+ Antworten
Seite 24 von 130 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist aber komisch, dass sich immer nur bei Leuten wie rafinha, Jarolim, Diego et. drüber aufgeregt wird, wenn sie die ...

  1. #461
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist aber komisch, dass sich immer nur bei Leuten wie rafinha, Jarolim, Diego et. drüber aufgeregt wird, wenn sie die berechtigte Rote nicht bekommen :/

  2. #462
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    zu Bayern ... kann ich nur sagen, wie du schon gesagt hast, sie brauche zu viel Chance, aus dem Mittelfeld kommt nicht viel (außer vll. von Ribery) , die Flanken in die Mitte sind fürn Arsch und naja irgendwie passts gerade nicht wirklich
    Jo es krankt eindeutig am Mittelfeld wenn mal Action passiert dann meist wenn Ze und ribery gas geben aber die Flanken grad von rechts sind immer so flache undefinierbare Dinger. van Bommel glänzt in letzter Zeit auch durch ideenlosigkeit und schweinsteiger macht zwar gelegentlich schöne sachen aber alles nicht zwingend und fast immer ohne erfolg
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #463
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ist aber komisch, dass sich immer nur bei Leuten wie rafinha, Jarolim, Diego et. drüber aufgeregt wird, wenn sie die berechtigte Rote nicht bekommen :/
    rafinha verhält sich SEHR OFT unsportlich und es wird SEHR OFT nicht gesehn ... jarolim macht sich fast nie rot schuldig, ich weiß net was du da hast... im gegensatz kriegt petric für eine lapalie direkt rot. aber das der hsv konsequent benachteiligt wird is auch nix neues

    und bayern: die spielen im moment einfach nur schwach. bis von ribery kommt da nich viel. toni braucht 20 GROßCHANCEN für ein tor und klose lässt auch zahlreiche chancen aus.
    H S V

  4. #464
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von tigga Beitrag anzeigen
    aber das der hsv konsequent benachteiligt wird is auch nix neues
    Das behauptet jeder von seinem Verein.

  5. #465
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bayern spielt mal alles andere als schwach, woher sonst kommen diese diversen großchancen die sie auslassen?
    ein manko ist nun mal der rechte verteidiger und die mangelnde chancenverwertung.
    old school

  6. #466
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nicht zu Treffen ist eine Schwäche, die über Sieg und Niederlage entscheidet, somit eine Schwäche die groß genug ist^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #467
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tja, bei Leuten wie der durch die Fans verhunzte Kuranyi, Asamoah und Altintop wundert mich das nicht.

    Aber bei einem Klose und einem Toni ... mein lieber Mann^^
    naja ok, Toni musste gegen Hertha soweit ich weiß raus, aber die Bayern haben ja nicht nur in Berlin das Problem gehabt.

  8. #468
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der torabschluss ist schwach, allerdings ist das bayernspiel , bis eben zu dem besagten torabschluss nicht schwach. Ob du das verstehst weiß ich nicht... solltest aber nachdenken und nicht jetzt nen fehler in meiner formulierung suchen.
    old school

  9. #469
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wusste gar nicht, dass ich hier irgendwas gesucht habe. Danke, dass du mich darüber aufgeklärt hast.

    Schweinsteiger schwach.
    Lell schwach.

    Zum selben zeitpunkt sitzt ein formstarker van Buyten auf der Bank. Breno auch.
    Klinsi gab Toni Kroos nie wirklich ne Chance ... etc etc

  10. #470
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Naja, is aber auch nicht leicht.
    Ich mein lässt du Kroos spielen muss entweder Ze Roberto oder van Bommel raus. Ze Roberto ist zu gut zur Zeit und wenn du van Bommel rausnimmst geht zum einen der Medienzirkus alla "der Kapitän spielt nicht" los und zum anderen müsste Ze Roberto defensives Mittelfeld spielen, was eigentlich auch ne Verschwendung ist da er zu gut mit Ribery vorne harmonisiert. Denn als defensiver Mittelfeldspieler taugt Kroos nicht wirklich. Und dann gibts da ja noch Tim Borowski.
    Und mit den beiden Innenverteidigern ist das auch so ne Sache schließlich haben Demichelis und Lucio letztes Jahr die beste Innenverteidigung der Liga gestellt.
    Aber richtig ist das die rechte Seite abkackt zur Zeit, ich fand Oddo (für den Lell momentan spielt) in der Hinrunde auch nicht sonderlich toll.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #471
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Bayern haben doch null Probleme damit, van Bommel abzuwimmeln

  12. #472
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Der torabschluss ist schwach, allerdings ist das bayernspiel , bis eben zu dem besagten torabschluss nicht schwach. Ob du das verstehst weiß ich nicht... solltest aber nachdenken und nicht jetzt nen fehler in meiner formulierung suchen.
    Richtig, es ist auch sehr viel wert bis zum Tor gut zu spielen und dann 0:1 und 1:2 zu verlieren. Ob du das verstehst weiss ich nicht, aber ich bin sehr optmistisch, dass du es tust.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #473
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ernstens hab ich auf kanes post geantwortet, zweitens, darf man nicht ein ganzes spiel als schwach bezeichnen nur weil die tore nach großchancen nicht geschossen werden.

    sinnlos/umsonst ja, schwach nein.
    old school

  14. #474
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    das problem bei bayern ist der klinsmann!!!! hätten sie den klopp geholt oder so wäre es sicher besser gewesen, der hätte auch die jugend spielen lassen. bayern hat die letzen jahre eigentlich nie wirklich gut gespielt, sie hatten eben sehr viel dusel und glück das sich die gegner oft in die hosen gemacht haben,

  15. #475
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    hätten sie den klopp geholt oder so
    ähm ... nein

  16. #476
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja aber der klinsi ist auch nicht der richtige, der hat keine erfahrung und als trainer nein danke

  17. #477
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wieso ist klinsmann nicht der richtige? ich habe an seinen methoden bei bayern noch nichts negatives finden können.
    das er mehr motivator und domteur seiner mannen/trainerkollegen ist, war klar. und wird von div. anderen großen clubs schon lange praktiziert...
    old school

  18. #478
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich habe an seinen methoden bei bayern noch nichts negatives finden können.
    Na, dann ist ja alles in Butter

  19. #479
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hoffentlich finden die bayern fans das auch noch am ende der saison, wenn sie nicht meister geworden sind ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #480
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich glaube kaum, dass Bayern nicht Meister wird; trotz Klinsmann

+ Antworten
Seite 24 von 130 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •