+ Antworten
Seite 107 von 129 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2571
Like Tree55x Danke

Bundesliga aktuell

Eine Diskussion über Bundesliga aktuell im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So Abschluss der BL Saison. Der BVB hat noch mal alles gezeigt was sie in dieser Saison ausgezeichnet hat. Bayern ...

  1. #2121
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.031
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    So Abschluss der BL Saison.

    Der BVB hat noch mal alles gezeigt was sie in dieser Saison ausgezeichnet hat.
    Bayern ist auch gut drauf.

    Wird ein geiles DFB Pokal Finale.

    Finde passt alles so.

    International sind wir mit den richtigen Mannschaften vertreten. Gladbach wird das sicher auch noch packen.

    Die Absteiger haben sich das auch verdient. Von daher .....läuft.

  2. #2122
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    192
    Otto Rehagel ist und bleibt für mich der grösste Trainer der Welt.

    Gegen wen muss er jetzt Relegation machen?

  3. #2123
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!



    Endlich ist Köln wieder da wo sie hingehören

    edit: Hertha muss gegen Düsseldorf in die Relegation. Wird ein Duell auf Augenhöhe.

  4. #2124
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.931
    Name
    Lance
    Die Termine für die Relegationsbegegnungen:

    10. Mai - 20:30 Uhr

    Hertha : Düsseldorf

    und

    15, Mai - 20:30 Uhr

    Düsseldorf : Hertha



    Und toll, dass es für den BVB mit den 81 Punkten geklappt hat. Die Übergabe der Schale auf der Tribüne fand ich aber ziemlich lahm und emotionslos - nach so einer Saison war das ganz schön bitter...
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #2125
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.619
    Na das wurde doch von allen Seiten gesagt, dass die richtige Feier nach dem Pokalfinale kommt - egal ob mit einem oder zwei Titeln.
    Und ordentlich gefeiert haben die ja schon beim Heimspiel gegen Gladbach



  6. #2126
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.931
    Name
    Lance
    Das eine "richtige" Feier erst für den Tag nach dem Pokalfinal geplant ist (und diese erst nacht 18 Uhr beginnt, um der Landtagswahl in NRW nicht in die Quere zu kommen), ist mir durchaus bekannt. Die Übergabe der Schale auf der (VIP-)Tribüne halte ich aber nicht für unbedingt gelungen und aufgrund des Platzsturms einiger "Fans" fiel ja auch die obligatorische Ehrenrunde flach - ich fand's ganz schön enttäuschend.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #2127
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Wen juckt das wie die feiern -.-*?!?!?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #2128
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.215
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Wen juckt das wie die feiern -.-*?!?!?
    Naja ich finde die Übergabe der Meisterschale muss allein schon wegen der Emotionen auf dieser Bühne auf dem Rasen stattfinden. Aber leider scheint ja so ein Platzsturm mittlerweile in Mode zu sein.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  9. #2129
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    berlin 1 : 2 düsseldorf

    düsseldorf gewinnt das erste relegationsspiel gegen berlin!
    am Dienstag ist das Rückspiel! wird spannend aber so wie die hertha aufgetreten ist, kann das eigentlich nichts werden
    old school

  10. #2130
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.031
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    So wie Hertha, Köln und Lautern die letzten Monate aufgetreten sind ist das auch besser so.



    Wenn ich mir anschaue wie toll sich Gladbach selbst aus der Sch.... gezogen hat. Da hat man sich echt gefreut und denen die Daumen gedrückt.

    Hertha u. Köln müssen mal einen Neuanfang machen und das in der 2. Liga. Da geht gar nichts mehr.

    Frankfurt hat es vorgemacht das es geht.

    Wird auf jeden Fall eine geile und prominente kommende 2. Liga Saison. ^^

  11. #2131
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.931
    Name
    Lance
    Was für ein Abschluß - morgen dürfte Hertha sicherlich Protest einlegen.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #2132
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.031
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Würde mich auch nicht wundern. Egal wie entschieden wird. Das wird eine teure Aufstiegsparty für Düsseldorf!

  13. #2133
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sollte Hertha wirklich am grünen Tisch in der ersten Bundesliga bleiben, fänd ich das einfach nur beschämend.
    Wenn eine Mannschaft über einen ganze Saison solch einen Fussball spielt und dann trotzdem massenweise Chancen auslässt um nicht abzusteigen, hat es einfach nicht verdient in der ersten Bundesliga zu bleiben.


  14. #2134
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.470
    naja Hertha bleibt nachdem das Spiel nun wirklich bis zum Ende gespielt wurde auf keinen Fall in der 1.Liga ...aber ich denke das gibt schon schöne Strafen für Düsseldorf...... unglaublich was da los war
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  15. #2135
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.031
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    In dem Spiel sind ja von beiden Seiten Unterbrechungen hervorgerufen worden. Schiri Stark (übrigens gut gepfiffen) hätte bei beiden Situationen das Spiel abbrechen könnnen.

    Klar wird der DFB, gerade wegen dem KSC/Regensburg Spiel tätig werden und entsprechend fette Strafen verhängen.

    Am Aufstieg von Düsseldorf werden die aber nichts verändern.

  16. #2136
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Also ich glaube, dass es ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer im Stadion geben wird.

  17. #2137
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.224
    An ein Wiederholungsspiel glaube ich nicht, meiner Meinung nach ist Düsseldorf auf- und Hertha abgestiegen, da hilft auch ein Protest nicht mehr. Es wird vermutlich Strafen geben, für welchen Verein auch immer.

    Im Übrigen fände ich es auch richtig, wenn Hertha jetzt absteigt und nicht durch einen Protest noch in der ersten Liga bleibt, sie haben keins der beiden Spiele gewonnen und gut ist.

  18. #2138
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.533
    Sie hätten in den letzten 2 Minuten noch ein Tor schießen können, hätten die Fans das Spiel nicht unterbrochen. Mit einem einzigen Tor wäre das Spiel gedreht und Hertha in der ersten Liga. Es wäre ein hohes Maß an Ungerechtigkeit, wenn es kein Wiederholungsspiel gibt.

    Ich finde es nicht richtig, wenn Düsseldorf damit aufgestiegen ist.

  19. #2139
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.810
    Hier muss das Sportgericht eine schwere aber nachvollziehbare Entscheidung treffen. Ein ganzes Spiel nachzuholen wäre unter Umständen genauso ungerecht da es sich nur um 1 Minute ( oder 2 ) handelt zudem in Unterzahl.

  20. #2140
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.467
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Sie hätten in den letzten 2 Minuten noch ein Tor schießen können, hätten die Fans das Spiel nicht unterbrochen. Mit einem einzigen Tor wäre das Spiel gedreht und Hertha in der ersten Liga. Es wäre ein hohes Maß an Ungerechtigkeit, wenn es kein Wiederholungsspiel gibt.

    Ich finde es nicht richtig, wenn Düsseldorf damit aufgestiegen ist.
    Sry, das sehe ich ganz anders. Wenn das Ganze in Miute 60 passiert wäre, würde ich dir recht geben, aber für 2 Minuten ein ganzes Spiel zu wiederholen wäre über allen Maßen ungerecht gegenüber der Düsseldorfer Mannschaft, die hart dafür gekämpft hat. Ausserdem hätten auch die Düsseldorfer noch ein Tor schiessen können. Sie waren in zwei Spielen die bessere Mannschaft so wie ich das gelesen habe, somit ist dieser Aufstieg absolut verdient aus sportlicher Hinsicht. Die gerechteste Strafe wären Punkteabzüge und Geisterspiele für die nächste Saison. Ein Wiederholungsspiel wäre aus sportlicher Hinsicht eine folgenschwere Entscheidung, die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen könnte.

    So oder so, scheinen Fans einiger deutschen Vereine derzeit zu versuchen den Italienern nachzueifern. Italien ist zwar noch um einiges schlimmer, aber man darf es in Deutschland jetzt nicht eskalieren lassen.
    obelnixx und tR[1]xXx sagen Danke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 107 von 129 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 13:12
  2. Tippspiel für die Bundesliga?
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 00:35
  3. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:57
  4. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •