+ Antworten
Seite 121 von 130 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von brainsheep Kickers Offenbach scheint vom DFB ebenfalls keine Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. http://www.sportschau.de/fussball/bu...enbach106.html Die Lizenz ...

  1. #2401
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Kickers Offenbach scheint vom DFB ebenfalls keine Lizenz für die 3. Liga zu erhalten.
    http://www.sportschau.de/fussball/bu...enbach106.html
    Die Lizenz ist weg. Einerseits bitter für die Rhein-Main Region da jetzt ein traditioneller Verein verschwindet (glaube kaum das das Schiedsgericht bei so einem Schuldenstand was anderes entscheidet). Andererseits ist der OFC selbst Schuld. Sie haben jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt, mit der Brechstange versucht wieder in die 2.Liga zu kommen, Pokaleinnahmen verwendet die man noch nicht eingenommen hat, und und und.
    Die 9 Millionen Euro Schulden kamen nicht von ungefähr- man hat sich von Jahr zu Jahr gerettet mit Ach und Krach die Lizenz erhalten und nicht am Verhalten geändert. Jetzt bekommen sie die notwendige Quittung dafür.
    Ich hoffe zwar das nicht der Worst Case eintritt und der Verein in der C-Klasse wieder anfangen muss- aber so ein paar Jahre Hessenliga um sich wieder in ruhige Gewässer zu bringen sind nicht verkehrt.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #2402
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Bundesliga im Vergleich mit den anderen großen Ligen (quelle steht im bild).

    Bin ziemlich überrascht das der Tore pro Spiel Schnitt in der Bundesliga am höchsten ist.

  3. #2403
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War doch schon immer so - drum ham wir ja auch n Ball namens Torfabrik

    The night is dark and full of terrors.

  4. #2404
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    Bundesliga im Vergleich mit den anderen großen Ligen (quelle steht im bild).

    Bin ziemlich überrascht das der Tore pro Spiel Schnitt in der Bundesliga am höchsten ist.
    Der Torschnitt überrascht mich eher wenig. Wir haben von den 4 Top Ligen die kleinste mit 18 Mannschaften. Also weniger Gesamtspiele pro Saison. Dazu haben wir mit Bayern, Dortmund und mehr oder weniger auch Leverkusen drei Top Teams die regelmäßig hohe Siege eingefahren haben. Beides in Kombination hebt den Schnitt natürlich an.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #2405
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Der Torschnitt überrascht mich eher wenig. Wir haben von den 4 Top Ligen die kleinste mit 18 Mannschaften. Also weniger Gesamtspiele pro Saison. Dazu haben wir mit Bayern, Dortmund und mehr oder weniger auch Leverkusen drei Top Teams die regelmäßig hohe Siege eingefahren haben. Beides in Kombination hebt den Schnitt natürlich an.
    Das glaube ich nicht. Dass wir weniger Mannschaften haben, beeinflusst den Toreschnitt nicht automatisch positiv. Kann mich auch nicht erinnern, dass Leverkusen so oft so hoch gewonnen hätte. Es fielen einfach insgesamt mehr Tore. Hat aber meiner Meinung nach nicht viel zu sagen.

  6. #2406
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    Mit Gomez auf dem Platz hat der FCB (nicht Gomez selber) 3.xx Tore pro Spiel erzielt und nur 0.3x Tore bekommen. Mit Mandzukic auf dem Platz wurden weniger Tore geschossen und mehr kassiert.
    Fun-Fact deswegen, weil Gomez immer angedichtet wird er würde defensiv miserabel sein (die der FCB spielt mit 10 Mann Geschichte) und er würde verhindern das die Mitspieler Tore schießen. Die Statistik sagt das Gegenteil.
    Problem bei Gomez ist, dass er keine wichtige tore schiesst bzw es noch nie gemacht. Ach ja, FCB wollen halt eher mitspielenden stürmer, darum war mandzukic immer die erste Wahl auch darum wollen sie Leva (auch wenn ich den bei FCB nicht sehen will, allein weil ex-BVB)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #2407
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, da hast du natürlich vollkommen und absolut Recht.

    Die Bayern haben im Pokalfinale locker 1:0 geführt und hätten das heimgeschaukelt und der Kerl macht das unwichtige 2:0 und 3:0. Man hätte doch eh gewonnen. Ist definitiv ein großes Problem was er hat. Denke die 7M Pfund die die Spurs bieten sind ein realistischer Marktwert und die Bayern sollten sofort zuschlagen.

  8. #2408
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ja, nimm jetzt nicht so einzelnspiel das gegen Stuttgart war eher eigene überheblichkeit wieso es so schwer wurde. ich rede von seinen ganzen spielen bzw gesamter Leistung. Am besten die CL spiele angucken in letzter/dieser season, wer da alles geschossen hat, Gomez taucht da kaum auf - nur glaube ich letztes jahr Halbfinale gegen real. vor allem gibt es immer so typische treffer von dem wie: trifft mit falschem bein den ball, trifft Torwart, prallt von dem in richtigen Gomez bein ab und geht ins tor obs so gewünscht wäre ^^ nicht umsonst hat ihn ja sogar heyckes nicht in wichtigsten spielen eingesetzt obwohl er topfit war. Das mit Pokal war eher grösszügig von Trainer , quasi nach Motto "du bist nach seasonende eh weg"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #2409
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gomez ist der effekivste Stürmer der Bundesliga. Er schießt mehr Tore in 90 Minuten als alle anderen Stürmer und hat auch zig wichtige Tore gemacht. Wer etwas anderes behauptet, bewegt sich unter Stammtischniveau oder kennt einfach nicht die Faktenlage.

  10. #2410
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gomez ist der effekivste Stürmer der Bundesliga.
    Der bei Bayern leider nur auf der Bank saß.
    Das ist die Faktenlage.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  11. #2411
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Gomez ist der effekivste Stürmer der Bundesliga. Er schießt mehr Tore in 90 Minuten als alle anderen Stürmer und hat auch zig wichtige Tore gemacht. Wer etwas anderes behauptet, bewegt sich unter Stammtischniveau oder kennt einfach nicht die Faktenlage.
    Wann waren denn da wichtige Tore bei außer dem 1:1 gegen Dortmund (Und das auch nur wichtig des Prestiges wegen..) und die Tore im Pokal weil der Rest der Mannschaft das schlafen anfing?

    Beim 6:1 gegen Bremen? (2 Tore)
    Beim 5:0 gegen Hannover? (1)
    Beim 2:0 gegen Augsburg? (1)
    (Gleiches gilt neben der Buli auch für den DFB Pokal)
    Beim 4:0 gegen Schalke? (1)
    Bei der 2:1 Niederlage gegen Leverkusen? (1)
    Beim 4:0 gegen Nürnberg? (1)
    Beim 6:1 im Rückspiel gegen Hannover? (2)
    Beim 6:1 im DFB Pokal gegen Wolfsburg? (3)

    Oder seine 2 CL Tore in 7 Spielen (gut.. er hat insgesamt 110 Minuten gespielt... hat zumindest gereicht für 2 Tore und Gelbe Karten.. not Bad der Schnitt in der CL... )
    Beim 4:1 gegen Bate? (1)
    Beim 4:0 gegen Barca? (1)

    Welche wichtigen Tore hat er denn in den letzten Jahren sonst so gemacht? Und welche davon waren wirklich spielerisch sein Verdienst und nicht irgendwelche Stochertore etc.
    Wenn man sich dann die Spiele anschaut wo er mitspielen durfte in der Buli, und wie diese Spiele ausgegangen sind... joa, er kam immer wenn das Spiel entschieden war oder der Gegner einfach gar nicht erst mitgespielt hat.
    Die 5 Spiele wo er von Beginn ran durfte und jeweils ne Stunde aufm Platz stand waren dann bis auf Hannover auch eher Torarme Spiele.. (nachdem Gomez in Hannover raus is sind btw genauso viele Tore in 30 Minuten gefallen wie vorher mit Gomez in 60 Minuten... nur mal so als weitere Statistik... ^^)
    Wenn man dann ansonsten so oft in der 80-88 Minute eingewechselt wird wo das Spiel schon entschieden ist, kriegt man irgendwie verständlicherweise weniger Tore als Team.. da mit der guten Tordifferenz im vergleich zu Mandzukic usw. zu glänzen.. geile Statistikverfälschung für Gomez
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #2412
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wichtig wäre hier noch zu Wissen ob Tore zur 1:0 Führung dabei waren.

  13. #2413
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Da er eigentlich fast immer nur eingewechselt wurde in den genannten Spielen... ich denke eher nicht.. ^^
    Ich glaub das einzige Tor das er geschossen hat, und dass das einzige Tor für Bayern blieb war bei der 2:1 Niederlage gegen Leverkusen.

    (Ok.. ich guck gerade..siehe Fett markierte anmerkung)
    Beim 6:1 gegen Bremen? (2 Tore) <- das 4:0 und 6:1
    Beim 5:0 gegen Hannover? (1) <- das 5:0
    Beim 2:0 gegen Augsburg? (1) <- das 2:0
    (Gleiches gilt neben der Buli auch für den DFB Pokal)
    Beim 4:0 gegen Schalke? (1) <- das 4:0
    Bei der 2:1 Niederlage gegen Leverkusen? (1) <- das 2:1
    Beim 4:0 gegen Nürnberg? (1) <- das 2:0
    Beim 6:1 im Rückspiel gegen Hannover? (2) <- 3 + 4:0
    Beim 6:1 im DFB Pokal gegen Wolfsburg? (3) 4,5 und 6:1

    Oder seine 2 CL Tore in 7 Spielen (gut.. er hat insgesamt 110 Minuten gespielt... hat zumindest gereicht für 2 Tore und Gelbe Karten.. not Bad der Schnitt in der CL... )
    Beim 4:1 gegen Bate? (1) <- hier wars mal das 1:0
    Beim 4:0 gegen Barca? (1) <- 2:0
    Und er hat irgendwo das 1:0 gegen Hoppenheim geschossen, sowie wie erwähnt das Tor gegen Dortmund zum 1:1 in der Liga. (Einziges Tor)
    Nicht unbedingt viele Tore die jetzt als Spielentscheidend gelten dürften. Man hätte in der Buli vielleicht 3 Punkte weniger gehabt (statt eines 1:0 Sieges nen 0:0 und statt eines Punktes ge) und joa.. das wars.
    Die mit Abstand meisten Tore hat er geschossen als der Gegner schon klar hinten lag und eigentlich schlachtvieh war, von einigen wenigen Toren mal abgesehen... (an einer Hand abzuzählen diese Saison.. wenn ich irgendwo nen Tor unterschlagen hab tuts mir Leid aber ich hab hier nur eingeschränkt zugriff auf die DB aus der ich die Daten heute Mittag gezogen hatte ^^)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #2414
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wie gesagt, er war nicht umsonst auf der bank immer... und gut so! wer weiss wie es sonst mit Triple wäre...

    übrigens Lewa Theater zur zeit... so dumm von BVB den mit allen mitteln behalten zu wollen und so auf fette ablöse zu verzichten... wer weiss nun wie Lewandowski spielt wenn er quasi dazu gezwungen wird.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #2415
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Nachdem er im CL Finale so reudig auf Boatengs Fuss getreten ist will den in München eh kein Mensch mehr haben der bei klarem Verstand ist !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #2416
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ach das Foul wird überbewertet und wäre bei einem Wechsel schnell aus der Welt geschafft. Der Schlag von Ribery war ja auch nicht sehr nett!
    Die eine oder andere "Keilerei/harte Aktion" auf dem Trainingsplatz des FCB gab es ja immer in den letzten Jahren (Robben/Ribery/Lizarazu/Kuffour und und und. Von daher......np.
    Nach ein paar guten Spielen und Toren ist das schnell vergessen.


    Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
    Da ist der Stolz der Dortmunder zu groß und ich hätte eher die Kohle für einen halbwegs adäquaten Spieler investiert.
    Lieber ziehen lassen, denn das Götze nach Bayern gegangen ist war natürlich in der Mannschaft nicht gut angekommen. Aber er ist WEG!
    Aber jemanden noch 1 Jahr halten, der eigentlich unbedingt weg will und dann noch zum Erzfeind ^^..........keine gute Idee.
    Ohoh Kloppo das gibt nur Stress.......

  17. #2417
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Lewa darf ja gehen. Er darf nur nicht zu den Bayern, weil die bis heute kein Angebot vorgelegt hatten. Das ganze Theater war doch größtenteils von der Presse herauf beschworen worden.

    Außerdem wird er jetzt bestimmt nicht nen Groll schieben. Er ist Profi und hat sich entsprechend zu verhalten. Bei auffällig schlechten Leistung kann ihm der BVB ja auch Abmahnungen und Bußgeld verhängen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #2418
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Nachdem er im CL Finale so reudig auf Boatengs Fuss getreten ist will den in München eh kein Mensch mehr haben der bei klarem Verstand ist !
    Ach komm...ihr Jubelt auch immer noch dem leicht pädophilen und immer unsportlich agierenden Ribery zum Himmel.. die schwalbenschweine werden ebenfalls vergöttert... dazu noch Mr.ich schlag dir bei jedem Kopfballduell den ellbogen ins Gesicht (wieviele Bayernspieler schaffens mit ihrem unsportlichen Verhalten eigentlich noch in die Lehrvideos der UEFA/FIFA?)
    Solch nen Arschloch Verhalten wie das von Lewa gegen Boateng (der btw auch richtig Bayernwürdig den Fuß einsperrt) würde zu Bayern richtig passen.

    Ansonsten kann ich das Verhalten von Dortmund verstehen.. Lewa kostet 1,5 Mio im Jahr... nen gleichwertigen Ersatz hatte man wohl in Dzeko gesehen den es aber dieses Jahr nicht gibt... also muss man mit Lewa planen oder aber man hat weiter die Schieberpflaume als Variante.. (hoffentlich ist der in dieser Transferphase weg...)
    Wo sonst findet man gute Stürmer die was taugen.... da taugt das Geld für Lewa eher weniger...

    Wenn Lewa ansonsten nächstes Jahr nen gutes Handgeld kassieren will, muss er auch die nächste Saison über gute Leistung bringen sonst wirds da eher schwer was gescheites abzugreifen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #2419
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das mit dem gleichwertigen Ersatz lass ich zählen, den wird man mit Dzeko aber nur haben, wenn dieser seine Leistung wie zur Meisterschaft 2009 in Wolfsburg abruft. Er und Grafite waren damals einfach nur genial. Die letzten beiden Saisons in England hat er jeweils magere 14 Tore erzielt.

    Bestrafung, Abmahnung oder sonstiges ist Kinderkacke. So weit wird es sicher nicht kommen. Ich meine, wenn er sich mit dem FCB einig ist (und davon ist auszugehen) wissen die seine Leistung mit Sicherheit einzuschätzen.

    Dortmund hat die letzten Jahre ausgezeichnet, dass sie mannschaftlich harmonieren.
    Aber gerade gestern bei einer Pressekonferenz in Polen, war es schon offensichtlich, dass es hinter den Kulissen rumst.
    Selbst, wenn er jetzt bei Dortmund das eine Jahr bleibt. Ne, das wird nicht mehr der Lewa sein und nur noch eine Zweckgemeinschaft.

    Finanziell steht Dortmund jetzt viel besser als vor ein paar Jahren da. Watzke 2006: Wir standen 1 Millimeter vor der Insolvenz.
    Trotzdem dann lieber die 25 Mio. abgreifen. Egal wohin es ihn letztendlich zieht. Aber mal abwarten, glaube noch ist nichts endgültig entschieden.

    Ich würde ihn auch lieber langfristig bei Dortmund sehen, aber selbst das aktuelle Angebot sein Jahresgehalt auf 4,5 Mio. zu erhöhen reizt ihn nicht.

  20. #2420
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hoffe doch das er nicht zu Bayern geht, da wieder nicht benötigt!

+ Antworten
Seite 121 von 130 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •