+ Antworten
Seite 119 von 130 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Gonzo Wenn das von Hummels ein krasser Fehler war, was war dann der von Dante ? auch ein ...

  1. #2361
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wenn das von Hummels ein krasser Fehler war, was war dann der von Dante ?
    auch ein krasser Fehler aber bei einem Anti Dante Satz wäre das Wort "wieder" nicht gefallen

    self own
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2362
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dortmund kotzt mich heut nur an, jetzt kann es Drecks Hoffenheim doch noch schaffen.

  3. #2363
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Dortmund kotzt mich heut nur an, jetzt kann es Drecks Hoffenheim doch noch schaffen.
    Das schlimmste ist, dass ich jetzt für K'lautern sein muss. Da vergeht einem echt alles.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #2364
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wenn das von Hummels ein krasser Fehler war, was war dann der von Dante ?
    Hey... mach Dante nicht nieder.. den brauchen die Bayern noch ne weile weil Badstümper ausfallen wird, weil er zu blöd zum laufen war und sich gleich den nächsten Kreuzbandriss beim Lauftraining abgeholt hat...

    Zu Dortmund.. kein Kommentar.. wenn ich es auf nen Ban anlegen wollen würde, dann nicht dafür das ich mich über die Deppen aufrege die ma wieder keine Chance verwertet haben... *hmpf*
    Geändert von Apokus (19.05.2013 um 00:49 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #2365
    ich hab mir gerade nochmal die letzten Minuten von Dortmund angeschaut ... so kacke ich es finde, dass Hoffenheim nun noch eine Chance hat ... aber der Kommentator von LigaTotal, der die Fehlentscheidung des Schiris die ganze Zeit belabert, dass er erst Tor gegeben hat und dann doch richtig entschieden hat kotzt mich an. Da macht der Linienrichter mal alles richtig und dann bekommt er trotzdem kritik 0o

  6. #2366
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Bayern und Dortmund.

    Die Championsleagu Finalisten haben gestern beide beschissen gespielt.

    Der Unterschied :
    Bayern hat das Spiel gedreht gegen Gladbach, Dortmund ist als Verlierer gegen Hoffenheim vom Platz.

    Scheiss Tendenz für Dortmund, kein gutes Omen für BVB.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #2367
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wenn Hummels bis zum Finale nicht Fit ist wird man das bei Dortmund merken, denn auch wenn er jetzt gepatzt hat und auch vorher schon nen dicken Patzer hatte ist er dennoch einer der besten deutschen Abwehrspieler und bei Dortmund sowieso.

  8. #2368
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  9. #2369
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Och nö nicht noch ein Hesse

  10. #2370
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Muss einfach weil es so geil war nochmal hier im Thread sein. ^^

    Ob Rom, Mailand oder London
    Moskau, Wien oder Athen
    Ob mit Bus, oder Bahn oder Flugzeug- Scheissegal
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #2371
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nicht das die 2 Spiele in der EL Quali zuviel für den Klassenerhalt sind... *runs*
    Ne spass.. bin mal gespannt wie sich die "überraschungsmannschaften" in der EL so schlagen Oo...
    Wer hätte schon mit Freiburg und Frankfurt! in der EL Quali gerechnet?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #2372
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Frankfurt wird ganz schnell merken, dass sie noch nicht bereit sind für Europa

  13. #2373
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ist trotzdem ne ganz beachtliche Leistung für nen Aufsteiger dem nicht wie Hoffenheim damals das Geld in die Arschritze geblasen wurde dass es nur so kracht.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #2374
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Denke beide werden sich ordentlich schwertun. Freiburg schon wegen den ganzen Abgängen.
    International gesehen wünsche ich beiden viel Erfolg bei der Mission EL.

  15. #2375
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bei Freiburg wirds wahrscheins wie bei Gladbach, da ist jetzt ausverkauf und dann läuft erstmal nix ... eigentlich schade.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #2376
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Tolle Saison mit tollem Ausgang.
    Bayern Meister, Augsburg und Nürnberg sind nicht abgestiegen.

    Ob nun Hoffenheim oder Düsseldorf direkt absteigt war mir relativ egal, ich hege für keine Mannschaft besondere Sympatien.


    Im Grunde gibt es für mich seit Wochen eh nur ein Thema, und das ist das CL Finale.
    old school

  17. #2377
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ob Frankfurt bereit für Europa ist oder nicht bleibt abzuwarten. Ich denke, dass die Mannschaft mit den richtigen Zugängen in der Lage ist die Gruppenphase zu erreichen. Dort kommts dann eh aufs Losglück an von daher kann alles möglich sein. Und nein ich bin keiner der jetzt denkt das Frankfurt die EL abräumt (solche Spinner gibts)- ich hoffe einfach das die Gruppenrunde erreicht wird und dann schaun mer mal.

    In der Liga wird natürlich erstmal wieder nach unten orientiert ist doch normal. Das hat Veh auch gestern im Interview mit dem hessischen Rundfunk gesagt "...die Fans können jetzt nicht erwarten, dass wir jetzt jedes Jahr nach Europa kommen. Klar wollen wir irgendwann soweit sein um diesen Ansprüchen zu genügen aber in dieser Saison war neben unserer sehr guten Leistung auch die ein oder andere Portion Glück dabei."

    Also Frankfurt bleibt zu 99,9% aufm Teppich und will seiner Linie und dem gesetzten Konzept treu bleiben. Alles andere steht in den Sternen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #2378
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Jetzt hams die Hoffenheimer doch noch geschafft, so ne scheiße!
    Naja dann halt nächste Saison!

  19. #2379
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    http://www.zdfsport.de/Dutt-in-Breme...-28141122.html

    moing mong

    0:55 sekunde omg.. der typ hat doch keine Freunde...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #2380
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Der MSV Duisburg erhält keine Lizenz für die 2.Bundesliga. Die DFL hatte den "Zebras" schriftlich mitgeteilt, dass man trotz finanzieller Unterstützung durch die Stadt Duisburg und das Land Nordrhein-Westfalen nicht sicher sein kann das der MSV seine Liquidität für die kommende Saison bestätigen kann. Auch der DFB hat bereits angedeutet, dass es für Duisburg keine Lizenz für Liga 3 geben wird. Damit müsste der MSV in die Regionalliga West zwangsabteigen.
    Die Vereinsführung will gegen das rechtskräftige Urteil vorgehen da man glaubt alle Nachweise erbracht zu haben.

    Durch den Zwangsabstieg würde der SV Sandhausen trotz sportlichen Abstiegs in der 2. Liga bleiben und auch der sprtliche Absteiger der 3.Liga, SV Darmstadt 98 würde profitieren, da nun ein Startplatz in der 3.Liga frei wäre.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

+ Antworten
Seite 119 von 130 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •