+ Antworten
Seite 111 von 130 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Anspruch und wirklichkeit?! Bitte was? Als deutscher Meister musst du schon den Anspruch haben gegen nen aufsteiger zu gewinnen - ...

  1. #2201
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Anspruch und wirklichkeit?! Bitte was?

    Als deutscher Meister musst du schon den Anspruch haben gegen nen aufsteiger zu gewinnen - auch auswärts... vor allem nach 2 Tore Vorsprung! Hätten sie den nicht, würden auch wieder alle rumunken was der bvb doch für understatemnet macht...

    Nur hat das jetzt halt nicht geklappt, weil Frankfurt stark und Dortmund teilweise erscherckend schwach in der Defensive war - daher der aufgekommende Unmut.

    Jedoch sollte man bedenken, dass man letzte Saison zu dieser Zeit auch schon genau das gleiche durchgemacht hat, nach Niederlagen gegen Hertha (zuhause) und Hoffenheim sowie Hannover.... danach wurde kein Spiel mehr verloren.... abgrechnet wird wie immer am Schluss, nachdem die Bayern sich vielleicht wieder selber aus der Rechnung nehmen - oder auch nicht, dann wird man halt zweiter oder wenns ganz dumm läuft dritter - das ist der Anspruch des bvb und der wird auch Wirklichkeit
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2202
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja ich ziehe jetzt keinen Vergleich zur abgelaufenen Saison oder prognostiziere eine Endplatzierung, dafür ist ja die Saison noch zu jungfräulich. Ist noch ALLES drinnen. Auch anfangs ein paar Spiele verkacken ist ok. Trotzdem harmoniert die Truppe noch nicht wie z. B. beim großen Rivalen aus München. Da läufts wie geschnitten Brot......
    Nicht nur in der BVB Abwehr ist Sand im Getriebe.....
    Dortmund möchte die nächsten Jahre der große Herausforderer der Bayern sein und hat das ja auch durch Watzke anklingen lassen.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der BVB an ähnliche Erfolge und spielerische Klasse der letzten Saison anknüpft.

    Jetzt kommt Gladbach und dann City. Mal schauen wie es weiter geht.


    1-2 Niederlagen bei Bayern würde ich in deren jetzigen Form getrost unter den Tisch fallen lassen.
    Müller, Kroos, Ribery, Manzukic und der genesese Schweini die sind spielerisch in einer bestechenden Form.
    Momentan unschlagbar.....in der Liga


    aktuell: Kloppo bekommt vom DFB wieder Stress. Habs mir fast schon gedacht. Armer Kerl, der ist immer unter Strom.
    Geändert von obelnixx (26.09.2012 um 20:36 Uhr)

  3. #2203
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Vukcevic von Hoffenheim nach Unfall in Lebensgefahr. Mal wieder zu schnell unterwegs. Ich will ja jetzt nicht böse sein, aber er hat's nicht anders verdient wenn man halt Rasen muss. Und wegen dem musste ich jetzt Umleitung fahren weil die Strasse gesperrt wurde. (achja: Quelle Videotext, alles andere live erlebt)

  4. #2204
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... Dortmund betreibt gerade Frustballern.. 5:0 für Dortmund und irgendwie wollen die immer noch..

  5. #2205
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Auf jedem Fall Der ganze Spieltag verwundert mich irgendwie. Komische Spiele Heute




  6. #2206
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Komisch? Bayern Siegt, Leverkusen siegt. Hamburg siegt, Dortmund siegt, Stuttgart siegt. Ist doch alles nicht so überraschend

  7. #2207
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Und damit alles "beim alten" bleibt gewinnt die SGE morgen auch mal wieder. ^^


    Mal ernsthaft: Was soll an den Spielen heute komisch gewesen sein? Ich finde eher das es der bislang "normalste" Spieltag der Saison war.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #2208
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bayern - es läuft und läuft und läuft ^^ zwar waren die letzten spiele nicht so ansehnlich und auf 100% leistungsniveau, aber wenn man auch mit 80% gewinnt kann man es sich in der aktuellen position durchaus leisten auch mal ne niederlage zu riskieren, nur sollte der schlendrian halt nicht einreissen, da wir dank der breiten Bank diesmal eigentlich die möglichkeit hätten die ganze saison auf 100% zu spielen so wie heynckes rotiert ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #2209
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die einzigen die sich aktuell nicht an "normalen Spieltag" halten wollen sind diese komischen Frankfurter... Oo
    Mal gucken ob sie das unglaubliche nochma schaffen wollen.. Hinrunde hui, Rückrunde pfui und von "Europa" nach "2.Liga"

  10. #2210
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Die einzigen die sich aktuell nicht an "normalen Spieltag" halten wollen sind diese komischen Frankfurter... Oo
    Mal gucken ob sie das unglaubliche nochma schaffen wollen.. Hinrunde hui, Rückrunde pfui und von "Europa" nach "2.Liga"
    Pssssssst.... solche Aussagen wollen wir hier gar nicht lesen.
    Diesmal wird die SGE (hoffentlich) über die gesamte Saison gute Leistungen bringen.
    Damit meine ich aber nicht das wir die ganze Saison 2. bleiben. Ziel bleibt fürs erste der Klassenerhalt.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #2211
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich sags mal so, vor paar jahren war die TSG aus hoffenheim auch gut dabei.
    in der rückrunde kam dann der "einbruch", es ist ja nicht so, als dass bayern und dortmund die einzigen teams mit videoanalysen etc. wären
    old school

  12. #2212
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Naja wenigstens sinds mal wieder Interessante Aufsteiger gewesen diese Saison die mehr als gut mithalten können (Fortuna/Frankfurt), was die Spieltage enorm bereichert.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #2213
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens sinds mal wieder Interessante Aufsteiger gewesen diese Saison die mehr als gut mithalten können (Fortuna/Frankfurt), was die Spieltage enorm bereichert.
    Da is nur die Frage, ob das an der Stärke der Aufsteiger liegt oder an der Schwäche des Rests?! abgesehen von den Bayern hat doch keine der "besseren" Manschaften einen guten Saisonstart erwischt.... BvB, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg.... das war alles nicht optimal...

    Dass Frankfurt nicht soooooo schlecht sein würde hatte ich erwartet, Düsseldorf hatte ich dagegen als absoluten Abstiegskandidaten auf dem Zettel und das überrascht schon... Fürth steigt ab... wenn nicht die, wer dann? Das is so sicher wie das Amen in der Kirche ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #2214
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Die Saison ist noch lang. Und Düsseldorf sicher noch nicht durch. Die werden noch mit dem Abstig zu tun haben. Fürth geht direkt wieder runter. Mit bei den Absteigern wird dieses Jahr definitiv Augsburg sein und auch Nürnberg, Mainz und Freiburg werden unten mitmischen!

  15. #2215
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Nach den heutigen Spielen ist Fürth definitiv der Favorite auf den Wiederabstieg. Und Nürnberg spielt gegen Freiburg auch nicht wirklich gut und verliert verdient. Der HSV holt weiter Punkte und Bayern zieht einsam vorne seine Kreise. Schalke bleibt vorn dabei und Mainz fügt Düsseldorf die erste Niederlage zu.

  16. #2216
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das mit Bayern freut mich
    Immer wenn n Team 7 Siege in Folge erlangt hatte wurd Dortmund Meister

    Ansonsten jo.. Fürth geht direkt wieder runter, das is eigentlich n sicherer Punktelieferant... wer gegen diese Gurken verliert muss sich schon selten dämlich anstellen oO
    Ich bin auch nicht ansatzweise Traurig drüber... Wolfsburg erfreut mich auch massivst ^^
    Mal schauen ob an diesem Spieltag schon der erste Trainer geht... gibt ja genug Kandidaten dafür.. Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim (Wobei das heute ja das Standardgeschenk von Babbel an München ist.. er beklagte sich ja auch darüber das er nicht mehr in die Rote dusche dürfe sondern in die Blaue müsse was als "weiterhin Roter" eigentlich nicht geht und konnte nicht drumherum zu sagen das ihm die Niederlage heute nicht soviel macht...) ... da gibts schon n bisl potential für nen Schleudersitz

    Btw.. was macht Maggi wohl in Wolfsburg heut? Essen vor den Augen seiner Spieler wegschmeissen nachdem das mitm Wasser wegkippen so gut geklappt hat?
    Geändert von Apokus (06.10.2012 um 20:57 Uhr)

  17. #2217
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Die Saison ist noch lang. Und Düsseldorf sicher noch nicht durch. Die werden noch mit dem Abstig zu tun haben. Fürth geht direkt wieder runter. Mit bei den Absteigern wird dieses Jahr definitiv Augsburg sein und auch Nürnberg, Mainz und Freiburg werden unten mitmischen!
    Mainz und Freiburg definitiv nicht!

  18. #2218
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. was macht dich da "so" sicher?
    Beide sind nicht unbedingt soviel besser als die anderen unten... wenn die nen schlechten Lauf erwischen und das Tor nicht treffen oder so sind die schnell unten dabei... (was jetzt nicht heisst das ihnen die Klasse fehlen würde... aber sie heben sich halt auch imho nicht soweit von anderen Kandidaten zumindest für den Rele ab...)

    Btw was sagst du als Schalkefan eigentlich zu Stevens Statement das man mit der Meisterschaft nichts zu tun haben wird und das nen Duell zwischen Bayern und Dortmund bleiben wird? ^^
    (Ich kanns nicht ganz nachvollziehen.. hat sich doch ("leider" aus sicht eines Dortmundfans ) Schalke so langsam als einzige Mannschaft irgendwie in den Bereich gespielt in dem man von nem dauerhaften Punktesammler sprechen kann... )

  19. #2219
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Was ich derzeit am schlimmsten finde ist die Tatsache, dass Düsseldorf scheinbar nicht dazu gelernt hat. Während der ganzen letzten Saison gab es Anschuldigungen, Ermahnungen, etc. wegen ihrer "Fallsucht" und der ständigen Reklamationen. Das ging ja so weit das der DFB nur noch Top Schiris zur Fortuna geschickt hat um das einzudämmen.
    Und was macht die Fortuna in der 1.Liga? Genau die selbe Nummer wie im letzten. Heute war es ja besonders schlimm anzusehen und da kann ich die unschönen Worte einiger Mainzer Spieler verstehen ("...sowas schimpft sich 1.Liga Team...").

    Hoffentlich werfen die Medien mal langsam auch einen Blick auf die Schattenseite des angeblichen "Fußballmärchens" von Düsseldorf.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #2220
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Kaum traut man im Tippspiel einem der (persönlichen) Abstiegskandidaten mal zu das sie nen taumelnden, schon am Boden liegenden Gegner der die letzten Spiele nur aufs Maul bekommen hat besiegen.... versagen sie grandios wies aussieht... nach 25 Minuten 2:0 für Gladbach

+ Antworten
Seite 111 von 130 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •