+ Antworten
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120126127128129130
Ergebnis 2.581 bis 2.589 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin als Bayern-Anhänger auch froh, dass der BVB wieder in der Buli punktet. Brauchen sie schließlich auch nächstes Jahr als ...

  1. #2581
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bin als Bayern-Anhänger auch froh, dass der BVB wieder in der Buli punktet. Brauchen sie schließlich auch nächstes Jahr als 2. Zugpferd in der Champions-League!

  2. #2582
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Keine Angst.. der CL Sieger ist auch qualifiziert wenn er in der 2.Bundesliga spielt...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #2583
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Keine Angst.. der CL Sieger ist auch qualifiziert wenn er in der 2.Bundesliga spielt...
    Dann kann der FC Bayern den extra Slot ja an die zweite Mannschaft abtreten ;D
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #2584
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Boah erst am 30.1. gehts glaube ich weiter mit der Bundesliga. Statt Stadionatmosphäre gibts die kleinen Hallenturniere auf DSF Sport1 zu sehen, während der Rest der Spieler in den kurzzeitigen Winterschlaf verfällt. Besonders bei den Teams, die im Europacup spielen, hat man gemerkt, dass der Akku ziemlich leer war. Bin gespannt, ob Schalke, Leverkusen und der BVB Ende Januar wieder in der Spur sind.

  5. #2585
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Boah erst am 30.1. gehts glaube ich weiter mit der Bundesliga. Statt Stadionatmosphäre gibts die kleinen Hallenturniere auf DSF Sport1 zu sehen, während der Rest der Spieler in den kurzzeitigen Winterschlaf verfällt. Besonders bei den Teams, die im Europacup spielen, hat man gemerkt, dass der Akku ziemlich leer war. Bin gespannt, ob Schalke, Leverkusen und der BVB Ende Januar wieder in der Spur sind.


    dieses elendige geschwätz von wegen "akku leer"....

    viele spieler dieser vereine träumen immer wieder mehr oder weniger öffentlich von der premier leauge..... mit dem gewäsch von wegen "akku leer" wird das aber nix.... in england wird durchgespielt.... die haben in den nächsten 2 wochen sogar wesentlich mehr spiele als sonst... chelsea spielt jetzt bis neujahr alle 2 tage! Und dazu haben sie in England im Jahreskalender 2 Cups, nicht nur einen und eine Liga mit 20 Teams, statt 18.... das bedeutet auch nochmal 4 Spiele mehr pro Jahr. Zugegeben gerade im unwichtigen Cup-Wettbewerb spielt oft nur die zweite Manschaft... aber das is so n Moment wo man als junger Spieler glänzen kann....

    Ich verstehe dieses gejammer der deutschen irgendwie ned.... und bevor mir einer damit kommt: Die Teams in England haben auch keinen größeren Kader... gerade Chelsea oder ManCity kommen dieses Jahr mit 24 Spielern im Profikader aus.... Bayern dagegen hat 28, Dortmund und Schalke sogar über 30.... wieso sollte da nur bei den Deutschen ständig der Akku leer sein?!

    Fazit: Winterpause is was für Weichlinge ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #2586
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Udo Lattek im Alter von 80 Jahren verstorben.
    http://www.sportschau.de/fussball/al...torben100.html

    Quelle: Sportschau.de
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #2587
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dortmund braucht einen neuen Trainer. Jetzt. Das ist meine Meinung. Sie haben derzeit ein psychologisches Problem. Und bei sowas hilft manchmal wie durch ein Wunder eine Veränderung. Sowas geht am leichtesten mit einem Trainerwechsel. Dass sie es besser können wissen wir alle. Nur sie müssen es jetzt abrufen. Und langsam hab ich wirklich die Angst, dass der BVB ansonsten absteigt. An internationalen Wettbewerb glaube ich seit dem gestrigen Tag nicht mehr. Allein schon das ist erschreckend und schlecht für die internationalen Spiele nächstes Jahr, wenn wir auf den eigentlich starken BVB verzichten müssen...

  8. #2588
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Klopp verlässt den BVB am Saisonende. Tuchel wird wahrscheinlich der Nachfolger!
    Quo vadis BVB?

    Meiner Einschätzung nach ist die goldene Zeit des BVB nun vorbei. Wolfsburg scheint der Nachfolger zu sein.

  9. #2589
    Naja, Geld hat man ja schon noch. Hummels, Immobile und Mkitharyan werden nochmal eine ordentliche Stange Geld bringen. Vielleicht verstärken sich die Dortmunder ja ausnahmsweise mal sinnvoll.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

+ Antworten
Seite 130 von 130 ErsteErste ... 3080120126127128129130

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •