+ Antworten
Seite 116 von 130 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute gelesen, es gab keine einzige karte ^^...

  1. #2301
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Heute gelesen, es gab keine einzige karte ^^
    old school

  2. #2302
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Gerüchte um Diouf zu Dortmund und Lewandowski zu Bayern halte ich für sehr realistisch, da beide Spieler gut in die jeweiligen Teams passen würden und beide eine sehr gute Qualität haben und beide bei ihren neuen Arbeitsgebern mehr verdienen würden. Wenn ich könnte, würde ich aber auch beide Transfers verhindern.

  3. #2303
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Gott sind die Bayern schlecht, kassieren die gegen Bremen doch glatt ein Gegentor!

    Achja Super Hoffnungslosheim, weiter so und in Sinsheim ist wieder Ruhe samstags mittags. Dafür aber Montags abends nicht.

  4. #2304
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Achja Super Hoffnungslosheim, weiter so und in Sinsheim ist wieder Ruhe samstags mittags. Dafür aber Montags abends nicht.
    Ich glaube auch, dass die noch verbleibenden Fans sich auf die nächste 2. Liga Saison einstellen können. Grottenschlecht was Hoffenheim abliefert.

    Finde, dass dieses Jahr die Absteiger so klar sind wie noch nie.

  5. #2305
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Wo kann ich den Spieltag liken?

    Einfach genial!!!
    old school

  6. #2306
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    16
    Ja Ja Ja da kann ich nur zustimmen,, geil.

  7. #2307
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den Spieltag liken?

    Einfach genial!!!
    BEI DEINEM COMMENT !!!

    Danke !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #2308
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    HA-HA-HSV

    5 Tore kassiert in der ersten Halbzeit, ok gegen Bayern, aber wo ist das Herz der Mannschaft, kein Aufbäumen, kein Wille etwas dagegen zu tun. Was ein Glück das sich die Bayern nun schönen werden für Juve!

    Ok wohl doch nicht. 7:0 nach 55min
    Geändert von tofa (30.03.2013 um 20:43 Uhr)

  9. #2309
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    8:0! Wo ist Deutschlands angeblicher Landesadler Torwart Nummer 1?

  10. #2310
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    8:0! Wo ist Deutschlands angeblicher Landesadler Torwart Nummer 1?
    Viel Interessanter finde ich das die wirkliche Nummer 1 sich von der Lachnummer des Spieltages noch 2 hat einschenken lassen... gabs außer den beiden Toren eigentlich irgendwie nennenswerte andere Chancen heute vom HSV? (Ich hab das Game nur nebenbei verfolgt und war irgendwie nicht so wirklich aufmerksam... ^^ Viele Chancen fürn HSV könnens ja jedenfalls nicht gewesen sein, ich hab nur jeweils die Ecken in der Wiederholung gesehen... )

    Hamburg ist definitiv eins der Teams das froh sein kann das nach unten hin diese Saison so viele Lachnummern dabei sind und sie in 2-3 Spielen doch mal hier und da lichte Momente hatten in dem auch was klappte... (und noch mehr Teams können froh sein das es 3 Freiwillige gibt die Konsequent absteigen wollen wies aussieht... oO)
    Schwer sogar zu überlegen welchen der Teams die theoretisch noch nach Europa kommen können sollte man es gönnen... ^^ Wenn ich überleg das Hamburg gerade mal 4 Punkte von der CL entfernt ist krieg ich echt zuviel.... da können wir doch lieber nen Freilos hinschicken, das blamiert sich sicher weniger
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #2311
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich bin auf jedenfall Dortmund dankbar dass sie gewonnen haben, so findet die Meisterfeier nämlich erst nächste Woche statt und nicht bei dem Sauwetter was wir aktuell haben da machts aufm Marienplatz nämlich nur halb so viel spaß ! ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #2312
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Also ich bin auf jedenfall Dortmund dankbar dass sie gewonnen haben, so findet die Meisterfeier nämlich erst nächste Woche statt und nicht bei dem Sauwetter was wir aktuell haben da machts aufm Marienplatz nämlich nur halb so viel spaß ! ^^
    Ich bin auch dankbar das die Dortmunder gewonnen haben
    So bin ich als Dortmund Fan nämlich nicht in München wenn hier die ganzen Bayern Fans wieder amoklaufen weil sie nach mehreren Trostlosen Jahren wenigstens schon mal den ersten Titel gewonnen ham.. ^^
    Wenn Dortmund die CL gewinnt war das eh schon das beste Jahr (Wenn Watzke dann noch Hoeneß Spruch von letztem Jahr retourniert und den Bayern mit eigenem Standard erklären kann, das sie keine Weltklassespieler haben wär das zwar noch das Sahnehäubchen aber.. wir wollen ja nicht zuviel verlangen )
    Geändert von Apokus (30.03.2013 um 22:55 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #2313
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    8:0! Wo ist Deutschlands angeblicher Landesadler Torwart Nummer 1?
    Ist die Aussage dein Ernst?
    Adler hat paar Dinger noch echt gut gehalten. (z.b. als Robben durch war und den Ball links vorbei gelegt hat, einige Abpraller etc)
    Was soll er machen, wenn das komplette Team das Spielen einstellt?

    Neuer war 4x gefordert, davon 3x ernsthaft. 2x hat er die Pille rein gelassen...

    Naja, aber was Hamburg abgeliefert hat war angst einflößend. Mir fehlt es schon lange an Kreativität. Auch bei den Siegen wie z.b. gegen Dortmund das 4:1. Das war zwar hoch gewonnen, lag aber auch nur am Formtief der Dortmunder. Die Tore waren entweder Einzelaktionen (Son z.b.) oder glücklich gelegte Querpässe/Flanken.
    Jedes Team, das halbwegs auf der Höhe ist, kann passabel bis sehr gut das Hamburger Spiel lesen und verteidigen.
    Trainer hat Hamburg oft genug gewechselt, nun müssten sie mal den kompletten Kader austauschen fragt sie nur, wie man das machen soll.

  14. #2314
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das Bayern Meister wird war ja zu erwarten aber muss das denn sein, dass sie es höchstwahrscheinlich in Frankfurt klar machen? Also lieber Herr Veh: Wenn wir morgen die Fürther erstmal weggeputzt haben wird die kommende Woche 24/7 Eckball trainiert. Scheint der einzige halbwegs wunde Punkt bei den Bayern zu sein.

    Mir graust es jetzt schon vor dem Spiel nächste Woche...
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #2315
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Das Bayern Meister wird war ja zu erwarten aber muss das denn sein, dass sie es höchstwahrscheinlich in Frankfurt klar machen? Also lieber Herr Veh: Wenn wir morgen die Fürther erstmal weggeputzt haben wird die kommende Woche 24/7 Eckball trainiert. Scheint der einzige halbwegs wunde Punkt bei den Bayern zu sein.

    Mir graust es jetzt schon vor dem Spiel nächste Woche...
    Wart mal ab wie wir über euch drüberrollen falls wir uns gegen juve noch mehr ego angespielt haben
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #2316
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wart mal ab wie wir über euch drüberrollen falls wir uns gegen juve noch mehr ego angespielt haben


    Ich frag mich eher wie Frankfurt über Bayern drüber rollen könnte wenns Dienstag fett aufs Maul geben sollte... (nicht das ichs erwarten geschweige denn hoffen würde... ich würd ja gern nen Barca - BVB und Real - Bayern HF sehen und hab da auch nen paar Euro drauf gesetzt das die 4 Mannschaften das HF stellen werden ... wenn Dortmund schon CL Sieger wird dann wenigstens so das niemand aus München was zu meckern haben kann... (achtung - nicht ganz ernst nehmen den Klammerpart ))
    Irgendwann brechen sie schließlich ein die Bayern!!!1111 So wie Dortmund letztes oder vorletztes Jahr!!!1111
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #2317
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    7 Tore nach ruhenden Bällen ist schon eine sehr unangenehme Statistik. Aber was solls, ein 9:2 ist einfach pervers.

    An den Türhütern kann man das Spiel nicht fest machen, wäre Adler nicht gwesen, wäre es ca 12:2 oder so ausgegangen.
    Bei den beiden Gegentoren konnte Neuer auch absolut nichts machen, alsosollten die Fachleute hier auch den Ball "flach" halten.
    old school

  18. #2318
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich hatte es hier schon mal vor 1-3 Jahren mal gesagt der HSV ist seit ewigkeiten ein schlechter glanzloser Mittelmaß verein der es schafft mit viel dusel aus jeglicher hinsicht seit jahren in der ersten liga zu halten.

    Wenn die mal absteigen, werden aus den unabsteigbaren die unaufsteigbaren.

    So eine drecksleistung.

    Ps: nein bin kein paulianer

  19. #2319
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    geht euch der kommentator der ja mal soooooo für bayern war auch derbst aufn sack ?
    Und warum können die nich einfach mal die FRESSE halten, welcher Mensch zahlt den bitte 15 € um sich so ne scheiße anhören zu müssen, boaahr gibt leute die machen misch fertisch
    Stadion Tonspur bei sky regelts
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #2320
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bei Hoffenheim wurde mal durchgewischt.

    Trainer Kurz und Manager Müller entsorgt.

    Die werden sich wohl jetzt anständig für die 2. Liga rüsten.

+ Antworten
Seite 116 von 130 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •