+ Antworten
Seite 38 von 130 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Im TV oder irgendwo in den Weiten des Internets? Falls letzteres zutrifft .... link? Das aktuelle Sportstudio: ...

  1. #741
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Im TV oder irgendwo in den Weiten des Internets?

    Falls letzteres zutrifft .... link?
    Das aktuelle Sportstudio: ZDF 22:00

  2. #742
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Magath verlässt Wolfsburg

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508149/

    Schon krass, dass sie anscheinend schon über seinen Rausschmiss nachgedacht haben...

    ps. James verzeih mir den Doppelpost, ich denk der geht aus Aktualitätsgründen in Ordnung

  3. #743
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508149/

    Schon krass, dass sie anscheinend schon über seinen Rausschmiss nachgedacht haben...

    ps. James verzeih mir den Doppelpost, ich denk der geht aus Aktualitätsgründen in Ordnung
    Hmm...was wohl der Grund sein dürfte, warum Magath wohl Abwanderungsgedanke hat. Oder ist es schon beschlossene Sache, dass Magath den VFL verlässt?

    P.S.: James kann ja aus dem Doppelpost, einen Beitrag zaubern


  4. #744
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ist alles sehr komisch. Bei der Überschrift und dem ersten Absatz dachte ich das wär alles schon beschlossen und vorallem offiziell. Aber das ist es anscheinend nicht. Dem Kicker liegt ja auch nur die Aussage von nem Vorstandsmitglied vor, der meinte sie würden "diese Woche noch eine Ankündigung" machen.

    Da muss es intern ja wirklich enorm gekracht haben, dass Magath und der VfL sich nicht einig werden. Hut ab, dass sies solange intern gehalten haben.

  5. #745
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie sinnvoll es doch wäre, vier Spieltage vor Schluß den Trainer des Tabellenführenden zu feuern.
    Ich bin gespannt; das mit Schalke scheint ja fix zu sein

  6. #746
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Unruhe wird Wolfsburg gut tun. Ich glaube alle Mannschaften arbeiten krampfhaft drauf hin den Bayern die Meisterschaft zu schenken^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #747
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja aber dieses jahr isses echt schwer... nichtsdestotrotz glaube ich fest an die anderen manschaften... wäre ja schrecklich, wenn man bayern nicht die meisterschaft schenken könnte...

    armes deutschland
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #748
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So, James du hast allen Grund dich zu freuen

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508249/

  9. #749
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nun ist es offiziell, Magath verlässt Wolfsburg: Link. Für 12 Uhr soll eine PK auf Schalke angekündigt sein.

    Edit: Da war wohl wer schneller...

    Edit 2: 12:30

    Edit 3: Link
    Geändert von LanceVance (06.05.2009 um 14:23 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #750
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Juhu, endlich ist es unter Dach und Fach

    Ich hab vorhin die Fäuste à la Becker geballt

  11. #751
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jetzt fehlt dir nur noch grafite zur vollkommenen schalker glückseeligkeit...und natürlich das verdrängen der laufenden saison

  12. #752
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Letzteres ist mir aber schon ziemlich gut gelungen bzw. hab ich die Saison längst abgehakt.
    Aber ich glaube kaum, dass es zur Schalker Glückseligkeit kommt ... es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Magath einen Spieler mitrüberbringt; davon abgesehen wird Schalke vermutlich nicht die Kohle für ihn hinblättern wollen

  13. #753
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der magath is ein alter fuchs... das is unglaublich

    Da is er bei Wolfsburg aufm Zenit...aufm Gipfel... spielt nächstes jahr wahrscheinlich CL und dann? er macht das einzig richtige: er geht (zumindest im öffentlichen Bewusstsein) abwärts... undzwar zu Schalke

    Das is doch Klasse! ... Der Mann wusste, dass er sich mit Wolfsburg nächstes Jahr nurnoch blamieren kann... und er wusste ebenso, dass er bei Schalke eigentlich kaum was falsch machen kann nach der Gurkensaison....

    d.h. er schafft sich ne neue Baustelle, wo er wieder glänzen kann, indem er Schalke zurück ins internationale Geschäft führt (wovon ich überzeugt bin, dass er es schafft)

    Unglaublich intelligenter Schachzug von ihm... und ganz nebenbei wird er bei Schalke auch mehr verdienen als bei Wolfsburg...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #754
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ganz fettes Dito.

    Ich hab es ja auch schon mal irgendwo erwähnt, dass er mit Wolfsburg nicht viel mehr erreichen kann als die Meisterschaft. Nur ob er sich hätte "blamieren" können in der nächsten Saison ist eher ungewiss. Auf jeden Fall hat er es wie Klinsi z.b. nach der WM 06 richtig gemacht und ist gegangen als es am schönsten war.

  15. #755
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich glaube so ne cl saison kann auch sehr schön sein. nach einer so erfolgreichen spielzeit hätte man auf jeden fall, auch trotz finanzkrise, nochmal gut investieren können um weiterhin erfolgreich zu sein.

    ich denke am ende ging es in erster linie ums liebe geld...

  16. #756
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hoffe nur dass Wolfsburg, sofern sie reinkommen natürlich, nicht so abkacken wie vorn paar Jahren noch Stuttgart oder Hamburg.

  17. #757
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja, mal abwarten wieviele Spieler sie abgeben müssen... Mit der aktuellen MAnnschaft müssten sie die Vorrunde eigentlich schon überstehen können.

  18. #758
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach du mein lieber Gott. 1:0 für Stuttgart in der ersten Minute

  19. #759
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Gut spannung drin jetzt da:

    Stuttgart v Wolfsburg 4-1
    Berlin v Bochum 2-0
    Bayern v Cottbus 3-1
    BVB v KSC 2-0
    Hannover v Frankfurt 1-1
    Hoffenheim v Köln 2-0
    Geändert von FX_pLaSmA (10.05.2009 um 15:23 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #760
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    wolfsburg liegt hinten
    bayern führt

    die fußballwelt ist wieder in ordnung !!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 38 von 130 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •