+ Antworten
Seite 41 von 130 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade Auch wenn ich es mehr als nur hassen würde, wenn Bayern so unverdient Meister wird.... ich muss ...

  1. #801
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es mehr als nur hassen würde, wenn Bayern so unverdient Meister wird.... ich muss als Dortmund-Fan auf den BVB schaun... und mit dem Sieg gegen Wolfsburg is die EuropaLeauge eben zum greifen nah...
    Was heisst hier unverdient?
    Wer nach 34 langen Spieltagen Erster ist, hat die Meisterschaft so oder so wahrlich verdient.

  2. #802
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja und in anderem thread erzählst du uns, dass chelsea das cl-finale verdient gehabt hätte?!

    wieso sagst du da nicht "wer nach 2mal 180min mehr auswärtstore geschossen hat, der hat das finale so oder so wahrlich verdient"...

    sry aber ich versteh ned, wie man so dermaßen verblendet von seinem eigenen "fan-sein" sein kann....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #803
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ja und in anderem thread erzählst du uns, dass chelsea das cl-finale verdient gehabt hätte?!

    wieso sagst du da nicht "wer nach 2mal 180min mehr auswärtstore geschossen hat, der hat das finale so oder so wahrlich verdient"...

    sry aber ich versteh ned, wie man so dermaßen verblendet von seinem eigenen "fan-sein" sein kann....
    is das jetzt auf mich oder MrX bezogen??

    €dit: okay an dem Zitat "so oder so wahrlich verdient " sehe ich, dass du nicht mich meinst

  4. #804
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    außerdem, hast du ja nix falsches gesagt ^^

    mir is klar, dass sich jeder bayern-fan freut, wenn die noch meister werden... und das is ja auch berechtigt...

    VERDIENT is jedoch was anderes.... der hsv hätte es eig auch mehr verdient international zu spielen als dortmund... trotzdem würd ich mich freuen, wenn es dortmund packt

    einen auf "bayern hat die meisterschaft verdient" zu machen, halt ich halt für absolut deplaziert... selbst wenn man der größte bayern-fan is... gegen freude jedoch kann niemand was sagen... man freut sich auch über ne geschenkte meisterschaft, das is klar
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #805
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso sollte Bayern mehr leisten als andere Mannschaften um sich die Meisterschaft zu verdienen?

    Wieso hätte sie denn Stuttgart verdient? Wieso denn die Wolfsburger? Oder gar die spektakulär spielenden Herthaner?

    Und "geschenkte Meisterschaft" ... lol, sollen sie sich nicht darüber freuen nur weil andre Mannschaften zu blöd sind um die Schwäche der Bayern auszunutzen?

  6. #806
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das wort "verdient" passt halt sowas von garnicht in die "sportwelt"

    "verdient" drückt sympathien aus und ist meist nur emotional begründet...

    es ist ein fairer wettkampf der über 34 spieltage geht, wer am ende die meisten punkte hat, gewinnt. im großen und ganzen wird jeder verein gleichmäßig bevorzugt und benachteiligt.
    old school

  7. #807
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dito James.

    Das man in EINEM Spiel mal Glück oder Pech haben kann, sollte jedem klar sein.
    Aber über eine gesamte Saison gesehen, über etliche Spiele und Monate hinweg, kann man wahrlich von "verdient" sprechen, wenn man am Ende vorne ist.

  8. #808
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    imo haben alle mannschaften außer bayern es verdient. mit der mannschaft ist man eigentlich verpflichtet meister zu werden. bayerns voraussetzungen sind einfach besser als die der anderen vereine...gesehen hat man das diese saison allerdings kaum...

  9. #809
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    imo haben alle mannschaften außer bayern es verdient. mit der mannschaft ist man eigentlich verpflichtet meister zu werden. bayerns voraussetzungen sind einfach besser als die der anderen vereine...gesehen hat man das diese saison allerdings kaum...
    und wenn Bayern klar vorne gewesen wäre hätteste gesagt, dass die Liga voll langweilig is durch Bayern -.-

    ich glaub du hast einfach nur die typische Bayern-Hass Einstellung... naja muss man als Bayern Fan halt mit leben... entweder man hasst Bayern oder man liebt sie :P

  10. #810
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Heute könnte eine Vorendscheidung fallen in Richtung Meisterschale!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #811
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sind ja auch nur noch 3 Spieltage mein Bester

  12. #812
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab ich übrigens schon gesagt, dass es Berlin macht?

    Bayern verliert gegen Stuttgart und gewinnt heute Abend nicht. Wolfsburg verliert gegen Dortmund und Stuttgart spielt morgen auf Schalke 0:0. Weil Hertha alles gewinnt, werden die dann Meister.

  13. #813
    mm also wenns nicht Bayern wird, dann würde ich es Stuttgart o. Hertha noch gönnen :P

  14. #814
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Hab ich übrigens schon gesagt, dass es Berlin macht?

    Bayern verliert gegen Stuttgart und gewinnt heute Abend nicht. Wolfsburg verliert gegen Dortmund und Stuttgart spielt morgen auf Schalke 0:0. Weil Hertha alles gewinnt, werden die dann Meister.
    Stuttgart gewinnt auf Schalke.

  15. #815
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    warten wir mal heute ab, wird spannend genug *nervenkitzel pur*
    mit stuttgart als meister könnte ich mich noch am besten mit anfreunden...

    @blackplague, vollkommen richtig, hier in münchen muss man sich sowas ständig anhören bei spielen gegen den lokalrivalen.

    wenn bayern gewinnt heißt es: ...bla bla bla nur weil ihr so reich seid... *schnief*
    wenn bayern verliert heißt es: ....ahaha geld schießt halt doch keine tore... *lol*

    so finde den fehler^^
    old school

  16. #816
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Stuttgart gewinnt auf Schalke.
    Wär mir ja Recht, aber ich hab son ungutes Gefühl

  17. #817
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich auch ... ich auch

    Aber mir kann es relativ egal sein, geht eh um nix mehr.

  18. #818
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Im Grunde braucht Deutschland die Bayern in der CL. Alle anderen sind kaum Konkurrenzfähig. Wenn die Bayern Meister werden dann sind die anderen Mannschaft einfach selbst Schuld. Sie hatten die Chance den Bayern davonzuziehn und haben diese nicht genützt. Somit braucht keiner anfangen zu heulen wenn die Bayern am Ende an der Spitze steht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #819
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    12.05.2009
    20:00 Bayern München - Bayer Leverkusen -:- Live
    20:00 Karlsruher SC - Hannover 96 -:- Live
    20:00 1. FC Köln - Hertha BSC -:- Live
    20:00 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:- Live

    13.05.2009
    20:00 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -:- Live
    20:00 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -:- Live
    20:00 Hamburger SV - VfL Bochum -:- Live
    20:00 Energie Cottbus - Bor. Mönchengladbach -:- Live
    20:00 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim -:- Live

    sorry für den post aber ich find die englishe woche so GEIL! natürlich live in der konferenz^^

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Im Grunde braucht Deutschland die Bayern in der CL. Alle anderen sind kaum Konkurrenzfähig. Wenn die Bayern Meister werden dann sind die anderen Mannschaft einfach selbst Schuld. Sie hatten die Chance den Bayern davonzuziehn und haben diese nicht genützt. Somit braucht keiner anfangen zu heulen wenn die Bayern am Ende an der Spitze steht.
    Im grunde sind die Bayern einfach durch und durch "Top"besetzt somit haben die ein unglaubliches Potenzial was seines Gleichen sucht in der Bundesliga.

    Der Trainer der wo diese Mannschaft richtig einzustellen weiß wird eigentlich locker Meister + DFB Pokal Sieger und Champions League mindestens Halbfinale(ViertelFinale)

    Klar sind die anderen Top Teams villt bessere besetzt auf einigen Positionen aber an qualität mangelts den Bayern nicht.
    Geändert von James (12.05.2009 um 20:52 Uhr) Grund: zusammengeführt
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #820
    tjoa ... das Bayernspiel is net so der Hit und Leverkusen hätte auch schon Elfmeter bekommen können/müssen ... aber 2te HZ muss da mehr kommen von Bayern bin mal gespannt

+ Antworten
Seite 41 von 130 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •