+ Antworten
Seite 125 von 130 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 12 Millionen ist im Vergleich zu den anderen Deals die so gelaufen sind ein Trinkgeld....

  1. #2481
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    12 Millionen ist im Vergleich zu den anderen Deals die so gelaufen sind ein Trinkgeld.

  2. #2482
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    joa, absolut geiler Transfer, andere Mannschaften würden für ihn da eher 20+ mio blechen.

    btw was geht mit Stuttgart? oO 48 mins gespielt, 4:1 !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #2483
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Jetzt 6:1, hätten die Stuttgarter mal unter der Woche so gespielt

  4. #2484
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Verrückte Liga!
    Die 3 Loser Clubs der letzten Wochen haben mal den Pimmel raushängen lassen.

    Mal gespannt ob die das halten können oder, dass es nur ein Strohfeuer war......

  5. #2485
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von piti007
    Registriert seit
    03.09.2013
    Alter
    47
    Beiträge
    6
    Pep Guardiona tun einen guten Job beim FC Bayern. ist sehr prosenional

  6. #2486
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von piti007 Beitrag anzeigen
    Pep Guardiona tun einen guten Job beim FC Bayern. ist sehr prosenional

    w00t?

  7. #2487
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja solche posts findet man die Tage öfter

  8. #2488
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Super Leistung gestern von Ulreich, ansonsten war Hertha klar die bessere Mannschaft

  9. #2489
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. Gustavo leidet irgendwie massiv darunter das der Bayernbonus weg ist hu?
    Zweiter Platzverweis.. hat der nicht gerade erst die Sperre abgesessen?

  10. #2490
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja der Gustavo, jetzt wo er in der Startelf ran darf fliegt er öfter. Vorteil war halt das er bei Bayern nicht so oft gespielt hat!

  11. #2491
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol so wie es momentan bei Gustavo ist, da hätte ich mehr bei Bayern gespielt ^^ da er dort selten ganze 90 mins durchgespielt hat (ergo kleinere kartengefahr haha) .. und robust war er schon immer, man siehts halt nun wo er komplette spiele durchspielt ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #2492
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Fink wurde mittlerweile entlassen beim HSV, Kandidat für die Nachfolge ist wohl Babbel!

  13. #2493
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Einstieg in die Bundesliga von Fink zum chaotischen HSV war ein fail. Ganz fehlerlos war er zum Schluss allerdings auch nicht mehr.

    Mal gespannt wer den HSV übernehmen will. Babbel ist ok, aber in Hamburg geht der auch unter.

  14. #2494
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zwar nicht Buli aber trotzdem lustig:

    The night is dark and full of terrors.

  15. #2495
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    als ob Fink allein da schuld war... komplett hirnlose Entscheidung ihn zu entlassen, wer soll es bitte besser machen? Trainer war an aktueller Situation bei HSV nicht wirklich schuld, da muss man tiefer suchen... Es ist genauso dumm wie ganze Trainerentlassungen bei Hertha damals, Hertha stieg dennoch ab ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #2496
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bei Hoffenheim war es doch auch nicht anders, mit Babbel wären die auch nicht abgestiegen! Man kann von ne Mannschaft wie dem HSV nicht erwarten das sie vorne mitspielen nur weil ein total überbewerteter und überbezahlter Holländer mitspielt!

  17. #2497
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der HSV steckt ja schon seit Jahren in der Krise. Die ständigen Trainerwechsel sagen ja alles aus.
    Sie haben sich die letzten Jahre zwar immer noch unter die Top 10 gerettet, aber international keine Chance!

    Trainer der letzten Jahre: Martin Jol ----> Bruno Labbadia ----> Armin Veh ----> Oenning -----> Fink ----->09/2013 ????

    Ganz zu schweigen vom Sportchef Arnesen, was ne PFEIFE.

    Auch in den obersten Etage, ebenso nur chaos.......Abgänge guter Spieler, aber nichts passendes eingekauft. Arnesen kaufte nur Fallobst aus England ein.......usw.

    Dann noch der Investor Kühne der lautstark mit rumrührt.

    Die Mannschaft ist verunsichert und spielt einfach nur schlecht.


    Der nächste Trainer, egal wer es ist wird auch nicht lange bleiben! Armer HSV......

  18. #2498
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen vom Sportchef Arnesen, was ne PFEIFE.
    Frank Arnesen war der einzige, der in Hamburg langfristig gedacht hat.
    Er war eigentlich das beste was Hamburg passieren konnte.

    Die ganzen Leute die damit argumentieren, dass er nur seine Chelseaboys am Anfang geholt hätte und nichts auf dem Kasten hat, haben sich nie mit der Personalie auseinander gesetzt und glauben das, was von den Medien da zurecht gekaut wird.

    Er wurde damals von unserem Ex-Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann verpflichtet, mit dem Versprechen er hätte bei seiner Ankunft ca. 10 Millionen Transfergelder.
    Als er paar Wochen später in Hamburg aufschlug, hatte sich aber schon alles geändert. Bernd Hoffmann war weg, Carl Edgar Jarchow da & der hatte die Sparglocken geläutet.

    Sein Amt hat er dennoch angetreten und die neuen "Bedingungen" akzeptiert.
    Geld war nicht da und der Gehaltsetat sollte verringert werden.

    Er hat einen Paolo Guerrero, der in Deutschland und halb Europa den Ruf des Rüpels hatte verkauft Und 5 Millionen war nicht gerade schlecht - dazu war er mit über 3 Millionen Gehalt Topverdiener beim HSV.
    Petric hat's nach England gezogen - 2,x Mio Gehalt gespart.
    Alex Silva los geworden, soll auch nicht schlecht verdient haben.

    Die Chelseaboys geholt - 4 Jungs für 2 Millionen (Sala, Mancienne, Töre, Bruma) & ein halbes Jahr später Töre für 5! Millionen wieder verkauft.

    Adler ablösefrei verpflichtet.
    Rudnevs geholt - mag technisch begrenzt sein, hat aber in seiner ersten Bundesliga Saison 12 Tore gemacht und 4 vorbereitet. Ich behaupte, da gibt's viele die in der ersten Saison nicht so gut knipsen.
    Badelj geholt, kannte keiner und ist n richtig guter 6er und 8er. Ohne ihn im Mittelfeld läuft gar nichts.
    für die nahe Zukunft Calhanoglu und Demirbay verpflichtet.

    Er hat nichts anderes gemacht, als das was ihm befohlen wurde. Gewirtschaftet - und dies tat er ziemlich gut wie ich finde, dafür, dass der HSV ihm ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt hat.
    Gelder generiert und den Gehaltsetat massiv runter geschraubt.
    Ansonsten hat er sich viel mit den Nachwuchs beschäftigt & wollte das bei uns auch voran treiben.

    Und das wichtigste: Er war immer hoch professionell - hat dicht gehalten, nie etwas über seine kommenden Transfer verraten, bis dieser offiziell verkündet wurde.
    Hatte den Medien hier natürlich nicht gepasst, da es anscheinend sonst immer üblich war, dass Bild und Morgenpost auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wurden.

    Sorry für diese Wall of Text, aber mir gings damals schon auf den Keks wie Arnesen von den Medien dargestellt wurde.

    Ansonsten kann man hier in Hamburg nur gespannt sein.
    Egal welcher Trainer kommt, er ist unter den momentanen Umständen auf jeden Fall früher oder später der Sündenbock.

    Als Fan kann man nur hoffen, dass im Januar nächsten Jahres für die Initiative HSV Plus bei der Mitgliederversammlung gestimmt wird.
    Falls man es nicht kennt http://www.hsvplus.de/


  19. #2499
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wurde ja auch Zeit, dass du mal aufwachst. ^^

    Ein ehrgeiziges Projekt, euer HSV Plus. Bin echt gespannt ob das durchgeht und wie das dann real verwirklicht wird.

    Allerdings ist jede Änderung besser als wie es derzeit abläuft.

  20. #2500
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also so wie der HSV heut wieder gespielt hat liegts nicht am Trainer, es ist einfach eine Truppe die immer brav an ihr Bankkonto denk und dann schon zufrieden ist! Typischer 0-Bock Fußball

+ Antworten
Seite 125 von 130 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •