+ Antworten
Seite 40 von 130 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Nickoteen Magath,Hitzfeld,Klinsmann,Hoeneß,Rummenige,Kaiser haben Podolski zerstört. Don jupp hat ihn wieder zu seiner wahren stärke gebracht. Er ist der ...

  1. #781
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Magath,Hitzfeld,Klinsmann,Hoeneß,Rummenige,Kaiser haben Podolski zerstört. Don jupp hat ihn wieder zu seiner wahren stärke gebracht. Er ist der perfekte Trainer. Er sollte bei Bayern bleiben. Das rägt mich gerade voll auf das so ein guter junge abhaut...Wenn man ihn nur von anfang an richtig angefasst hätte...
    Das problem an der sache ist/war klinsmann.. ist genauso wie Joachim Löw bei der Nationalelf, die haben halt ihre spieler und an diesen halten die fest.. anstatt leute die konstante leistung bringen und auch potential haben spielen zu lassen..

    ich mag diese neuartigen Trainingsmethoden von Löw und Klinsmann irgendwie nicht, sieht man ja zu was es bei den bayern geführt hat, mir wäre daher auch in der Nationalelf ein erfahrener Trainer viel lieber.. nur mal so am rande
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #782
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was mich bei der Nationalelf viel mehr stört ist, dass man nach 1-2 guten Spielen direkt wieder im Gespräch ist, wohingegen man früher erstmal ein halbes Jahr gute Leistung bringen musste.

  3. #783
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Back2 BL^^ Unterm strich war ich doch sehr zufrieden mit dem letzten Spieltag,viele Tore und ansehnlicher Fussball war aufjednfall besser als dei beiden davor.
    Jetzt Kommt ja die englishe Woche mit flutlicht Spielen.Aber wiegesagt so ne knappe Saison ist doch einfach geil^^ Alles is offen und im Fussball is alles möglich

    Ach und zum Thema Podolski ich kann so ein Trainerverhalten überhaupt nicht verstehn wenn man z.b. auf Barca schaut wieviele junge Spieler dort aufm Platz stehn und sogar aus der eigenen Jugend kommen oder Arsenal is fast genau so haben auch en haufen junger Talente.Dann hatt man mal nen jungen Top Spieler und wie wird er gefördert auf der Bank^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #784
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn er zu seinen Einsätzen kam (vor allem letzte Saison) hat er nur Schrott zusammengespielt.

  5. #785
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Deutschland hat halt das Problem das hier die klassischen spielmacher fehlen.. die, die mal ne flanke / pass in lauf schlagen und so gefährliche Situation entstehen... das deutsche spiel besteht mehr aus diesem Grundsätzlichen aufbau und auf fehler vom gegner hoffen...

    mit spielmacher meine ich leute wie Lampard, Xavi, Messi etc.. die einfach richtig gute ideen haben wie der ball gespielt werden muss.. Ich denke Ballack nimmt die Rolle in der Nationalelf bei uns ein aber alleine wird er halt nich gerecht... ich denke der sturm ist gut besetzt mit podolski und Klose nur es scheitert bischen an guten mittelfeldspielern sowie die Abwehrspieler die nie konstant gute leistung zeigen..

    deswegen james bond hast es schon richtig erkannt, die konstante leistung zählt und nich die leistung von 2-3 spielen und das is das Problem...

    tja wenn man spanien anguckt, die habens halt genau richtig gemacht, das ganze Team junge, dynamische spieler mit vielen kreativen ideen... ich meine man muss sich nur mal Barca angucken bzw die spanische nationalelf..

    das problem is das vor ein paar jahren noch die alten hasen bei deutschland gespielt haben ala Bobic und co.. doch die generation is jetz wech und nun muss neues spieler material her und da hat deutschland meiner meinung nach bischen geschlafen... aber mal sehen wie sich die mannschaft noch entwickelt...

    und das spiegelt sich leider auch im fußball der bundesliga wieder, dewegen können die Bundesliga mannschaften auch National meiner meinung nach mit den großen nich mithalten.. trotzdem muss man sagen is die bundesliga zur zeit spannend wie nie weils wohl lange nich mehr so eng war und soviele mannschaften um die meisterschaft gespielt haben
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #786
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Barcelona hat keinen klassischen Spielmacher, wenn ich das richtig sehe

    Und ob's Spanien richtig gemacht hat ... naja, kann man so und so sehen. Eine Frage ist, ob es von den deutschen Teams falsch war, sich nicht so hoch zu verschulden wie es die spanischen und englischen Teams tun.

  7. #787
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nunja das efolgreichste spanische team zur zeit is afaik nicht so wirklich verschuldet... zumindest lässt es sich nicht in die "ja die sind nur so gut, weil sie für zig milliarden schulden gemacht habe"-schablone pressen

    Desweiteren stimme ich dir zu, Barca hat keinen KLASSISCHEN Spielmacher.... sie haben aber etliche Leute, die "das Spiel machen"... soll heißen dem Spiel ihren Stempel aufdrücken... sowas fehlt bei Deutschland deutlich... hätte München den kleinen Stinkefranzosen nicht, wären da auch nur Mitläufer aufm Feld... das reicht einfach nicht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #788
    oh man ... Bremen 2:0 Hamburg atm... ich hätte wenigstens gedacht, dass Hamburg das Spiel gewinnt aber neeee ... schon wieder Kombitipp im Arsch

  9. #789
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jetzt ist es aus. Schalke kann rechnerisch nicht mehr den ersten Platz erreichen.
    Und das trotz einer hervorragenden, durch Kampf und spielerisch glänzend geprägten Vorstellung in Gladbach.

  10. #790
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es aus. Schalke kann rechnerisch nicht mehr den ersten Platz erreichen.
    Und das trotz einer hervorragenden, durch Kampf und spielerisch glänzend geprägten Vorstellung in Gladbach.
    Sehr lustig!
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #791
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mit nem Sieg wäre vielleicht noch Platz 5 ob der Schützenhilfe aus Bremen möglich gewesen.
    Aber nein, sie warn mal wieder zu blöd.

  12. #792
    nu sinds nur noch 4

  13. #793
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    beschissene 3 punkte regel...

  14. #794
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Einfach nur zu krass wie Bremen dem HSV wirklich JEDE Titelchance zerstört hat.

  15. #795
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    chancen hatte der HSV genug in den vier spielen, bremen den gar aus zu machen... aber wenn sie es nicht packen... selfpwnd^^
    old school

  16. #796
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    mit welcher einstellung gehen eigentlich die bvb fans in das spiel morgen in wolfsburg?

    ich denke bei einem sieg ist der bvb sehr wahrscheinlich nächste saison in der europa liga. allerdings würde eine niederlage von wolfsburg die wahrscheinlichkeit das bayern meister wird enorm erhöhen. ich werde, so sehr ich die bayern und das idr überhebliche geblubber der fans auch hasse, auf meine mannschaft schauen und den borussen die daumen drücken. nach dieser saison und insbesondere nach dieser rückrunde, haben sie es einfach verdient nächstes jahr international am start zu sein.

  17. #797
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich sags mal so. Meine Spieltagsvorhersage hat gestern gepast also hoffe ich auch das diese Morgen und Mittwoch auch past.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #798
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin auch mit mir selber auf kriegsfuß wegen der scheiß tabellensituation...

    aber ich glaub mittlerweile hab ich mich dazu durchgerungen, dass es besser is, wenn bayern meister wird und dortmund dafür in die EuropaLeague kommt anstatt dass beides nicht passiert....

    Auch wenn ich es mehr als nur hassen würde, wenn Bayern so unverdient Meister wird.... ich muss als Dortmund-Fan auf den BVB schaun... und mit dem Sieg gegen Wolfsburg is die EuropaLeauge eben zum greifen nah...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #799
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ach...Bayern wird net Meister. Bayern bekommt gegen Leverkusen und gegen Stuttgart noch mal ordentlich auf nen Sack und Wolfburg wird auch nur noch Murks spielen und somit wird am Ende Hertha oder Stuttgart Meister


  20. #800
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich bin auch mit mir selber auf kriegsfuß wegen der scheiß tabellensituation...

    aber ich glaub mittlerweile hab ich mich dazu durchgerungen, dass es besser is, wenn bayern meister wird und dortmund dafür in die EuropaLeague kommt anstatt dass beides nicht passiert....

    Auch wenn ich es mehr als nur hassen würde, wenn Bayern so unverdient Meister wird.... ich muss als Dortmund-Fan auf den BVB schaun... und mit dem Sieg gegen Wolfsburg is die EuropaLeauge eben zum greifen nah...
    was kann denn Bayern dafür... die anderen hatten genug Chancen aber wenn sie alle zu blöd sind pech^^

    ich meine sie haben keine tolle Saison gespielt aber wenns am Ende reicht freu ich mich trotzdem
    und außerdem noch isses nicht soweit

    ... und @ Dortmund ja wäre mal wieder schön sie international zu sehen ... gerade mit Klopp der sich das was schönes aufgebaut hat... hoffen wir mal, dass es morgen auch noch hält und Bayern es nicht verkackt ... und dass Stuttgart nicht am Ende noch mit der Schale in München rumläuft
    Geändert von blackplague (11.05.2009 um 18:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 40 von 130 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •