+ Antworten
Seite 45 von 130 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' Bitter für Arsenal Glaubst doch nich ernsthaft daran das Arsenal gegen Bayern verliert? Vor ein paar jahren ...

  1. #881
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Bitter für Arsenal
    Glaubst doch nich ernsthaft daran das Arsenal gegen Bayern verliert? Vor ein paar jahren vielleicht aber auf dem niveau wie bayern zur zeit spielt wird das auch international nix, bzw erst recht nix...

    stefros hat das mit deutschem fußball schon gut erkannt
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #882
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Deutschen können auch nix für, wenn sie ihre Vereine nicht "kaputtwirtschaften" können und dafür, dass die Vereine ausm Osten ihre Punkte schön gediegen durch den UEFA-Cup zusammenkratzen können.

  3. #883
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Arsenal hat eine sehr junge Mannschaft, sie brauchen noch einen richtigen Leithammel und dann ist auch viel für sie drinnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #884
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Glaubst doch nich ernsthaft daran das Arsenal gegen Bayern verliert? Vor ein paar jahren vielleicht aber auf dem niveau wie bayern zur zeit spielt wird das auch international nix, bzw erst recht nix...

    stefros hat das mit deutschem fußball schon gut erkannt
    1. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern Dritter wird, ist deutlich unter 50%.
    2. Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn Bayern Dritter wird, sie dann auf Arsenal treffen ist deutlich unter 25%.
    3. Nehmen wir beides zusammen, landen wir bei einer überaus geringen Wahrscheinlichkeit. Damit befinden wir uns im Land der Spekulationen/Hypothesen.
    Es wird also höchstwahrscheinlich nicht zu dem Duell Bayern gg Arsenal kommen.

    Selbst wenn es dazu käme, ist es nicht gesagt, dass Bayern zwangsläufig den Kürzeren zieht. Die Quali-Spiele werden sehr frühzeitig sein und dann kommt es darauf an, welche Mannschaft schon weiter in der Saisonvorbereitung ist + Tagesform. Da zu behaupten Bayern hätte keine Chance, ist schwachsinnig, da wir alle wissen: Der Ball ist rund. Und so schlecht ist die Qualität des FC Bayern auch nicht

    Da Blade einen Kommentar in "diese Richtung" gemacht hat, musste ich als Bayern-Fan folgerichtig kontern

  5. #885
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn bayern die CL verpasst...

    sind Lahm und Ribery weg
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #886
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn Gladbach absteigt, ist Hans Meyer weg.

  7. #887
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist ziemlich egal wie ich finde, bei Lahm und Ribery wohl nicht ganz so. Gibt auch genügend andere Spieler, bei denen ich mich frage, ob sie wieder ein Jahr UEFA Cup / Euroliga mitmachen wollen würden. Klose, Toni, Ze Roberto - die Liste ist lang.

    Adäquaten Ersatz zu bekommen ist dann bei einem verminderten Budget natürlich auch nicht wirklich einfach. Die meisten haben zwar noch Verträge, aber jeder weiß wie das läuft, wenn Spieler unzufrieden sind und unbedingt weg möchten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #888
    mal so zwischen durch^^

    ähm... ich hatte gedacht Schneider hatte aufgehört^^ war sehr überrascht als der aufeinmal aufs Spielfeld kam freue mich aber trotzdem sehr für ihn sehr geiler Spieler und er kanns noch wie man beim 4:0 gesehn hat^^

    und für Sa. auch wenn ichs nicht mehr ganz glaube aber

    http://www.youtube.com/watch?v=ya8Fs...eature=related

  9. #889
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich egal wie ich finde, bei Lahm und Ribery wohl nicht ganz so. Gibt auch genügend andere Spieler, bei denen ich mich frage, ob sie wieder ein Jahr UEFA Cup / Euroliga mitmachen wollen würden. Klose, Toni, Ze Roberto - die Liste ist lang.

    Adäquaten Ersatz zu bekommen ist dann bei einem verminderten Budget natürlich auch nicht wirklich einfach. Die meisten haben zwar noch Verträge, aber jeder weiß wie das läuft, wenn Spieler unzufrieden sind und unbedingt weg möchten.
    1. wird sich Bayern für die CL qualifizieren und
    2. zweifle ich ganz stark an, dass "viele" Spieler den Verein verlassen würden, wenn EuroLeague kommen würde. Unrealistisch.

  10. #890
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das wird wieder ein Fussball-Krimi am Samstag.Naja die Bayern Leistung dieses jahr is immer 50/50 mal ansehnlicher Kick dann wieder fast Standfussball wie gegen Hoffenheim.

    Hingegen die Wolfsburger o. die Schwaben zeigen doch eher schönen Offensiv Kick.Falls es eine der beiden letzt genannten Mannschaften hier von mir schaffen sollte haben se es ufjeden verdient.

    Auf schöne GG`s zum Fussball Saisonende(uefa,CL,BL,DFB usw.)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #891
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich wünschte, die vereine hätten ein wenig rücksicht auf mein schwaches herz (ahaha) genommen.
    leider war dem nicht so.
    das bremen seine kräfte schohnt, ist abzusehen. und ihnen nicht zu verübeln.
    platz 2 ist wichtig für bayern.
    old school

  12. #892
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hoffe Wolfsburg vermiest uns nicht die spannund und schiesst zu schnell 4 tore
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #893
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hoffe Wolfsburg führt nach 10 Minuten 3:0.
    Dann haben die Bayern gegen Stuttgart nämlich keine
    Lust mehr und vergeigen.

  14. #894
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wohl kaum.
    Denke sie werden die Zwischenergebnisse auch nicht durchsagen im Münchner Stadion.
    Alle Bayern-spieler wissen worum es geht. Nur ein Heimsieg zählt. Wolfsburg ist uninteressant, denn man muss sich jetzt für die CL qualifizieren.

  15. #895
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Glaube auch nicht an Asgards Version zumal die Bayern vermutlich selbst net dran glauben.
    Wolfsburg müsste schon arg bescheuert sein, wenn sie zu Hause gegen den sich schonenden SV Werder, der auch noch 3 Tage vorher im UEFA-Cup Finale gespielt haben wird, verlieren.

    Die Bayern sollten sich mit Platz 2 zufrieden geben.

  16. #896
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mal schauen ob sie sich wirklich so schonen.
    Aber ich denke das einige Spieler eventuell Angst vor
    verletzungen haben und dann lieber nen Gang zurück schalten,
    um dann in Berlin spielen zu können.

  17. #897
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Hoffe Wolfsburg macht das schnell klar....

    wenn die hinten liegen isses ned spannedn, sondern nur unglaublich lächerlich und ärgerlich

    spannend isses, wenn stuttgart 2:1 führt und Hertha 1:0 zur halbzeit oder so
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #898
    soooo .... also dann mal auf ein spannendes BL Finale ... gucke heute sogar Konferenz und nicht nur Bayern :P

  19. #899
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jap wir schauen heute auch konferenz, wird einfach mehr als spannend^^
    old school

  20. #900
    also ich würde sagen ... 90te TORRRR in Wolfsburg ... 1:0 für Bremen durch Diego ... und 92 Torrrrr in München 1:0 Luca Toni :P

    dann werde ich inna Kneipe geschlachtet

+ Antworten
Seite 45 von 130 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •