+ Antworten
Seite 26 von 130 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Nickoteen DIe gegner der Bayern machen Atom-bunkern und dann kontern sie Bayern die Lederhose weg. Bayern soll sich ...

  1. #501
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    DIe gegner der Bayern machen Atom-bunkern und dann kontern sie Bayern die Lederhose weg.

    Bayern soll sich mal hinten rein stellen und einfach mal abwarten und warten bis deren gegner verzweifeln und sie dann auf dem Spielfeld auslachen. Und dann selber Kontern am ende der 1. Halbzeit und noch mehr lachen.

    Klinsmann soll sich mal was einfallen lassen.

    es ist doch immer das gleiche......
    erwartest du etwa, dass ein aufsteiger welcher etatmäßig meilenweit hinter den bayern ligt, in die allianzarena fährt und auf angriff spielt? die spielweise der kleinen vereine ist zwar nicht schön, aber absolut nachvollziehbar. was meinst du wie es den englischen topclubs geht? da ist das ganze noch viel extremer. man muss einfach, sofern man den anspruch hat zur internationalen elite zugehören, in der lage sein mit solchen bedinungen umzugehen.

    in diesem fall hat die absolut peinliche schirileistung aber auch einiges zur bayern niederlage beigetragen. ist mir allerdings absolut egal weils eh jeden spieltag das gleiche mit den schiris ist. schön du wissen, dass die bayern in der beziehung nicht bevorteilt werden.

    glückwunsch an köln

  2. #502
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, aber 3 Tore ... das ist schon etwas extrem

  3. #503
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber wenn eine Mannschaft wie die Bayern in der ersten Hälfte ausser dem aberkannten Tor kaum zu Chancen kommt, dann hat man es einfach verdient zu verlieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #504
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel total verpfiffen wurde.

  5. #505
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Und das war nicht das einzige Spiel, siehe Wolfsburg-Hertha

    MfG
    Gonzo

  6. #506
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab nur stellenweise Bayern gesehen.

    Was war bei Wolfsburg denn?

  7. #507
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bei wolfsburg wurde auch ein tor der hertha nicht anerkannt.

    zu bayern, ein wenig peinlich ist es schon was sie zurzeit bieten. klar wurde das klosetor nicht anerkannt, der elfmeter kurz vor ende wurde auch nicht gegeben, allerdings waren die gegentore ja mal wieder die bestrafung für ein schlechtes zweikampfverhalten.
    old school

  8. #508
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hertha gegen wolfsburg hatte folgendes problem:

    in der ersten halbzeit wird hertha ein tor wegen eines angeblichen "stürmerfouls" aberkannt...

    ende der zweiten halbzeit schießt wolfsburg ein recht ähnliches tor (auch ein mehr als deutliches stürmerfoul) und das wird dann gegeben...

    also entweder geht das spiel 1:1 aus und beide tore werden wegen stürmerfoul abgepfiffen oder man gibt beide tore und es endet 2:2 .... so is der frust aus berliner sicht schon gerechtfertigt...

    dennoch helfen niemand irgendwelche "hätte wäre wenn" spielchen.... die schiris sind nur menschen und nicht unfehlbar, müssen oft in sekundenbruchteilen entscheiden... wieso nicht endlich ein video-beweis für heikle situationen eingeführt wird is mir mehr als schleierhaft.... in anderen sportarten (z.B. tennis) is das gang und gebe....
    Trotzdem is denk ich klar ersichtlich, dass keine manschaft geziehlt übervorteilt oder benachteiligt wird.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #509
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun ich fand die Äußerungen von Gomez gegen Hoffenheim auch nicht besser. Kann zufrieden sein, dass es beim 3:3 geblieben ist. Spielt sich dann auf, wie ne beleidigte Leberwurst, nur weil er mal nen Lauf hat und zugegebener Maßen ein schönes Tor erzielt hat. Das unfaire Verhalten von Jens Lehmann war ja mal unter aller Sau (Schmiss einen verlorenen Schuh eines Hoffenheimers auf sein Tor). Schon peinlich, wenns die Kamera im Großformat mitbekommen hat. lol.

  10. #510
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    schade, hätte hoffenheim den sieg gewünscht .. besonders nach der aktion von dem hurensohn lehmann .. sowas geht ja mal gar nicht .. ich verlang ja nicht, dass er den schuh dem spieler nachträgt, aber dann soll er den schuh gefälligst am feld lassen .. salihovic sucht seinen schuh und findet ihn erst oben am tornetz .. ich hab mir nur gedacht wtf ? bei einem zweikampf kann der schuh doch net so weit weg fliegen .. naja dann wurde es ja dann aufgelöst ..

  11. #511
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    dennoch helfen niemand irgendwelche "hätte wäre wenn" spielchen.... die schiris sind nur menschen und nicht unfehlbar, müssen oft in sekundenbruchteilen entscheiden...
    Mich würde aber schon interessieren was im Kopf des Schiedsrichters vorgegangen ist, wenn man in der 1.Halbzeit das Tor abpfeift und dann das Wolfsburger Tor gibt, das ja nun viel eindeutiger ein Stürmerfoul war. Glaubt der etwa, dass der Simunic sich freiwillig hingekniet hat um den Stürmer zu huldigen ? Im DSF war heute son Schiri-Vertreter und selbst der hat gesagt, dass der Schiri in beiden Fällen daneben gelegen hat.
    Fehlentscheidungen können ja mal passieren, aber sowas ??? Eindeutiger gehts ja kaum
    Genauso bei Bayern, der Linienrichter hebt die Fahne weil der glaubt das Podolski den Ball weitergeleitet hat, warum fragt der Schiri beim Linienrichter nicht nach ? Die Sache wäre schnell geklärt gewesen und das Tor hätte gezählt.

    MfG
    Gonzo

  12. #512
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    schade, hätte hoffenheim den sieg gewünscht .. besonders nach der aktion von dem hurensohn lehmann .. sowas geht ja mal gar nicht .. ich verlang ja nicht, dass er den schuh dem spieler nachträgt, aber dann soll er den schuh gefälligst am feld lassen .. salihovic sucht seinen schuh und findet ihn erst oben am tornetz .. ich hab mir nur gedacht wtf ? bei einem zweikampf kann der schuh doch net so weit weg fliegen .. naja dann wurde es ja dann aufgelöst ..
    Lehmann is eh nen Asi... ich hasse den Typen !

  13. #513
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Jo Lehmann war schon immer ein Unsympath. Die Äußerung von Gomez war ja auch mal mehr als peinlich.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  14. #514
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wenigstens bekommt man von Gomez nicht die 0815-Antworten in den Interviews. Er sagt (hauptsächlich direkt nach den Spielen) immer das was ihm gerade im Kopf rumgeht. Manchmal sollte er sich da natürlich mehr zurückhalten, aber ich mag seine ehrliche Art.

    Jo bei Lehmann frag ich mich auch immer was der vorm Spiel nimmt...

  15. #515
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was hat Gomez denn gesagt?

  16. #516
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich habe jetzt nicht den genauen Wortlaut im Kopf, aber in etwa so, auf die Frage, wie er das 3:3 sieht im Bezug auf seine Tore.

    Unverdient für Hoffenheim und dann irgendwas, dass Hoffenheim immer unsympathischer wird in der Bundesliga.

  17. #517
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    aber er hat auch gesagt
    "es war ein geiles spiel, mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen"
    old school

  18. #518
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Mario Gomez
    Für diese Mannschaft hatte ich in der Hinrunde sehr viele Sympathien, die mittlerweile alle weg sind, weil sie sich um 180 Grad gewandelt haben
    Zitat Zitat von Mario Gomez
    Ich weiß nicht wieso, aber es gibt schon ein paar, die mir richtig auf die Eier gegangen sind.
    Nachzulesen http://www.fussballer-reden-viel.de/...er-hoffenheim/

  19. #519
    Halbzeit Bremen - Bayern... wenns so weiterläuft gewinnt Bayern hoffe ich mal... aber Borowski Totalausfall so kacke ... genau wie schweini der fummelt zuviel ... Rote Karte denk ich kann man geben muss man nicht ... und der Kommentator labert nur Müll^^

    €dit: omG ej Bayern ... der Ami und Poldi sind eh verkauft dazu noch Borowski,Ottl und Schweini am Besten ... das is echt nen Grützen Fussball was die da hinzaubern
    Geändert von blackplague (01.03.2009 um 19:54 Uhr)

  20. #520
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    zum glück hab ichs nicht gschaut, ey des is ja echt schrecklich was die in letzter zeit bieten

+ Antworten
Seite 26 von 130 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •