+ Antworten
Seite 128 von 130 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; tjoa .... Dortmund und Leverkusen wollen wohl nicht...

  1. #2541
    tjoa .... Dortmund und Leverkusen wollen wohl nicht

  2. #2542
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hach... was mich wieder mehr Aufregt bei Dortmund als das sie wieder nicht gewonnen haben ist das wie... 2 Chancen des Gegners - 2 Tore und vor allem Kuba wohl für den Rest der Saison platt... Seuche hat wieder zugeschlagen.... ab der 80sten Minute hat man dann Aufgegeben und Schieber gebracht... nen deutlicheres Zeichen der Verzweiflung existiert weltweit wohl nicht im Fußball.. (Ich versteh immer noch nicht wie man für den echt Geld an Stuttgart überweisen konnte.. man hätte eher 30 Mio Schmerzensgeld verlangen müssen *kopfschüttel* hoffentlich ist der bald Weg - sein "Nachfolger" hat ja heute schon im Stadion getroffen... der scheint zu wissen wie man Tore schießt...)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #2543
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wo ist Diggär wenns wieder was zum heulen gibt? Traurig traurig wie sich die Teams gegen Bayern zeigen

  4. #2544
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    wo ist Diggär wenns wieder was zum heulen gibt? Traurig traurig wie sich die Teams gegen Bayern zeigen
    Sie haben gerufen?

    Was soll ich da noch heulen? Bayern spielt in ner eigenen Liga. Ich fands richtig einige Spieler fürs wichtigere Spiel gegen Braunschweig zu schonen. Alles in allem hätte Frankfurt höher verlieren können.
    Ich habs aufgegeben mich über Niederlagen gegen die Batzis zu ärgern. Die sind einkalkuliert und mittlerweile schon unvermeidbar.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #2545
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Mei, wenigstens kannste dich damit trösten dass die andern ja auch alle gegen die "Super"-Bayern verlieren und es von daher an eurem Platz in der Tabelle wenig bis nix ausmacht ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #2546
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Alter Schwede, Hamburg steuert volles Rohr in die zweite Liga und würde dort aktuell max. nur im Mittelfeld rumschwirren!! Da geht ja gar nix mehr......

    Glaube diesmal entgehen sie dem Abstieg nicht.

    Jetzt Am WE nach Braunschweig. Dort bekommen die ebenso auf die Nuss. Ich glaube "der Holländer" wird nach dem Spiel gg Braunschweig auch fliegen. Aber wer will denn dort Trainer sein??

  7. #2547
    Ich denke auch, dass Hamburg in Braunschweig untergeht.... mit der Mannschaft geht gar nix mehr ... nicht mal 2 Stationen können sie spielen ohne den Ball zu verlieren ... echt krass sowas hab ich selten gesehn, da passt gar nix

  8. #2548
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Auch wenn alle auf´m Hoeneß rumhacken wegen der Steuergeschichte: Dass er den Allianz-Deal eingesackt hat war einfach nur Weltklasse. Jetzt kriegen die Bayern ein vergrößertes Jugendzentrum und haben schon in 3-5 Jahren (je nachdem wies in der CL läuft) keine Jährlichen Schulden aufs Stadion mehr zu tilgen, das sind ja aktuell 20-35 Mio die da jedes Jahr investiert werden müssen die dann ab ~ 2018 für den Kader frei werden. Da sieht man einfach mal wie wichtig es ist, dass in der Vereinsspitze Leute sitzen die gut wirtschaften können.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #2549
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Stadion wird doch sofort abbezahlt wenn das Geld eingegangen ist kam in den Nachrichten, oder hab ich da was falsch verstanden

  10. #2550
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also als Hamburger würd ich mir jetzt ne neue Sportart suchen.... Braunschweig... 20 Spiele - 11 Tore .... heute gegen Hamburg dann mal eben 4 Buden gemacht..
    2 Liga - Hamburg ist dabei? Scheint fast so, wenn man gegen die schwächste und offensiv unfähigste Mannschaft 4 Dinger kassiert (Adler will wohl Ablösefrei wechseln können?)......

    Dortmund und Bayern mit den erwarteten Ergebnissen... Hoffenheim auch eigentlich gegen Stuttgart die man wohl zu den Abstiegskandidaten zählen darf dieses Jahr... Bremen könnte mit dem Punkt wohl auch gut Leben im Abstiegskampf.. ^^...

    Ich hoff ja das Dortmund nächsten Spieltag weiter an der Moral arbeitet und Hamburg als Mentales aufbauprogramm nimmt... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #2551
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Leverkusen lässt punkte liegen Bayern mit 16 pkt vorsprung immernoch ungeschlagen Die Saison läuft SO GUT, dass es schon wieder langweilig ist. Fast wie um 2000 run
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #2552
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wen interessiert Bayern noch? ^^
    Das einzige was zählt ist der Kampf um Platz 2 und die Chance Bayern den DFB Pokal zu klauen wenn man mal überlegt das schon Gladbach näher am Abstiegsplatz ist als am Meisterplatz ^^
    Für ne Spannende Meisterschaft war Dortmund nicht konsequent genug und hatte noch das Pech mit den Verletzungen und der daraus folgenden schlechten Moral aus der mann sich gerade wieder n bisl rausballert.. gar nicht so schlecht da die Aufbaugegner früh zu kriegen ^^... (danke Hamburg *hoff* )
    Daher war das ganz gut das Lev verloren hat.. die ham da oben eh nix verloren ^^
    Jetzt kommt da eh erstmal die Diskussion auf warum Sam auf der Bank saß und überhaupt
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #2553
    So Slomka scheint was richtig gemacht zu haben

  14. #2554
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Dortmund verliert 3:0 gegen HA-HA-HA-HA Hamburg wtf ? wasn da los ? ich feiers grad gut ab
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #2555
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja.. Lewa hat irgendwie keine Lust vorne gehabt und gut rumgenoobt... hätte schon zur Halbzeit Duschen sollen ^^
    Ansonsten typisch für Dortmund dieses Jahr... total verunsichert und peng hats gemacht... naja ... Schützenhilfe und Aufbaugegner für Hamburg..
    War aber zu erwarten... hab 25€ drauf gesetzt das Hamburg gewinnt..

    Leverkusen geht auch gerade unter... Wir wollen halt das die Liga um PLatz 2-5 spannend bleibt..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #2556
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Schon krass wenn man sich mal anguckt das augsburg hertha und mainz noch chancen auf EL haben 2-9 ja noch relativ eng zusammen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #2557
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Türlich, die Luschen von HSV hauen Dortmund weg. Ich mag ja den Slomka, aber meine Güte das 3:0 hätten die doch eine Woche später an den Mann bringen können.

    Platz 2 und 3 ist richtig hart umkämpft. Dortmund u. Leverkusen wollen wohl lieber EL kicken.
    Um die CL u. EL Plätze wirds langsam richtig eng. ^^

  18. #2558
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kurz vor dem Bundesliga-Start ist Mainz 05 bereits in der Krise. Durch peinliches Europa-League aus gegen eine unbekannte griechische (?) Mannschaft und ein noch peinlicheres Pokalaus gegen Chemnitz hat man bereits Millionen verspielt bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Müller weg, Tuchel weg -> Taumelt die Mannschaft so zum Abstieg? Oder ist noch genügend Qualität im Kader vorhanden?

  19. #2559
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Eine Mannschaft die gg den Abstieg spielen wird.

    Bei Mainz hat man wirklich in kürzester Zeit Millionen verballert......

    Wäre genau so als, wenn du Streich bei Freiburg entfernst. Tuchel wird Mainz enorm fehlen.

  20. #2560
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also die bundesliga schwächelt allgemein ganz schön in dieser ersten runde ^^

    Achja wer unbedingt absteigen muss ist ja jetzt endlich mal der vfb... diese kaderplanung gleicht einer tödlichen krankheit im endstadium und muss jetzt endlich mal richtig bestraft werden.... grausam sowas !
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 128 von 130 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •