+ Antworten
Seite 36 von 130 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Magath und Schalke ist wie Dynamit und Feuer. Sowas kann einfach nicht gut gehen....

  1. #701
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also Magath und Schalke ist wie Dynamit und Feuer. Sowas kann einfach nicht gut gehen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #702
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Muss dir zustimmen. Feuer und Dynamit gehört echt nicht zusammen!

  3. #703
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man könnte auch eine Kanne Wasser hinstellen...

    ...für alle Fälle

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #704
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Muss dir zustimmen. Feuer und Dynamit gehört echt nicht zusammen!
    naja das element und der sprengstoff^^können zusammen aber auch eine extrem große explosion verursachen die der kommenden saison einen heftigen knall verpassen
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #705
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich glaube kaum, dass Magath von Wolfsburg weggeht. Jetzt ist er doch da, wo er hin will und das gibt er vermutlich net so schnell wieder auf.
    Mir persönlich würde Magath auf Schalke sehr gefallen.
    Ansonsten ... Armin Veh ist zur Zeit arbeitslos, aber um den ist's im Moment eher ruhig und steht wohl gerade nicht zur Debatte

  6. #706
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sie würden halt zwei fliegen mit einer klappe schlagen, ein neuer trainer und dazu gleich den fehlenden manager inklusive...

    englisches prinzip halt.
    old school

  7. #707
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, eben. Nur hätte er auf Schalke nicht DIE finanziellen Mittel, die er in Wolfsburg hatte. Er kann sich keine komplett neue Mannschaft zusammenkaufen. (Ist sicher nicht nötig, aber ich würde einen großen Teil der Spieler rausschmeißen)

  8. #708
    mm also ich hab das jetzt schon von ein paar Seiten gehört, dass es so ist und Magath nach S04 geht ... jetzt nix gegen S04 ,.... aber dann wäre er schön dumm ... von Wolfsburg wegzugehen

  9. #709
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Begründe mal deine Meinung. Diese Stammtischparolen gehn voll aufn Sack. Nur weil dein Freund von nem Freund was gehört hat, das der irgendwo gelesen hat, brauchst das net nachlabern. Meine Fresse.

  10. #710
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nunja, gestern nach dem CL Spiel meinte der Moderator, dass sie gerade ne Meldung reinbekommen haben, nachdem irgendeiner aus der Wolfsburger Clubführung meinte, Magath hätte bereits ein "grundsätzliches Abkommen" mit Schalke unterschrieben.

    Es scheint auf jeden Fall was dran zu sein.

  11. #711
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja die fülle an meldungen schließt eine komplette "ente" eigentlich fast schon aus....

    ich mein wenn nur die bildzeitung sowas berichtet, kann man noch müde lächeln (ala "arsene wenger zu bayern münchen" hoho) ...

    trotzdem finde ich, wenn es wirklich stimmt, dass magath da einen großen fehler macht.... schalke ist ein feuerstuhl... da kann er nicht uneingeschränkter herrscher sein wie in wolfsburg, selbst wenn er manager und trainer in einem wird....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #712
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    n-24 hatt schon mittags darüber berichtet.das magath zu so4 geht oder das da zumindest was dran is.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #713
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Begründe mal deine Meinung. Diese Stammtischparolen gehn voll aufn Sack. Nur weil dein Freund von nem Freund was gehört hat, das der irgendwo gelesen hat, brauchst das net nachlabern. Meine Fresse.
    wenn das an mich ging .... dein gewhine auch

    aber ich kann dir trotzdem gerne ausführen was ich meine....

    in Wolfsburg gehts im moment fast gar nicht besser für Magath, seine Mannschaft is Platz 1 spielt größtenteilsnen attraktiven Fussball und die Fans (wie ich das sehe) stehen hinter ihm weiterhin hat er viele Freiheiten... warum sollte er jetzt zu Schalke wechseln wo er bei 0 sozusagen anfängt und alles wieder "aufbauen" muss?
    Geändert von blackplague (30.04.2009 um 17:52 Uhr)

  14. #714
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann diese Ansicht nur teilen.
    Für Schalke aber wäre Magath meiner Meinung nach aber so ziemlich ... das beste was sie bekommen können.

  15. #715
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Kann diese Ansicht nur teilen.
    Für Schalke aber wäre Magath meiner Meinung nach aber so ziemlich ... das beste was sie bekommen können.
    naja was ich bloss net verstehe warum man die 3 vonna Tanke mal nicht machen lässt ich meine es läuft doch wenn sie das Steuer inna Hand haben

  16. #716
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, bis jetzt haben sie nur gegen unspektakuläre Gegner gewonnen und man weiß halt net, wie sie sich während Krisen verhalten bzw. über eine ganze Saison hinaus.

  17. #717
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, bis jetzt haben sie nur gegen unspektakuläre Gegner gewonnen und man weiß halt net, wie sie sich während Krisen verhalten bzw. über eine ganze Saison hinaus.
    naja aber schlechter als mit manchen Trainer kanns ja fast nicht laufen

  18. #718
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das stimmt. Aber man sollte das Dreigespann nicht als Reinkarnation Christi darstellen^^

  19. #719
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    irgendwann ist mal ein punkt erreicht, da erreicht der trainer seine mannen nicht mehr, ein guter trainer allerdings schafft es, sie nun auf einem "neuen" weg wieder zu erreichen, u somit weiter in der spur zu halten.

    ob es die drei von der tanke können, wage ich zu bezweifeln.
    old school

  20. #720
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich bin ja richtig gespannt auf den Heutigen Spieltag schaffen es die Bayern unter Heynckes zurück an die spitze der Tabelle? Fragen über Fragen der Heutige 30.Spieltag wird uns alles beantworten^^grad gesehn geht ja gleich los 15.30 dann muss ich ja gleich das richtige flair hier so langsam einführen xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 36 von 130 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •