten.
    seh ich auch so
    die verletzungsprobleme nehmen beim hsv kein ende. jetzt hat sich auch noch ze verletzt. hoffentlich können sie sich bis zur winterpause in den top 5 halten.
    was Ze Roberto ist jetzt auch verletzt? dann muss ich meinen Tipp für den nächsten Spieltag nochmal ändern ^^

  18. #1038
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Belustigend ist jedoch, dass alle von der großen Bayern-Krise reden da sie auf Platz 8 abgerutscht sind, aber niemand scheint drauf zu achten, dass sie auf den 2.Platz gerade mal 3 Punkte Abstand haben und mit einem Sieg gegen Leverkusen am nächsten Spieltag dazu auch noch 3 Punkte auf den ersten Platz rankommen könnten
    Davon abgesehen, dass sie nach 12 Punkten nur 20 Punkte haben und z.b. hinter Mainz stehen (Momentaufnahme hin oder her; für bayerische Verhälnisse und Ansprüche ist das arm), haben sie auch in der CL nur noch miserable Chancen.

    Ich gehe nicht davon aus, dass Bayern gegen Leverkusen gewinnt, aber auch nicht, dass Bayern verliert. Wird imo ein gediegenes Unentschieden.

  19. #1039
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass sie nach 12 Punkten nur 20 Punkte haben
    können die zaubern?

  20. #1040
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, aber ich kann mich verschreiben ^^

+ Antworten
Seite 52 von 130 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •