+ Antworten
Seite 28 von 130 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; in der hinrunde wurde hoffenheim unterschätzt und hatte den ibisevic, dieser fehlt nun und ohne seine tore gehts halt nicht...

  1. #541
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    in der hinrunde wurde hoffenheim unterschätzt und hatte den ibisevic, dieser fehlt nun und ohne seine tore gehts halt nicht

  2. #542
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    was in der tat sehr schade ist

    zu Wolfsburg: Sie sind ganz klar die Mannschaft der Stunde. Nicht etwa Hertha mit ihrem Einschlaf-Fußball. Wolfsburg spielt im Gegensatz zu ihnen ansehnlichen Fußball. Und Grafite und Dzeko sind ein geiles Duo.

  3. #543
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    da hast du recht, wolfsburg spielt den atraktieveren fussball als hertha,
    doch hertha steht trotzdem vorne und man muss sagen, nicht unverdient.
    das wird noch spannend

  4. #544
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich habe ja nicht behauptet, dass sie unverdient vorne sind

    Aber sie hatten bisher ungemein viel Glück gehabt (zumindest ist das mein Eindruck)

    Ich glaube jedoch kaum, dass Hertha und Wolfsburg konstant bleiben und somit Bayern am Ende wieder vorne steht.

  5. #545
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bei hertha ist es doch so, dass man vor jedem spieltag denkt, "diesmal verlieren sie und dann gehts abwärts", aber jedes mal stellt man fest sich geirrt zu haben. ich persönlich bleib dennoch bei dieser denkweise. die halten das nicht durch bis zum 34. spieltag und am ende kann es eigentlich nur ein verein geben der meister wird...so wie fast jede saison...

  6. #546
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und das obwohl sie die ganze Saison alles andere als konstant waren und eigentlich kaum oder gar nicht an der Spitze waren. Das sollte dne anderen Verienen zu denken geben, wenn sie jetzt noch den Meistertitel holen, denn so souverän wie sie Jahrelang die Liga dominiert haben, so haben sie sich diese Saison den Meistertitel mit halber Kraft geholt.

    Wenn sie es halt packen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #547
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hoffe ja wirklich innständig (auch wenn ich alles andere als hertha oder wolfsburg-fan bin), dass die bayern dieses jahr nicht meister werden... sie haben es nach den bisherigen leistungen einfach nicht verdient... sie spielen weder konstant noch überragend (wie beispielsweise letzte saison) ... es is nur schade, dass die anderen bisher zu blöd waren um sich nen ordentlichen vorsprung rauszufahren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #548
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nach der bisherigen leistung? hätte es kein verein verdient, wenn man deine argumentation weiterführt.
    niemand konnte die fehler der anderen ausnutzen, niemand hat konstanz gezeigt...

    aber hey, es sind noch genug punkte zu vergeben, warten wir mal die nächsten zwei drei spieltage ab.
    old school

  9. #549
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    nach der bisherigen leistung? hätte es kein verein verdient, wenn man deine argumentation weiterführt.
    niemand konnte die fehler der anderen ausnutzen, niemand hat konstanz gezeigt...

    aber hey, es sind noch genug punkte zu vergeben, warten wir mal die nächsten zwei drei spieltage ab.
    Was heißt keine Konstanz? Hertha hat 49 Punkte und somit 1 Punkt weniger als Bayern letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Aber die nächste Spiele werden entscheidend für die Meisterschaft sein, denn dann muss Hertha unteranderem noch gegen Stuttgart, Hoffenheim und Bremen.


  10. #550
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, toll gegen Bremen

    Das hat in dieser Saison nichts zu heißen.

  11. #551
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieder mal schöner Spieltag.
    Mal gespannt, wann Hoffenheim wieder ein Spiel gewinnt.

  12. #552
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Soeben fand die fußballerische Apokalypse statt.

  13. #553
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    weil schalke schon wieder abgekackt hat oder wie?

  14. #554
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ohne das "oder wie?"
    Geändert von ElDonoX (22.03.2009 um 21:35 Uhr)
    old school

  15. #555
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mir so oft in der Saison gedacht "schlimmer geht net" ... werd immer wieder aufs neue vom Gegenteil überzeugt

  16. #556
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich hab mal wieder nichts mitbekommen, aber warts ab wenn der kahn manager wird dann geht mal was bei königsblau

  17. #557
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hm ich hoffe er wird es nicht. ich kann ihn mir absolut nicht bei schalke oder einem anderen verein außer dem FC bayern vorstellen...

    halte das ganze auch eher für nen "gag", denn kahn ist nun erstmal ein paar wochen in china unterwegs... und schalke sollte sich so schnell wie möglich jemanden suchen, der bestenfalls mit dem herzen mehr am verein hängt als am geld.
    old school

  18. #558
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gehe eher von Rehagel aus.

  19. #559
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    und warum sollte sich grad rehagel für so nen schlechten club entscheiden

  20. #560
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Weil ich es nicht für Zufall halte, dass er in Wolfsburg und auch heute im Stadion mit Frau neben Tönnies und Schnusenberg saß.

+ Antworten
Seite 28 von 130 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •