+ Antworten
Seite 20 von 130 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wo wurde der Rensing da behindert? Der Typ ist einfach eine Gurke. Wenn er rausgeht, muss er den Ball haben....

  1. #381
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wo wurde der Rensing da behindert?

    Der Typ ist einfach eine Gurke. Wenn er rausgeht, muss er den Ball haben.

  2. #382
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wo wurde der Rensing da behindert?

    Der Typ ist einfach eine Gurke. Wenn er rausgeht, muss er den Ball haben.
    also ich denke von dem der Hinter Rensing steht und dann beim Schuss von dem Kejdira oder wie der heisst schmeisst Lehmann der Affe sich in Rensing rein

    naja egal morgen bin ich auch mal Schalke Fan und gut is

  3. #383
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    naja egal morgen bin ich auch mal Schalke Fan und gut is
    Das ist morgen ganz Fußballdeutschland

  4. #384
    Ein geiles Spiel zwischen Stuttgar und Bayern, noch geiler wäre gewesen, wenn Bayern verloren hätte. Hoffentlich wird dieser Ordo möglichst lange gesperrt, mit seiner schönen Kung-Fu Einlage.

  5. #385
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ein geiles Spiel zwischen Stuttgar und Bayern, noch geiler wäre gewesen, wenn Bayern verloren hätte. Hoffentlich wird dieser Ordo möglichst lange gesperrt, mit seiner schönen Kung-Fu Einlage.
    Ordo?^^ der heiss Oddo was kann er dafür wenn der Stuttgarter den Kopf so hoch hält

  6. #386
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Normale rote Karte.

    Wenn man das mit Pizarro ider Diego vergleicht, allerhöchstens 3 Spiele. Wenn überhaupt.

  7. #387
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun man kann ihm keine absicht unterstellen.
    wird eine milde strafe geben.

    die rote karte war berechtigt da es einfach gefährliches spiel war.

    allerdings hat er seinen gegner nicht im gesicht getroffen sondern wenn am oberkörper...

    zum ergebnis, selbst wenn das 2:2 wg foulspiel hätte abgepfiffen werden sollen, muss man so fair sein und sagen ,dass das 1:1 auch nicht hätte zählen dürfen da klose im abseits stand u den torwart aktiv irritiert hat..


    was wäre wenn bla bla, gute nacht, und mal schauen was schalke vs hoffenheim so zu bieten hat
    old school

  8. #388
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das letzt Spiel der Hinrunde

    Mal gucken, ob Schalke die sehr erfolgreiche Hinserie mit einem Sieg in Hoffenheim abschließen kann

  9. #389
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn hier alle behaupten rensing wäre behindert worden: glaubt ihr ernsthaft, dass er den schuss "unbehindert" gehalten hätte? sowas zaubert ein khedira nur neinmal im leben aus seinem fuss.... da is nix zu halten...ob behindert oder nicht... von dem her: richtig entschieden, faires ergebnis...spiegelt den spielverlauf gut wieder egal wieviel ausreden ein herr klinsmann und ein herr hoenes jetzt wieder suchen.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #390
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wenn hier alle behaupten rensing wäre behindert worden: glaubt ihr ernsthaft, dass er den schuss "unbehindert" gehalten hätte? sowas zaubert ein khedira nur neinmal im leben aus seinem fuss.... da is nix zu halten...ob behindert oder nicht... von dem her: richtig entschieden, faires ergebnis...spiegelt den spielverlauf gut wieder egal wieviel ausreden ein herr klinsmann und ein herr hoenes jetzt wieder suchen.....
    nein den Schuss von khedira hätte er auch net gehabt es geht mir um die Flanke davor... die er zu khedira abgewehrt hat^^ ich fand da wurde er in die Zange genommen

  11. #391
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich finds ja toll wie die meisten die aussagen von klinsmann, hoeneß und co immer für tot ernst nehmen.
    das ist reine propaganda. aber nett wie sich alle drauf aufgeilen werden.
    old school

  12. #392
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    rensing ist nicht behindert geworden, es sei denn man nennt ein berührung eine behinderung. kahn wäre schon auf der grundlinie abgesprungen und hätte den ball aus dem fünfer geboxt und damit einen konter eingeleitet.

    er hat einfach defizite beim rausfausten bzw. überhaupt beim strafraumspiel. er ist bis jetzt leider nur ein durchschnittlicher torhüter
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #393
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich finds ja toll wie die meisten die aussagen von klinsmann, hoeneß und co immer für tot ernst nehmen.
    das ist reine propaganda. aber nett wie sich alle drauf aufgeilen werden.
    ich hab kein Interview gesehn das is meine eigene Meinung wenn du darauf anspielst

  14. #394
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    egal wieviel ausreden ein herr klinsmann und ein herr hoenes jetzt wieder suchen.....

    blackplague, ich hab es nicht auf dich sondern auf den obigen text bezogen.

    Ich habe es in unendlich weiservorraussicht geschrieben, weil die zeitungen/medien die woche voll von angeblichen und tatsächlichen "sprüchen" der bayernführung sein wird.
    old school

  15. #395
    ui was macht Jones da?^^ bettelt um Rote ?^^

    €dit: JAAAAAA Schalke1:0 hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde
    Geändert von blackplague (14.12.2008 um 18:42 Uhr)

  16. #396
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    genial.

    Zum 2. mal mit 9 Mann ein Spiel beendet und wiederum war die Heimmanschaft zu blöd, um das auszunutzen.

  17. #397
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    genial.

    Zum 2. mal mit 9 Mann ein Spiel beendet und wiederum war die Heimmanschaft zu blöd, um das auszunutzen.
    Ernst hat auch glück gehabt^^ dann wärens nur noch 8 gewesen ... wird ab 7 das Spiel net abgebrochen und 3:0 für die andere Mannschaft?

  18. #398
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne, erst ab 6.

    2 rote Karten hätten sie sich also noch erlauben dürfen

    Ernst war ja nah dran. Hätte er mal Dortmund neu aufleben lassen sollen

  19. #399
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    schade, hoffenheim hätte unterm strich den sieg verdient gehabt. naja, glückwunsch zur herbstmeisterschaft und danke für schönen fussball.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #400
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    genial.

    Zum 2. mal mit 9 Mann ein Spiel beendet und wiederum war die Heimmanschaft zu blöd, um das auszunutzen.
    Vllt sollte Schalke öfters in Unterzahl spielen, dann würden se eventuell erfolgreicher sein


+ Antworten
Seite 20 von 130 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •