+ Antworten
Seite 4 von 130 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; was sind 100 millionen, wenn damit ein neues stadion, jugendzentren, spieler etc. finanziert werden ? richtig , nix, zumindest relativ ...

  1. #61
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    was sind 100 millionen, wenn damit ein neues stadion, jugendzentren, spieler etc. finanziert werden ? richtig , nix, zumindest relativ gesehen nicht viel.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #62
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass der Verein selbst nix für diese Kohle gemacht hat, ist dir wohl (achtung, ich bediene mich deines Wortschatzes) wayne?

  3. #63
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    pass mal auf junge, lies dir erstmal den guten artikel von bse durch, dann können wir noch mal von vorne. wenn du verständnisprobleme hast, frag einfach mutti
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich werde mir diesen Scheißdreck nicht durchlesen. Wäre ja noch schöner. Der erste Satz hat mir gereicht.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    krass wie du hier abgehst bond..,
    dein nick sollte von nun an als synonym für "neid" stehen.

    sag mal warum bist du der einzigste welcher sich hier aufregt?

    Ebenso sag mir was falsch daran ist, seinen jugendverein über mehrere jahre hinweg zu sponsorn?

    zu deinen 100 Millionen: in 10 Jahren, da wie schon oben geschildert ein neues stadion + spieler + sämltichen kleinkram ist das absolut "nichts".

    anstatt dass man sich mal freut, das in der BL guter und erfolgreicher fußball gespielt wird.


    und ja, ich werde meine meinung nicht ändern, selbst wenn der FC bayern 0:10 daheim gegen hoffenheim verlieren sollte.
    old school

  6. #66
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was natürlich auch ein realistisches Ergebnis wäre.

  7. #67
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    früher wurde immer rumgewhined, dass bayern ja eh fast keine konkurenz habe, zumindest inder bundesl., da sie finanziell einfach zu mächtig sind und die besten spieler in der bundesliga immer aufgekauft haben oder stars aus dem ausland zu sich nahmen.
    jetzt ist mal ein anderer verein da, der auch mal geld hat und es sieht doch klasse aus... die spielen tollen, attraktiven, schnellen ...fussball. was wollt ihr eigentlich immer, spezeill sie mr. bond
    meiner meinung nach ist hoffenheim eine bereicherung für den deutschen fussball und zeigt, dass halt auch mal investieren muss um groß rauszukommen, wie auch in anderen bereichen.
    außerdem schau dir mal bitte an, welche gelder in england fließen und welche in deutschland.... man muss halt investieren um erfolgreich zu sein... wenn das jeder investiert und du nicht, wie willste dann konkurenzfähig sein???

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    außerdem schau dir mal bitte an, welche gelder in england fließen und welche in deutschland.... man muss halt investieren um erfolgreich zu sein... wenn das jeder investiert und du nicht, wie willste dann konkurenzfähig sein???
    Oha, eine Parallele zu England. Das gefällt mir.

    Was hab ich davon, wenn der große FC Bayern und das 312-Einwohner und 34-Fan kaff Hoffenheim wie die bekloppten investieren können und alle anderen Mannschaften auf der Strecke bleiben?

    Konkurrenz für Bayern. WOW. Würdest also eine Liga begrüßen in der es nur um bayern oder Hoffenheim geht. Echt geiler Gedanke

  9. #69
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    andere vereine haben auch geld?
    die bezahlen nicht mit naturalien ihre spieler -_-
    sponsoren ftw
    bremen und so haben auch gute spieler also whine nich rum, weil die jetzt halt mal erfolgreich sind
    sollen se sich auch einen sponsor an land ziehen... fertig

  10. #70
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich werde mir diesen Scheißdreck nicht durchlesen. Wäre ja noch schöner. Der erste Satz hat mir gereicht.
    Dieser Satz von dir zeigt eindrucksvoll wie Diskussionsresistent du bist. Sich die Gegenseite anhören? Wozu? könnte ja die Stammkneipen Meinung aushebeln. Dann bleib in deinem "Neid zerfressenen, alle anderen sind Doof und der hat mehr Kohle als ich *heul* *heul*" - Weltbild.

    Wozu soll irgendwer mit dir noch diskutieren, wenn du nicht mal bereit bist auf Gegenargumente einzugehen bzw den Betrachtungswinkel zu ändern.


  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was natürlich auch ein realistisches Ergebnis wäre.
    du kapierst nichts!
    old school

  12. #72
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    vor allem besitzt er die gabe, desöfteren einen kurzen satz aus einem längeren text zu quoten und diesen, ohne das es ihm auffällt, aus dem zusammenhang zu reißen. es ist einfach sinnlos mit dem clown zu diskutieren.
    Geändert von BREAKER 1A (28.10.2008 um 19:55 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wäre dir sehr verbunden, wenn du diese Äußerungen unterlassen könntest.

    Wozu soll irgendwer mit dir noch diskutieren, wenn du nicht mal bereit bist auf Gegenargumente einzugehen bzw den Betrachtungswinkel zu ändern.
    Um Gottes Willen! Ich muss nicht mit dir diskutieren.

  14. #74
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hab ich da mal gehört, dass auf Schalke Gazprom groß investiert hat?

    James, ich bitte dich. Neid ist hier echt fehl am Platz.

    Ich bin sehr froh darüber, dass jemand mal etwas sinnvoll aufbaut.

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    groß investiert ...

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Naja jeder hat so seine eigene Meinung zu Hoffenheim. Finde es sehr gut das Sie viel in die Jugend investieren usw. Hopp gibt ja nicht nur Geld für Fusballnachwuchs aus.

    Allerdings find ich is schon krass das Sie einfach mal sagen Sie wollen sich in der ersten Liga halten und gegen den Abstieg spielen wie Anfang der Saison. Mit den Spielern (die übringens sehr gut eingekauft waren) und einem Etat von über 15Millionen € glaub ich sind sie mindestens im Mittelfeld anzusiedeln.

    Natürlich stehen Sie jetzt da oben weil ordentlich viel Geld reingepummt worden ist und nicht durch jahrelangen sportlichen Erfolg wie andere Vereine (Bayern, Bremen, Schalke usw.). Aber wen kümmerts... Sie spielen tollen Fusball und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Bin nur gespannt ob sich Hopp wirklich in ein paar Jahren zurückzieht und kein Geld mehr in den Verein steckt.

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hoffe, es passiert dasselbe wie mit Mainz vor 4 Jahren ...

  18. #78
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mit Hoffenheim hab ich bei Bundesliga Manager den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft, da waren sie noch in der dritten Liga . Buh, das Spiel habe ich schon lang nichtmehr angerührt.

    Habe nur mitbekommen dass bei Hoffenheim zwei Österreicher spielen. Öczan hat aber seinen Stammplatz verloren, was verletzt er sich auch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ähm, ja bei Hoffenheim spielen keine deutschen Spieler. Da ist die Chance relativ hoch, dass da Österricher dabei sind

    Aber Österreicher kannste allgemein in der Pfeife rauchen.

  20. #80
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    hört das geflenne denn nie auf?
    denkste in england oder so spielen so viele inländer?

+ Antworten
Seite 4 von 130 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •