+ Antworten
Seite 109 von 130 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2589
Like Tree59x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von LeverageEffekt Hoffentlich wird es diesesmal was mit dem Abstieg und ich meine dies wirklich gut mit meinem HSV. ...

  1. #2161
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es diesesmal was mit dem Abstieg und ich meine dies wirklich gut mit meinem HSV.
    Lieber in der zweiten Liga um den Aufstieg spielen als in der ersten um Abstieg quälen
    Es wäre extrem schade um den HSV. Der Verein an sich ist mir super sympathisch und es sind immer geniale Fahrten in die Hansestadt gewesen. Aber ich denke ein Abstieg bietet die Gelegenheit für einen längst überfälligen Umbruch im Verein. Aber die Saison ist noch sehr sehr jung da passiert noch so einiges.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #2162
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich denke es ist ein trugschluss wenn man meint, dass sich durch einen abstieg die vorrausetzungen verbessern würden.

  3. #2163
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich denke es ist ein trugschluss wenn man meint, dass sich durch einen abstieg die vorrausetzungen verbessern würden.
    In Frankfurt ist es zumindest teilweise besser geworden. Vor dem Abstieg war die drastische Sparpolitik von Bruchhagen die den Verein diktiert hat. Seit Hübner und Veh da sind verspürt man so eine kleine Aufbruchstimmung. Außerdem geht man ein kleines bisschen mehr Risiko ein. Klar ist es keine Patentlösung (siehe Hertha BSC) aber in Frankfurt hats funktioniert- warum dann nicht bei anderen Teams?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #2164
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich denke es ist ein trugschluss wenn man meint, dass sich durch einen abstieg die vorrausetzungen verbessern würden.
    Sehe ich auch so.
    Hamburg hat neben den spielerischen u. qualitativen auch finanzielle Probleme und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in der 2. Liga von alleine löst.
    Sponsoren wollen nicht in den Verein investieren.
    Die werden in dieser Saison nicht besser als Platz 10 vertreten sein.

    Bin mir sicher, wenn denen heute jemand zusagt, dass die Platz 10 zum Schluß haben, die sofort unterschreiben.

  5. #2165
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Hamburg hat neben den spielerischen u. qualitativen auch finanzielle Probleme und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in der 2. Liga von alleine löst.
    Sponsoren wollen nicht in den Verein investieren.
    Die werden in dieser Saison nicht besser als Platz 10 vertreten sein.

    Bin mir sicher, wenn denen heute jemand zusagt, dass die Platz 10 zum Schluß haben, die sofort unterschreiben.
    Gestern im Doppelpass auf Sport 1 hat es uns Supermario passend formuliert
    Thorsten Fink ist die ärmste Sau überhaupt. Wenn der sagt er hat Hunger dann kriegt er ne Scheibe Wurst
    Solange ein Arnesen in diesem Verein die sportlichen Strippen zieht führt kein Weg nach oben nur nach unten.

  6. #2166
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, wenn denen heute jemand zusagt, dass die Platz 10 zum Schluß haben, die sofort unterschreiben.
    Wie erbärmlich.

    Der HSV ist trotzdem in einer Win-Win situation.

    Steigen sie ab, ist es für diesen Buli-Dino eine enorme Horizonterweiterung da sie noch nie in der 2.Liga waren.
    Steigen sie nicht ab, ist es ein gewonnener Kampf um den Klassenerhalt, so ein Sieg stärkt natürlich die Moral.

  7. #2167
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende gammeln die auf dem 13.Platz rum,
    Nach dem ersten Spieltag ist noch nichts ersichtlich, warten wir mal noch den 2. und 3. Spieltag ab, erst dann sind Tendenzen zu erkennen

  8. #2168
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich.

    Der HSV ist trotzdem in einer Win-Win situation.

    Steigen sie ab, ist es für diesen Buli-Dino eine enorme Horizonterweiterung da sie noch nie in der 2.Liga waren.
    Steigen sie nicht ab, ist es ein gewonnener Kampf um den Klassenerhalt, so ein Sieg stärkt natürlich die Moral.

    HORIZONTERWEITERUNG ^^ das hast du jetzt aber nicht ernsthaft gemeint, oder habe die Ironie nicht rauslesen können

    ....wenn ja, omg ist der HSV tief gesunken.

  9. #2169
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Affelay ist für ein Jahr von Barca nach Schalke ausgeliehen. Eine klasse Verpflichtung der Schalker! Damit traue ich ihnen doch mehr zu als bisher.

  10. #2170
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habs heute Morgen auch gelesen.

    Sehe ich auch so. Super Deal für Schalke. Gibts da auch ne Option zum Kauf?


    Finde ich jedenfalls vernünftiger als 40 Mio. zu berappen.

  11. #2171
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es diesesmal was mit dem Abstieg und ich meine dies wirklich gut mit meinem HSV.
    Lieber in der zweiten Liga um den Aufstieg spielen als in der ersten um Abstieg quälen
    Ich muss den Post einfach nochmal aufgreifen - das ist doch absoluter Müll.
    Wirtschaftlich gesehen ist es für einen Erstligisten der Supergau, wenn man absteigt, gerade als Club, wo normalerweise man den Abstieg in weiter Ferne sieht.
    Der Großteil, wenn nicht sogar alle Spieler (aus der Stammelf) haben kein Vertrag für die zweite Liga.
    Wie stellst du dir das Geschehnis dann vor? Man müsste ein fast komplett neuen Kader aufbauen, da sich kaum einer nen Zweitliga Vertrag andrehen lässt, solange er für andere Clubs in der ersten Liga spielen kann.

    Dazu würden dann auch noch die Sponsoren kommen, die man bräuchte, da es sicherlich welche gibt, die eine Klausel im Vertrag haben, falls es zum Abstieg kommen sollte. (Bei größeren, wie bspw. Fly Emirates könnte ich mir das vorstellen)

    Ich denke der HSV wird sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren.
    Eventuell gibt's auch eine positive Überraschung mit den Neuzugängen, aber so optimistisch möchte ich jetzt nicht sein.


    Schalke kann man zur Leihe gratulieren, bin gespannt wo Affelay spielen wird, ist ja ziemlich Variabel. Könnte mir auch ne Formationsveränderung bei denen vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass es soweit kommt.

  12. #2172
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    geilste samstagskonferenz seit langem!!

    wie cool is eig der Huszti?! ganz großer Sport!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #2173
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Net wie cool, wie doof muss man sein sich so dumm zu verhalten und dafür gelb-rot zu bekommen. Einfach nur Dummheit.

  14. #2174
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das ist doch nicht doof, sondern menschlich. Mit der letzten Sekunde der Nachspielzeit das Siegtor zu schießen, da kann einem schon mal ne Sicherung durchbrennen in der Birne. Und vor allem was ein Tor!

  15. #2175
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Net wie cool, wie doof muss man sein sich so dumm zu verhalten und dafür gelb-rot zu bekommen. Einfach nur Dummheit.
    ja ich mag das sportforum... da weiß man immer gleich wer keine ahnung hat
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #2176
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dieses Tor UND der Jubel dazu wird in jedem Saisonrückblick zu sehen sein. Und auf die gelb-rote Karte wegen der bescheuerten Regel wird mal gepfelgt gesch*ssen.

  17. #2177
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich fand die Entscheidung von Schiri zu hart, da muss man die Regel schonmal biegen und es als Gesamtjubel sehen und nur eine Karte zücken.

  18. #2178
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich fand die Entscheidung von Schiri zu hart, da muss man die Regel schonmal biegen und es als Gesamtjubel sehen und nur eine Karte zücken.
    ich finde soviel "biegen" muss man da überhaupt nicht....

    Das nennt sich schlicht Fingerspitzengefühl...

    Und wenn man bedenkt, dass eine gelbe Karte als "Verwarnung" dienen soll, nach dem Motto "junge jetzt aufpassen, wenn du dir nochmal was leistest fliegst du vom Feld" dann sind 2 gelbe Karten für eine zusammenhängende Aktion schlicht und ergreifend Blödsinn, da der Spieler ja nie durch die erste gelbe Karte "verwarnt" oder "gewarnt" wurde....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #2179
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    er hätte es ja nicht übertreiben müssen mit dem Jubel! Ich finde die Strafe gerecht.

  20. #2180
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    er hätte es ja nicht übertreiben müssen mit dem Jubel! Ich finde die Strafe gerecht.
    Seit wann ist jubeln etwas schlechtes?!

    Wenn du nach so einem Spiel in der Schlusssekunde per Seitfallzieher den Siegtreffer für deine (die gesamte zweite Hälfte unterlegene) Manschaft erzielst dann kann man sehr wohl übertrieben mit den ausrastenden Fans jubeln.... ich meine wenn nicht zu dem Zeitpunkt wann dann?!

    Mit Zeitspiel oder Ähnlichem hatte das ja nix mehr zu tun... das Spiel war definitiv zu Ende..... er wurde also nur wegen "Jubeln" vom Platz gestellt?!

    Sry aber sind nicht genau das die Szenen, die wir Fans sehen wollen? Klasse Fußballspiele mit vielen Toren, die am Ende eng ausgehen?! Klar ist das ganze Spiel als Bremen-Fan höchst (!) ärgerlich.... aber wäre euch allen ein stinklangweiliges 0:0 lieber?!

    Was haben sich die Menschen, die die Regeln machen eig bei sowas gedacht wie "Gelb für Trikotausziehen" oder "Gelb für auf den Zaun klettern".... hat das irgendeinen Sinn?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 109 von 130 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 01:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •