+ Antworten
Seite 15 von 130 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo bremen gehört nach oben. aber mit der serie, sofern es denn eine wird, hätten sie auch eine woche später ...

  1. #281
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    jo bremen gehört nach oben. aber mit der serie, sofern es denn eine wird, hätten sie auch eine woche später anfangen können.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #282
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, ein paar Wochen früher.

  3. #283
    Für mich persönlich ist Hoffenheim schon jetzt die beste Mannschaft der Saison. Ich finde, die spielen einfach eine richtig gute Saison für einen Aufsteiger.

  4. #284
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    auf den trichter sind wir hier alle auch schon gekommen
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #285
    Ich wollte es aber auch nochmal kund tun.

  6. #286
    Ibisevic macht mir langsam Angst
    Hannover hätte ich net gedacht^^
    Bayern hätte 2 stellig gewinnen können
    Wolfsburg auch sehr stark
    Hertha ging gerade noch gut
    Schalke hab ich nicht viel gesehn^^

  7. #287
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Insgesamt hat mir der Spieltag sehr gefallen

  8. #288
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich bin mal auf die zusammenfassung im deutschen TV gespannt.

    es sind aufjedenfall sehr viele tore gefallen, das macht die BL noch attraktiver.
    old school

  9. #289
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja insgesamt keine großen Überraschungen.
    Nur bin ich über die Höhe des Sieges von Frankfurt verwundert^^

  10. #290
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja insgesamt keine großen Überraschungen.
    Nur bin ich über die Höhe des Sieges von Frankfurt verwundert^^
    jetzt tu ned so... wenn du erwartet hättest, dass bielefeld gegen leverkusen gewinnt, dann hättest du das auch getippt? da war aber für keinen punkte drin^^

    also doch ne überraschung.... überraschend find ich auch teilweise die höhe der siege... schöne viele tore
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #291
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    jetzt tu ned so... wenn du erwartet hättest, dass bielefeld gegen leverkusen gewinnt, dann hättest du das auch getippt? da war aber für keinen punkte drin^^
    Ich hör ja schon auf hier rumzulügen

  12. #292
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also dass stuttgart und leverkusen verlieren hätte ich nicht gedacht, ich weiß zwar dass wolfsburg eine starke mannschaft hat, aber bisher konnten sie es noch nie konstatt zeigen was für potential in ihnen steckt.
    old school

  13. #293
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stuttgart spielt seit Wochen grottenschlecht, de facto war das zu erwarten.

    Gegen Schalke werden sie sich aber bestimmt berappeln

  14. #294
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    du das kann gut sein. das ist eben ein risiko für schalke, denn stuttgart wird sich irgendwann zusammenreißen und wenn schalke pech hat, genau gegen sie, und nicht gegen eine schlechtere mannschaft.
    old school

  15. #295
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also ich für meinen Teil rechne maximal mit einem Punkt aus Stuttgart. Schalke tut sich dort jedes Mal schwer.

    Aber morgen ist ja erstmal das Nordderby

  16. #296
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    also dass stuttgart und leverkusen verlieren hätte ich nicht gedacht, ich weiß zwar dass wolfsburg eine starke mannschaft hat, aber bisher konnten sie es noch nie konstatt zeigen was für potential in ihnen steckt.
    leverkusen hat die letzten male in bielefeld immer verkackt bzw zumindest nicht gewonnen...

    wolfsburg spielt zu hause konstant gut. hätte mich gewundert wenn sie gegen schwächelnde stuttgarter ihre positive serie eingestellt hätten.

  17. #297
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Stuttgart spielt seit Wochen grottenschlecht, de facto war das zu erwarten.

    Gegen Schalke werden sie sich aber bestimmt berappeln
    jo^^ wahrscheinlich wegen nem neuen Trainer

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_36897.html

  18. #298
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    find ich nicht gut... Veh hat wenigstens auf der letzten Pressekonferenz zugegeben, dass die Einkaufspolitik seit der Meistersaison völlig daneben war. Ich glaube das hat auch seinen Teil zur Entlassung beigetragen...

    Naja man wird sehn wies weitergeht, Armin Veh ist für mich einer der besten deutschen Trainer.

  19. #299
    Für mich auch, er hat Stuttgart zur Meisterschaft geführt und auch so viel für die Mannschaft getan. Ich finde es wirklich schade.

  20. #300
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin ja wahrlich kein stuttgart-liebhaber... aber veh is der letzte der was für die derzeitige situation bei vfb kann... ihn zu entlassen is der nächste fehlgriff den heldt is seine lange liste der fehlgriffe einreihen kann...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 15 von 130 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •