+ Antworten
Seite 110 von 130 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heißtester Trainer-Rauswurf-Kandidat: Markus Babbel Neuester Grund: 5. Gegentor in Freiburg. Hoffenheim im freien Fall....

  1. #2181
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Heißtester Trainer-Rauswurf-Kandidat: Markus Babbel
    Neuester Grund: 5. Gegentor in Freiburg. Hoffenheim im freien Fall.

  2. #2182
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Heißtester Trainer-Rauswurf-Kandidat: Markus Babbel
    Neuester Grund: 5. Gegentor in Freiburg. Hoffenheim im freien Fall.
    Fink stellt sich aber auch in der Schlange an stand jetzt

  3. #2183
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Was für ein Torregen bei diesem Spieltag insgesamt !

    Eintracht vs. HSV 2:1 zur Halbzeitpause.

    HSV nur noch zu zehnt auf dem Platz.

  4. #2184
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Freiburg ging mal steil, das Spiel war Spaß pur für den neutralen Zuschauer.
    Hamburg verliert in Unterzahl, schwache Verteidigung, dazu auch noch eine starke Eintracht.

  5. #2185
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Na dann könnt doch der Fink nach Hoffenheim und der Babbel nach Hamburg

  6. #2186
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ja da muss ich meinem Vorredner reden. War selbst heute im Stadion beim SC gewesen und was soll sagen...hat echt Spass gemacht. Echt coole Truppe hat der Streich da auf die Beine gestellt,
    wenn man mal bedenkt, mit welchem mikrigen Etat die Freiburger in die neue Saison gestartet sind.

    Aber krass ist wirklich, dass der Rasen zwischen den Toren ein Meter Gefälle hat, was man im Übrigen als Zuschauer mit bloßem Auge problemlos erkennen kann
    Und außerdem ist es mit Abstand, dass kleinste Spielfeld der Bundesliga.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #2187
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Geiler Sonntag heute mit zwei Super Spielen. Freiburg stand ja meiner Meinung nach zu zwölft aufm Platz wenn man sich die Leistung von Wiese betrachtet.

    Der HSV war heute nur in den letzten 20 Min. gefährlich und hätte sich auch nicht über mehr Gegentore beschweren dürfen. Als Frankfurter freue ich mich natürlich über die drei Punkte- als Fußball Fan hab ich jedoch Mitleid mit den Hamburgern. Hoffentlich rappeln die sich nochmal auf- die guten Ansätze konnte man heute zumindest schon mal erkennen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #2188
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Babbel ist ja echt eine arme Sau. Glaube der fällt diese Woche.

    Wiese hat in den 3 Spielen für Hoffenheim so viele Fehler gemacht wie früher in Bremen in einer ganzen Saison.......ok sagen wir in einer halben Saison. ^^
    So Granaten sind ihm ja schon früher öfter passiert, aber das ist schon gräuslich.

    Dem HSV gebe ich noch 1 Spiel, dann rollen auch Köpfe.....

  9. #2189
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der HSV muss doch gegen Dortmund am nächsten Spieltag wenn ich mich nicht irre... einfacher werden die Aufgaben nich ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #2190
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Kommt drauf an wie man das sieht... für Dortmund in der Buli mit Hamburg schon irgendwie..
    Und Hoffenheim... naja... ich würd lügen wenn ich sagen würd ich würde mich nicht tierisch freuen
    Aber hey, Wiese ist ja zu nem Verein gewechselt mit dem er um Titel spielen kann!

  11. #2191
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich glaub nicht das es so einfach wird für dortmund. Naja Schau mehr mal . Jetzt erstmal Champions League und dann ist Dortmund wahrscheinlich etwas müde was die Chancen vom HSV erheblich steigert.

  12. #2192
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab von Hamburg bislang noch nicht soooviel gesehen das irgendwie was besseres als ne klare 0:3 oder höhere Klatsche rechtfertigen dürfte... auch die Leistung gegen Frankfurt gestern war nichts das in diese Richtung... da darf man, bei allem aufbäumen der Hamburger, nicht vergessen dases gegen Frankfurt ging.. nen Abstiegskandidat wie man selbst einen darstellt.

    Dieser Traum von "Dortmund müde.." ist btw irgendwie schon seit Jahren eben nur n Traum... bislang rennen die weiterhin von Spiel zu Spiel wie n Duracell Hase...

  13. #2193
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Aber hey, Wiese ist ja zu nem Verein gewechselt mit dem er um Titel spielen kann!

    haha ja das ist mir heute auch eingefallen, ganz kurz ist ja auch mal der Name eines großen spanischen Vereins gefallen.

    ...und ja gg Dortmund bekommt der HSV einen Einlauf, die Points lässt sich Kloppo nicht entgehen!

  14. #2194
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    ...Frankfurt ging.. nen Abstiegskandidat...
    Danke für diese Aussage. Hier in Rhein-Main sind viele schon wieder am abheben. Ich mein nichts gegen Euphorie, ich find den Saisonstart auch sehr geil und hoffe das es vielleicht am Freitag nochmal was wird (auch wenn die Eintracht gerne mal über den FCN "stolpert"). Aber hier wird schon ernsthaft über die Europa League geredet.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #2195
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Man was macht Kroos da will den Ball noch irgendwie erreichen indem er nur ein Bein hochstreckt... Wieso versucht er nicht einfach seine ganze Energiein für nen Seitfallzieher zu verwenden... da sieht man mal wieder die deutsche Mentalität... Meiner Meinung hätte er den Ball so erreichen können... Naja ist auch kein Stürmer, aber nen Ballotelli hätte ihn so reingemacht ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #2196
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das Hamburger - Dortmund Spiel ist auch lustig.... Hamburg mit so ziemlich gar keinem Anteil am Spiel, nur drauf bedacht die Bälle irgendwie nach vorne zu kloppen und *vielleicht* mal nen Konter zu fahren macht mitm Lucky Goal am Anfang und nem Abseitstor und eigentlich dem 2. Torschuss in der 2. HZ wieder die Führung ... das Glück des Untüchtigen in diesem Fall ^^

    Wenigstens Bayern versenkt die Opfer erwartungsgemäß nu..


    Edit: Und noch unglaublicher... Dritter Schuss aufs Tor und drittes Tor.. ^^ Glücklicher aber spielerisch unverdienter Sieg wohl heute fürn HSV.. ^^
    Edit2: .... toll während ichs erste Edit schreib kommts 3:2 ... irgendiwe Dortmund - Stuttgart Deja Vu hum.. Oo
    Geändert von Apokus (22.09.2012 um 18:01 Uhr)

  17. #2197
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Sieht alles sehr gut aus für die Bayern. Starkes 2:0 auf Schalke.
    Überlegenheit Bayerns zeichnet sich ab.

    Dortmund verkackt gegen HSV unglaublich... Unglaublich schwach.

  18. #2198
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Klasse HSV- gegen einen der schwersten Gegner gewinnt ihr natürlich. Das sind wieder die Geschichten die der Fußball schreibt. ^^

    Ich genieße derweil noch die Siegesserie der Eintracht ehe sie am Dienstag ein Ende finden könnte.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  19. #2199
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hoffenheim und der HSV holen gg gute Gegner fette 3 Punkte. Schon krass. Wurde aber auch Zeit, die Nappels.

    In Dortmund ist jetzt aber auch mal Schluss mit dem Geeiere ob die Unbesiegbarkeitsserie noch anhält. Trotz Reus und co. läufts spielerisch noch lange nicht wie letzte Saison.
    Auch die Polen Gang ist noch nicht auf Betriebstemperatur. Ärmel hoch krempeln, für Kloppo.

    Bayern spielt so wie man sie eigentlich richtig kennt. Überlegen und locker......in der Form können die sich wieder mal nur selbst schlagen.

  20. #2200
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    http://bundesliga.t-online.de/bundes...59843654/index

    hey da bekommst du ja Panik.

    Da liegen die Nerven blank. Anspruch und Wirklichkeit.

    War aber ein geiles Spiel.

+ Antworten
Seite 110 von 130 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •