+ Antworten
Seite 126 von 130 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Vor dem Spiel sagte ich es spielt Not gg Elend...... Hamburg verkörpert beides. Bremen erlebt auch schon lange keine rosige ...

  1. #2501
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Vor dem Spiel sagte ich es spielt Not gg Elend...... Hamburg verkörpert beides. Bremen erlebt auch schon lange keine rosige Zeiten mehr, aber Hamburg spielt echt grottig!


    edit: Die Spatzen haben es ja bereits von der Imtech Arena gepfiffen. Bert van Marwijk darf nun sein Glück in Hamburg für 1,4 Mio Gage im Jahr bis 2015 versuchen.
    Im Schlepptau ist ein weiterer niederländischer 2. Liga Trainer: Roel Coumans.

    (Seine letzten 3 Spiele verlor van Marwijk bei der EM 2012 in der Vorrunde, nach dem Ausscheiden schmiss er hin)

    Irgend einer im Vorstand steht auf niederländische Trainer, ist glaube ich der Dritte.......geile Sache.
    Geändert von obelnixx (23.09.2013 um 22:53 Uhr)

  2. #2502
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dortmund hat heute mal wieder gezeigt wer den größten hat, Schalke lustiges und Unterhaltsames Spiel, Bayern hat sich vor der Blamage gerade noch so gerettet, Leverkusen hat gezeigt das sie unter die Top 3gehören! Bei Mainz geht es momentan nur noch abwärts nur Nikolei Müller ist Erstligatauglich und wird nächste Saison sicher bei nem Topklub landen und Hertha wir wohl die Klasse halten!
    Btw. Geile Szene von Ronny, den hat seine Auswechslung ja mal richtig angekotzt. Da wird er vom Trainer noch einiges zu hören bekommen!

  3. #2503
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Dortmund hat halt nur wieder gezeigt "Wir können keine gescheite Chancenverwertung aufweisen.. aber solange wir halt irgendwie da vorne 50 Schüsse ins Nichts setzen können die Gegner wenigstens nicht bei uns rumballern..." -.- ^^
    Lewa zeigt dann auch meiner Meinung nach gleich warum er zu Bayern gehört... der Elfer war alles nur kein Elfer mit Notbremse -.- n bisl Nah dran vielleicht... aber sonst!?!

    Mainz seh ich nicht so eng... die ham am Anfang gut gespielt, spielen "eigentlich" auch jetzt noch gut nur fangen sich zuviele Unaufmerksamkeiten .... ka wieso aber .. naja passiert halt.
    Leverkusen sehr souverän .... Oo Schade das es nicht "nur" Bayern ist aktuell, die um die Meisterschaft spielen.... sonst könnte das glatt wieder n weiterer Anlauf für Leverkusen werden um mal Meister zu werden ... mit Dortmund da oben wirds aber doch recht schwer gegen beide genug Durchsetzungsvermögen zu beweisen um am Ende Meister zu werden ... naja.. Vizekusen kanns doch wieder werden

    Schalke .... So schön ne 2:0 Führung verballert.. *gröhl* Sooooooo muss das sein! Und das gegen Hoppenheim

  4. #2504
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Dortmund hat mal wieder gezeigt, dass sie nur in Bestbesetzung was reissen können... ich hoffe das geht nicht nach hinten los wenn sie versuchen mit der Aufstellung immer wieder zu spielen und den Spielern so keine Pause zu lassen. Denn schon Niederlade jetzt in 2.tem CL spiel könnte entscheidend sein.
    Spiel Bayern gegen Wolfsburg hat mich nicht wirklich überrascht, aber Bayern lief irgendwie im Sparmodus, egal, 3 punkte sind 3 punkte.
    Mainz tut mir mittlerweile nur noch leid, es fehlt einfach das konsequentes spielen.
    S4... kA, so geil angefangen und dann sowas. Aber Trainer hat ja auch so komisch aufgestellt... ich mag ihn nicht.
    HSV hat auf jeden fall kein punkt verdient.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #2505
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dortmund hat mal wieder gezeigt, dass sie nur in Bestbesetzung was reissen können... ich hoffe das geht nicht nach hinten los wenn sie versuchen mit der Aufstellung immer wieder zu spielen und den Spielern so keine Pause zu lassen. Denn schon Niederlade jetzt in 2.tem CL spiel könnte entscheidend sein.
    Spiel Bayern gegen Wolfsburg hat mich nicht wirklich überrascht, aber Bayern lief irgendwie im Sparmodus, egal, 3 punkte sind 3 punkte.
    Mainz tut mir mittlerweile nur noch leid, es fehlt einfach das konsequentes spielen.
    S4... kA, so geil angefangen und dann sowas. Aber Trainer hat ja auch so komisch aufgestellt... ich mag ihn nicht.
    HSV hat auf jeden fall kein punkt verdient.
    Eiiiiiiiiiiigentlich wollte ich mir deinen gequierlten Schwachsinn ja nicht mehr Durchlesen aber... wies halt so leider ist ich kann halt von Unfällen jeglicher Art in Foren (Insbesonderer deiner Art..) nicht weg ohne wenigstens kurz zu gaffen... und mich anschließend über die absolute unangefochtene Dummheit aufzuregen.

    Dortmund Bestbesetzung? Rofl.. wenn man nach den anderen Beiträgen von dir nicht eh schon der Meinung ist "IQ ist bei der Geburt in der Mutter geblieben" so müsste man da eigentlich jetzt hin.. mit Gündogan, Piszcek und Schmelzer fehlen gleich 3 Stammspieler die in _Jedem_ Spiel ohne wenn und aber gesetzt wären weil sie eigentlich nicht zu ersetzen sind.
    Da wurde dann Kevin Großkreutz als RV eingesetzt (dem man ja gern die Technik und das Talent eines deppens andichtet) und Durm, nen Spieler der vor kurzem noch froh war über Einsätze in der 2. Mannschaft wird als LV eingesetzt.. und das obwohl er, wenn er denn in der 2. gespielt hat nur als LM/LA oder MS eingesetzt wurde... aber klar - Bestbesetzung...
    Auch Gündogan fehlt... aber pah, wer is das schon.. den kann ja schließlich jeder X-Beliebige Spieler ohne größere Probleme ersetzen... m(

    *Nun auch hier nicht mehr nur auf die Ignorefunktion hoff sondern auf die komplette Variante umschalt... gibt eh keinen Qualiverlust fürs Forum*

  6. #2506
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    und? ich muss mir deinen Schwachsinn auch durchlesen und akzeptieren , unabhändig davon wie gut du dich im fussball auskennst (nämlich fast gar nicht).
    aber für dich wort für wort:
    Dortmund (diese schwarzgelbe Mannschaft) hat (ein wort für tun) in bester (bestmöglichen) Besetzung (Aufstellung) gespielt (Bälle geschlagen), mir ist auch bewusst dass sie einige verletzte haben, aber welche mannschaft hat es nicht... und worauf ich angedeutet habe, war ihr vorherige spiel gegen Nürnberg, aber das schnallst du eh nicht.
    kkk? also bevor man jemand flamt, aus welchem grund auch immer , soll man erstmal sich nicht zu weit aus fenster lehnen, sonst disqualifiert man sich selbst (so wie du)

    (ganz besonders das mit Mainz weckt immer verlangen in mir mit kopf gegen tisch zu knallen, darum ignoriere ich deinen geistigen dünnschiss ab jetzt hier im fussballforum einfach)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #2507
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Möge der bessere Gewinnen.

    Die Bayern werden die ganze Saison nicht in bestbesetzung spielen , denen fehlt Heynckes und Guardiola ist eher ein Handicap.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  8. #2508
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wtf hat sich Dortmund bei diesem Ergebnis gedacht? Und warum kassiert Hoffenheim noch den Ausgleich? Achja wie kann Braunschweig sich unterstehen zu gewinnen?

  9. #2509
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was die sich gedacht ham? "Nen Aufgeknüpfter Schiri wäre mal ne Maßnahme damit der Scheiß mit den unberechtigten Roten Karten aufhört....".
    Ansonsten nen sowas von schmeichelhafter Sieg für Gladbach der ohne den (berechtigten) Elfer und die (unberechtigte) Rote Karte (kein letzter Mann etc) so wohl kaum möglich gewesen wäre.
    Da macht auch die komische Beurteilung der ersten Halbzeit bei den Fauls usw. nen weiteren faden geschmack... Großkreutz kriegt Gelb weil er zurecht auf ne Fehlentscheidung hinweist (Einwurf für Gladbach geschenkt obwohls mehr als klar war dases für Dortmund war..) und auf der Gegenseite darf der Tretter Xhaka oder wie es sich schimpft weiterspielen obwohl er mindestens 3 Gelbwürdige Fouls begangen hatte... ^^

    Naja... was solls musste man letzte Saison ja auch schon mehrmals mit leben das es Schiris gibt die offensichtlich Pfeifen..

    Ansonsten Braunschweig top ^^ .. Augsburger Flop... hoffentlich sind die beiden nächste Saison trotzdem verschwunden.... das kann nur das Allgemeine Niveau heben oO
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #2510
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Es is immer der Schiri..die regelauslegung is zwar kacke...aber hätte hummels den spieler nicht so umgesenst, müsste der gladbacher nur noch einschieben...somit hat hummels eine 100%ige torchance verhindert und somit zu recht die rote karte bekommen.

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  11. #2511
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Da standen noch 2 weitere Dortmunder in Schrittreichweite.. das is nix letzter Mann oder sowas... der Elfer an sich sicher zu geben.. aber die Rote? Pff...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #2512
    Bayern mit totaler Dominanz (bis auf die letzten 10 Minuten) ... 1:1 aber okay ... Tabellenführung.

  13. #2513
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bayern auch mal wieder nur weil der klare Elfer nicht gegeben wurde. Ich geb dir recht Apokus- miese Schiedsrichterleistungen diese Saison

  14. #2514
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gladbach gegen den bvb hat übrigens manuel gräfe gepfiffen....

    Der typ ist wirklich eine der größten pfeifen und immer wenn der n bvb-spiel leitet hab ich n ganz mieses gefühl.... könnte garned im einzelnen belegen ob er was gegen den bvb hat aber das 1:4 letzte saison mit der roten für lewa hat er auch gepfiffen.... auf der anderen seite hat er uns auch schon nen derbysieg gepfiffen.... trotzdem läufts nie ganz rund wenn der pfeift.... hat nen ganz komischen schiri-stil (auch in spielen ohne bvb-beteiligung) und bringt mich immer schier zur verzweiflung... von daher wundere ich mich ehrlich gesagt nicht über die niederlage gegen gladbach

    und nach dem unentschieden im verfolgerduell kein beinbruch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #2515
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. bei Gräfe hab ich immer den Wunsch das er den Rafati macht... nen geordneter Rücktritt von ihm wäre für die Buli sicher wünschenswert.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #2516
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    diese Nürnberger Niederlage schmeckt mir so gut, jamm jamm, diese dämmliche Mannschaft mit ihrem Trainer gehört schon seit jahren nicht mehr in die BuLi, hoffentlich steigen sie zusammen mit Augsburg ab. Jetzt soll Frankfurt gewinnen, dann könnte man den ganzen Spieltag als gut bezeichnen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #2517
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja.. bei Gräfe hab ich immer den Wunsch das er den Rafati macht... nen geordneter Rücktritt von ihm wäre für die Buli sicher wünschenswert.
    gräfe hat einen guten job gemacht. und das er gegen dortmund pfeift kann ich mir nicht vorstellen...aber im moment sind eh alle dortmunder gegen gräfe...zu unrecht!

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  18. #2518
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wo wir bei den Schiris waren.. 5€ darauf das heute ganz Hoffenheim dem Brych die Pest an den Arsch wünscht?
    Tor gegeben obwohl der Ball von außen durchs Netz ins Tor kam... wie irgendwann in den 80ern zuletzt
    Und hoffenheim bekommt danach nen Geschenkten Elfmeter obwohl alles klar außerhalb des Strafraums lief...

    Man munkelt ja nach ersten Reaktionen das Hoffenheim wohl schon Protest gegen das Spiel eingelegt hat.. mal sehen was da kommt *gnihihi*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #2519
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Krasse Sache. Grad die Videos angeguckt (einmal das Tor und einmal wie die Schiedsrichter sehen das ein Loch im Netz ist).

  20. #2520
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja.. und Kießling lügt sich auch das die Balken biegen... man sieht aus der Hintertor Cam noch genau das er sieht wie der Ball vorbei geht.. im Interview kam dann gerade nur "öh nicht gesehen das er durchs außennetz reinging äh" ... *Kopfschüttel* Das die Spieler immer noch du unglaublich dämlich sind sich einen zurecht zu lügen obwohl 958234058085290385023856436789237412346525908374 Kameras aus allen Winkeln auf den Platz gerichtet sind und spätestens 2 Minuten nach nem Interview die Lüge auffliegt... *kopfschüttel* Und hier kam ja sofort der Einspieler in dem man sah das Kießling den Ball in den entscheidenen Momenten im Auge behält.. *seuftz*

    Wobei der Satz danach "ICh weiß nicht ob die Szene Spielentscheidend war" auch gelungen war... gute Art um jeglichen Respekt zu verlieren...


    http://www.youtube.com/watch?v=vwSoQ...ature=youtu.be
    Geändert von Apokus (19.10.2013 um 00:42 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 126 von 130 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •