+ Antworten
Seite 43 von 130 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FiX Vorne hoffe ich auf Hertha, die haben es meiner Meinung nach mehr verdient als VW. Naja. Wolfsburg ...

  1. #841
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Vorne hoffe ich auf Hertha, die haben es meiner Meinung nach mehr verdient als VW.
    Naja. Wolfsburg hat seine Spiele meist deutlich gewonnen und stellt ein qualitativ hochwertigeres Team als Berlin.
    Berlin hat immer nur knapp gewonnen; sieht man auch am Torverhältnis.
    Ich behaupte auch, dass Berlin sich diese Saison mehr durchgeluckt hat als alles andere und nächstes Jahr wieder im Mittelmaß der Tabelle zu finden sein wird.
    Hoffentlich präsentiert sich Berlin auf europäischer Bühne dann wenigstens anständig...

  2. #842
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Krass was Wolfsburg schon wieder abliefert.

  3. #843
    glückwunsch wolfsburg

  4. #844
    oh man ... Bayern gewinnt noch ...aber das wird nix mehr ... Hannover lässt sich abschiessen und nächste Woche geht Wolfsburg nach Bremen und die machen ja nix mehr wie es so aussieht gerade ... naja da hilft nur Tore schiessen 10 stk. müssen jetzt noch her inna 2ten HZ

  5. #845
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wär auch krass wenns Karsruhe noch irgendwie schafft die Klasse zu halten. Mit dem Sieg in Bremen wäre ja alles drin.

  6. #846
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Naja Die Bayern haben sich aber auch gut auskontern lassen und dieser eine Stürmer von Hoffenheim hatt die Abwehr von Bayern ja fast schwindelig gespielt^^ Und Wolfsburg eigentlich wie fast immer diese Saison mit gutem Offensiv Fussball und somit ganzklar die Führung.

    Bleibt spannend bis zum 34.Spieltag aber Wolfsburg hatt doch gute chancen auf den Titel.

    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Wär auch krass wenns Karsruhe noch irgendwie schafft die Klasse zu halten. Mit dem Sieg in Bremen wäre ja alles drin.
    ich würds ihnen auch gönnen!
    Geändert von James (16.05.2009 um 18:21 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #847
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    echt traurig heute....gg wp

  8. #848
    tjoa ... das wars dann fast ... ich denke nicht, dass Wolfsburg gg Bremen verliert ... da Bremen ja auch 2 wichtige Spiele hat

  9. #849
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ziemlich optimal verlaufen heute.
    Dzeko gewinnt 3:2 gegen Grafite, Bayern und Hertha gewinnen nicht.
    Und Karlsruhe hat noch ne realistische Chance auf Platz 16 und wird gegen Hertha alles geben nächsten Samstag.

  10. #850
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    gg bayern
    wie kann man nur so hohl sein...
    ohne witz sowas undynamisches wie das spiel der bayern habe ich echt selten gesehen...

  11. #851
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    gg bayern
    wie kann man nur so hohl sein...
    ohne witz sowas undynamisches wie das spiel der bayern habe ich echt selten gesehen...
    naja 1 HZ wars ja noch gut ... aber 2te HZ haben sie sich aufgegeben

  12. #852
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also zumindest in der ersten Halbzeit sah das doch ziemlich gut aus Vorallem Ribéry und Podolski haben gut zusammengespielt.

  13. #853
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hoffenheim sind die besten!! =D
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #854
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    gg bayern
    wie kann man nur so hohl sein...
    ohne witz sowas undynamisches wie das spiel der bayern habe ich echt selten gesehen...
    die erste halbzeitig war stark gespielt.
    psychologisch verständlich, was in der 2. halbzeit passiert ist

  15. #855
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Verständlich?

    Das sind alles Profis die mehrere Millionen im Jahr kassieren und diese bringen dann keine Leistung mehr, obwohl man Meister werden kann. Jeder normale Arbeitgeber würde Leute mit dieser Einstellung feuern.

  16. #856
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Menschen bleiben Menschen James.
    Es sind keine Roboter.

  17. #857
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Menschen bleiben Menschen James.
    Es sind keine Roboter.
    Nuja trotzdem, immerhin werden sich nich nur dafür bezahlt das sie so gut fußball können, sondern auch das sie in solchen Fällen cool bleiben
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #858
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    okay ich hatte nur den schluss der ersten HZ und die 2HZ gesehen später in der zusammenfassung muss ich sagen, dass 1HZ doch recht gut war
    aaaaaaber das was in der 2ten HZ abgeliefert wurde war doch wirklich sehr ernüchternd und zeigt einfach, dass bayern es sich nicht verdient hat deutscher meister zu werden

  19. #859
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    immer dieses "bayern hätte es nicht verdient" -> unerträglich
    Bayern hat nicht gewonnen und Wolfsburg hat gewonnen.
    Also ist wolfsburg erster und steht auch zurecht da und Bayern nicht.

  20. #860
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So ist es. Das ist die richtige Einstellung Matrix. NIEDER mit den Bayern!
    Wolfsburg hat echt Zuckerli gespielt heute. Fünf Null ist schon ein Brenner.
    Aber auch Hoffeheim hat sich ganz gut gerappelt und konnte wie bereits von mir erwähnt den Bayern gut Paroli bieten. Schade nur dass Schalke und Berlin so einen lahmen Kick geliefert haben. Hatte arge Probleme nicht wieder einzuschlafen bei dem Spiel.

+ Antworten
Seite 43 von 130 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •